LED Innenraumbeleuchtung

Audi A4 B7/8E

hallo,

habe gerade mit der suche nix gefunden.
im A3 forum gehts ja rund mit Innenraum LEDs.
dürften im A4 wohl die selben sein.

hat wer erfahrungen?

danke!

gruß

Beste Antwort im Thema

Sei mir net böse, aber keine Bilder(!), keine Farbtemperatur angegeben, kein Preis, kein Direktlink und das es keine Fehlermeldung gibt sollte klar sein, da der Innenraum nicht überwacht wird.

hätte in den großen LED Innenraumthread besser reingepasst 😉

http://www.motor-talk.de/forum/led-innenraumbeleuchtung-t1507420.html

Und gerade beim so empfindlichen ksg im 8E bei dem man immer wieder mal von Ausfällen bei verbauten LEDs liest, kommen mir da sicher keine LEDs rein. Selbst im 4F hab ich nur hochwertige von hypercolor genommen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenbeleuchtung LED A4/B7/8E' überführt.]

233 weitere Antworten
233 Antworten

doch, es geht die ganze lichtorgel an 🙂 zumindest bei mir.

Hallo,

bei mir gehen auch die Leselampen mit an.

Habt Ihr schon neue Bilder gemacht? Wie ist der Eindruck? Wird es viel heller?

@mareje
Danke für die Liste, hatte sowas auch vorbereitet, war aber dann gedanklich nicht im Forum, um es mal allen zur Verfügung zu stellen. Next time!

Besten Gruß
hirotake

die 9er LED Soffitte 44 mm soll übrigens 20,00 € pro Stück kosten
wobei es darauf keine Garantie gibt!

also die 38er im kofferraum sehen so aus:

www.eurogamerz.de/LED1.jpg
www.eurogamerz.de/LED3.jpg

Ähnliche Themen

Hallo mareje,

hast Du die Lampen mittlerweile auch bestellt und vielleicht auch schon eingebaut? 😉

Ich würde gerne noch Bilder sehen und subjektive Meinungen (doppelt, ich weiss 😉) hören.

@ ferr1s
Wie ist Deine Meinung dazu? Ist es viel heller geworden?

Danke und Gruß
hirotake

hab heute die Info bekommen, dass die LEDs heute verschickt wurden. sollten also morgen oder Fr da sein.

Werde sie dann am Wochenende einbauen, Bilder machen und meine Meinung hier äußern ...

jo ich hab eigentlich gedacht, dass meine heute kommen aber nix ist. also kommen se morgen , dann gibts bilder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

jo ich hab eigentlich gedacht, dass meine heute kommen aber nix ist. also kommen se morgen , dann gibts bilder 🙂

Na wenn wir beide gleichzeitig bestellen, dann ist ja klar, dass es zur Lieferverzögerung kommt 😁

Meine LEDs sollten eigentlich auch gestern verschickt werden. Naja, ich will mal nicht kleinlich sein. Kann's aber eben kaum erwarten, das ich ja quasi das "Komplett-Paket" bestellt habe 😉

@mareje
Komplettpaket - watt ne Investition! Dann hol schon mal die Sonnenbrille raus! 😁

Und auf die Bilder freue ich mich schon! 🙂

Besten Gruß
hirotake

hm, hab heute die vorderen 4 LEDs bekommen aber eine ist beim einbau "verpufft".
als ich die rechte leseleuchte ausgetauscht hab und das licht wieder anmachte, hat es einen leisen knall gegeben und das wars. alle anderen LEDs funktionieren. kann ich sowas reklamieren oder geht das auf meine kappe?werde die firma mal anrufen...

Zitat:

hm, hab heute die vorderen 4 LEDs bekommen aber eine ist beim einbau "verpufft".
als ich die rechte leseleuchte ausgetauscht hab und das licht wieder anmachte, hat es einen leisen knall gegeben und das wars. alle anderen LEDs funktionieren. kann ich sowas reklamieren oder geht das auf meine kappe?werde die firma mal anrufen...

hast du bei hypercolor.de bestellt?

die geben dir 3 Jahre Garantie! sollte also kein Problem sein.

du musst aber glaube ich die alte LED hinschicken. Irgendwie auch logisch ...

also gerade mit dem herrn schön telefoniert. er sagt er schickt mir einen neue. von rückgabe der alten war nicht die rede. aber ich muss eh noch die restlichen 13 LEDs bestellen also soll er mir die mit der nächsten lieferung mitschicken. solange fahre ich mit 3 lampen über der mittelkonsole 🙂 aber selbst mit den 3 siehts richtig geil aus. und vor allem schön hell

also wenn deine LED`s von hypercolor sind , so lassen sie sich problemlos umtauschen !

hatte letztens auch eine 4er LED die aufeinmal flackerte ! wackelkontakt war ausgeschlossen , es lag devinitiv an der LED ! kurz kontakt mit hypercolor aufgenommen und dann die defekte lampe im polsterumschlag als warensendung zurück geschickt ! nach ein paar tagen kam dann eine neue , die jetzt wieder problemlos ihren dienst tut !

MFG : raudi

Zitat:

bei mir kam auch heute nix 🙁 🙁 🙁

Sagt mal, bei den Rückstrahlern in der Tür, habt ihr da weiße LEDs genommen oder die roten verbaut??

Deine Antwort