LED Kennzeichen Beleuchtung.welche Lampen?
hallo leute ich würde mir gerne die LED Kennzeichenbeleuchtung holen,weiss aber n icht welche grösse oder nummer die lampen haben sollten,ich habe hier einen link von der Bucht,könnt ihr mir sagen ob ich die für meinen Passat 3BG 2,8L V6 2002 kaufen kann,wenn nicht welche ich benötige???
danke im vorraus:
her der link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
27 Antworten
wenn ich nicht irre hat martin ( NaNuNaNa ) Die LED'S drinn ,bin mir aber jetzt nicht sicher,frag ihn mal,er kann dir da bestimmt weiter helfen!!!!
Nein hab ich nicht, ich habe die originalen BMW - LED - Kennzeichenleuchten verbaut 😉
http://www.passatplus.de/umbauteile/bmw/LED-Leuchte.htm
danke für den link,aber ich werde daraus nicht schlau, ich meine so wie es von meinem link die lampen sind wärs ja das einfachst diese einfach 1 zu 1 zu tauschen oder?? darum wollte ich auch wissen ob diese passen,ich meine von der länge her ( 36mm )
Mit den BMW Leuchten kann dir keiner was, die haben ein E1 Prüfzeichen.
Normale LED's sind nicht zulässig als Kennzeichenbeleuchtung. Funktioniert jedoch nur beim Vari, bei der Limo ist der Umbau einfach Scheiße!
Ansonsten kannst du einfach 36mm Lämpchen da rein bauen. Ich hab meine noch mit einem Klebestreifen gegen verdrehen gesichert.
Ähnliche Themen
jo die kannste nehmen, und wie blue schon sagte noch mal mitn kleinen klebestreifen festmachen... ICH BIN SOWIESO FÜR EIN SCHÖNES SLN 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fusel86
jo die kannste nehmen, und wie blue schon sagte noch mal mitn kleinen klebestreifen festmachen... ICH BIN SOWIESO FÜR EIN SCHÖNES SLN 😁 😁 😁
Siehste, ich nicht mehr, hab den sch..ß runter gerissen und wieder auf LED ümgerüstet, danke Chris...
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Siehst, hast noch gar nich erzählt wie dir die LED's gefallen?
sieht so aus wie bei dir! 😁
ne passt schon, die cops haben noch nichts gesagt deswegen
Warum sollen die auch was sagen ? Man sieht doch dann das Kennzeichen besser ...grins. Achso ! An welchen Typ von BMW sind den diese BMW LED Kennzeichenleuchten verbaut ?
Weil sie keine E- genehmigung haben, bzw. sind die zu Hell wegen Blitzen oder was auch immer, so wurde es mir zumindest erklärt, falls sie was sagen, sag ich denen sie habens ja auch an ihrem 3er BMWZitat:
Original geschrieben von whity765
Warum sollen die auch was sagen ? Man sieht doch dann das Kennzeichen besser ...grins. Achso ! An welchen Typ von BMW sind den diese BMW LED Kennzeichenleuchten verbaut ?
😁😁😁
Die werden wohl kaum die Leuchten ausbauen und nachgucken,was da für Birnen drinne sind. Die Hauptsache ist,dass das Kennzeichen überhaupt beleuchtet ist. Und das mit Blitzer und so ist absoluter Quatsch. Was denkste was die allles mit der guten Software erkennen können....grins
Das ändert aber nichts an der Tatsache das sie theoretisch nicht erlaubt sind, und die Cops werden neuerdings auch auf sowas geschult, bei uns zumindest, das ist der mist das bei uns gleich die BePo ist und die immer üben müssen und lange mit viel Ausdauer suchen...
Zitat:
Original geschrieben von Fusel86
Für alle die auch gerätzelt haben SLN = SelbstLeuchtendes Nummernschlid (gibts von Hella 3M)