Led Kennzeichen-Beleuchtung!
Moin Moin
Wie lang sind die Steckbirnen die für die Original Kennzeichen-Beleuchtung dienen? Wollte diese eventuell gegen Led Steckleuchten tauschen. Welche Led sind passend fürs E46 Coupe? Hatt einer zufällig Bilder oder schon Led zur Kennzeichen-Beleuchtung eingebaut? Die Led sollten weiß leuchtend sein.
Gruß Oliver
28 Antworten
außerdem die grünen durfen viel
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Wenn sie die Verkehrssicherheit akut beeinträchtigt sehen, dürfen sie das Fahrzeug stilllegen
die legen garnichts still (das kommt erst später)!
die stellen das fz erstmal sicher! da die keine entsprechende hinreichende ausbildung dazu haben, kommt dann der gutachter, erst dann wird unter extremen umständen stillgelegt......
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner330i
außerdem die grünen durfen viel
Ich weiß denke ich mal genauer, was wir dürfen und was wir nicht dürfen 🙂
tatsache ist die habens gemacht und mir wars eh scheiß egal weil ich eh alle teile schon mal in der hand hatte und dann weiterfagren durfte und die grünen machen sowas auch nicht mit blut und co
die ham nen doc der das macht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner330i
und die grünen machen sowas auch nicht mit blut und co
die ham nen doc der das macht
🙄
dazu spare ich mir jetzt mal jeglichen kommentar....
und JA die grünen dürfen dir das auto auf der suche nach illegalen betäubungsmitteln auseinandernehmen, aber NICHT bei technischen verstößen, da ihnen dazu die entsprechende aubildung fehlt, darf dies nur von einem gutachter durchgeführt werden...
Aber ich wage mal zu bezweifeln, das genügend Tatsachen für so einen Verdach vorlagen. Nur die Augen könnens nicht gewesen sein, das ist imho für eine solche Maßnahme (zerlegen des ganzen Autos) nicht ausreichend.
Hm, mir fällt grad auf, dass wir ein bisschen vom Thema abgekommen sind 😁
Genau Mädelz, hier geht es um LED-Lampen zur Kennzeichenbeleuchtung... 😉😛
Gruß, Timo
ok zurück zum thread
ich würds nicht machen da es viel zu sehr auffallt
lieber was machen was eh nur ein pofi sieht und nicht jeder
Hi die Originale KZ beleuchtung gefällt mir auch net aber leds sind ja verboten , aber eine Alternative wären die selbstleuchtenden kennzeichen von 3M . Hat die eigentlich einer hier im Forum schon drann ?? Hier noch ein Pic .
gruß Andi
Ja, die sind schon irgendwie geil... Gibt's zum Beispiel hier für €99.- frei Haus.
Andererseits: Es ist doch optimal, wenn mein Kennzeichen zwar vorschriftsmäßig zu sehen ist, aber nicht unbedingt noch besser als das... 😉😛😁
Viele Grüße, Timo
Nur ob ich für´n beleuchtetes Kennzeichen wieder zur Zulassungsstelle gehen will usw. is die andere Frage 😉
Magst du die Mädels dort nicht?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Magst du die Mädels dort nicht?! 😉
Wenns danach geht,würde ich bei unserer Zulassungstelle so wenig wie möglich Fahrzeuge an-bzw abmelden 🙂 🙂 🙂
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Wenns danach geht,würde ich bei unserer Zulassungstelle so wenig wie möglich Fahrzeuge an-bzw abmelden 🙂 🙂 🙂
Gruß Oliver
dito. 😁😁