LED Innenraumbeleuchtung

Audi A5

Wollt mal nachfragen ob jemand ne genau AUFLISTUNG aller LEDs bzw STOFFITTEN weiß/kennt ?

Habe nen A5 Coupe + Lichtpaket . Würde die Weiße Innenbeleuchtung von hypercolor.de beziehen

wär super danke 🙂

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

Bin fündig geworden dank suchfunktion :/ als Anhang die Komplette Auflisten für Innenraum und ggf. KZ

feedback ist erwünscht sollte es passen bzw nicht passen oder probleme geben 😉

A5-led-innenraum-kennzeichen
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E90ToRo

Link funktioniert leider nicht....

Dank meiner umfassenden Kenntnisse in der Logik, hab ich mal

www.led1.de

probiert..............und stell dir vor....😁😁😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Meister_Kajo

Glaube du meinst das...

Vom Preis her sehr angenehm...🙂

Richtig,

wie gesagt, die LED tragen ein CE Zeichen und sind alle für CAN ausgelegt. Probleme beim Einbau gab es keine ( sogar die Leselämpchen "flutschen" leicht rein und mussten nicht wie hier oft beschrieben mit Gewalt eingepresst werden ).

Ich gebe auch gerne "etwas" mehr Geld aus für Dinge bei denen sich das auch bemerkbar macht wie Autos, Markenreifen, Markenöl, Frau 😁 oder Markenkleidung. Aber bei dem simplen "Glühobstersatz" kann ich die Preisgestaltung nicht ganz nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Glaube du meinst das...

Vom Preis her sehr angenehm...🙂

Richtig,

wie gesagt, die LED tragen ein CE Zeichen und sind alle für CAN ausgelegt. Probleme beim Einbau gab es keine ( sogar die Leselämpchen "flutschen" leicht rein und mussten nicht wie hier oft beschrieben mit Gewalt eingepresst werden ).

Ich gebe auch gerne "etwas" mehr Geld aus für Dinge bei denen sich das auch bemerkbar macht wie Autos, Markenreifen, Markenöl, Frau 😁 oder Markenkleidung. Aber bei dem simplen "Glühobstersatz" kann ich die Preisgestaltung nicht ganz nachvollziehen.

...Frauen...🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Richtig

...Frauen...🙂

...Frauen? Da brauchst du nix auszugeben, die nehmen sich das😮

Ich hab meine LED auch aus der Bucht, aber nicht so die Umhauqualität.

Deine Antwort