Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)

b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)

Themenstarteram 16. März 2007 um 12:46

Hallo zusammen!

ich weis dass bis jetz kein tuning firma hat aus program solche ruckleuchten zu bauen ...

aber eine bin ich sicher ,viel von uns werde interessiert sein um eine nachrustung moglichkeit fur unsere b7... egal ob limo avant oder cabrio.

mir wird genug sein finden schoene ruckleuchte in neu A6 look mit led leicht abgedunkelt....

meine iniziativen ist folgenes..

sammel wir eine schone lange liste und nehmen wir kontakt mit solche firma ... in.pro oder mhw .....

ich glaube ,wenn wir 100 oder 200 sein werde...keine firma wird sich zuruck treten un sagen nein keine interesse .....

ich brauche eure meinung!

und vieleich eure zustimmung!

Ähnliche Themen
49 Antworten

Sowas hat nichtmal beim alten TT geklappt, deshalb denke ich dass du bei einem B7 garkeine Chancen haben wirst...

Aber versuchs und frag dann gleich mal nach B6 LED Lights ;)

naja, ich wäre dabei ;)

LED Rückleuchten für den B7 Avant wie 4F Avant. Das wäre schon lecker!

Dann sollen sie aber bitte schön genauso "original" aussehen wie beim A6 und nicht wie solche Billig-Nachmach-Dinger!!!

Themenstarteram 16. März 2007 um 13:30

wie b6 die passen nicht auf den b7?

Themenstarteram 16. März 2007 um 13:31

maraje bin mit dir einversande!!!!!!!!!

das ist der b6

und das ist der b7

für b7 währe ich auch dabei!

Themenstarteram 16. März 2007 um 13:37

ok weiter so!

wenn interessiert einfach nik name schreiben

liste:

-Avant

colt_1976

mareje

topshooter

-Limo

-Cabrio

bin auch dabei, LED Rücklichter für den B7

Themenstarteram 16. März 2007 um 13:52

bitte einfach die liste selbs aktualisieren

liste:

-Avant

colt_1976 (+ 1 kollege)

mareje

topshooter

audi_user

-Limo

-Cabrio

Re: b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)

 

Zitat:

Original geschrieben von colt_1976

ich glaube ,wenn wir 100 oder 200 sein werde...keine firma wird sich zuruck treten un sagen nein keine interesse .....

Ich will Euch ja nicht Eure Träume zerstören, aber für 200 Heckleuchten fangen die gar nicht an zu arbeiten.

Und ihr fangt das von der ganz falschen Seite an, ihr solltet zuerst an den Hersteller treten und fragen ab welcher menge er überhaupt anfangen würde zu produzieren und zu welchem Preis.

Ich denkle das bei 100 Stück abnahme der preis immer noch 4-stellig sein müßte damit es sich überhaupt mal von den Kosten trägt. Und bei dem Preis werden aus 200 "Bestellungen" -> 0.

Denkt doch mal ein wenig nach, allein die Aussagen im ersten Beitrag ist doch schon jenseits der Realität. Die reinen Produktionskosten sind ein Teil, aber der ist kaum relevant. Es muss ein Gutachten angefertigt werden, da es sich um eine Beleuchtungseinrichtung handelt. Entwickeln sollte man das ganze auch - und die Muster vom A6 wollen auch bezahlt werden, denn blind werden die das bestimmt nicht basteln. Zu guter letzt wollt ihr auch Garantie auf die Ware bzw. der Hersteller muss sich in Bezug auf Gewährleistungsrichtlinien absichern, so das auch dadurch der Preis nach oben geht.

Realistisch gesehen würde ich mal sagen das bei einer Abnahmemenge von 500 Stück die Forderung nach einem 4-stelligen Betrag pro Paar besteht bzw. nur knapp drunter liegen wird.

Themenstarteram 16. März 2007 um 14:26

ich versteh ganz genau was ihr sag...

aber was ich mochte ist zu mindesten die tuning firmen motiviere!

so vieleich werden die begreifen was fur eine anfrage die bekommen konnen !

aber denken wir auch nach wie viele produkte worden produziert gepruft und vieleich nun 100 stuck verkauft...

wer weis?

genau weis ich nicht aber sicher gibt doch in der tuning gescheft solche risiko...

und eine sag ich euch wenn wir keine deutsche firma finden werde ich auch in italien versuche , eigentlich brauchen wir eine e-prufung oder?

Obwohl mir der Gedanke von original-Look Led Leuchten gefällt ; der B7 ist noch viel zu neu und die wahre Bastelfraktion die sich sowas ans Auto kleistert hat noch kein Geld für einen B7, ergo gibt es auch noch keine solchen RL! Und das wird sich, wie bereits so mancher geschrieben hat, trotz der Initiative, kaum ändern!

am 17. März 2007 um 10:41

Re: b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)

 

Zitat:

Original geschrieben von colt_1976

Hallo zusammen!

ich weis dass bis jetz kein tuning firma hat aus program solche ruckleuchten zu bauen ...

aber eine bin ich sicher ,viel von uns werde interessiert sein um eine nachrustung moglichkeit fur unsere b7... egal ob limo avant oder cabrio.

mir wird genug sein finden schoene ruckleuchte in neu A6 look mit led leicht abgedunkelt....

meine iniziativen ist folgenes..

sammel wir eine schone lange liste und nehmen wir kontakt mit solche firma ... in.pro oder mhw .....

ich glaube ,wenn wir 100 oder 200 sein werde...keine firma wird sich zuruck treten un sagen nein keine interesse .....

ich brauche eure meinung!

und vieleich eure zustimmung!

Nix für ungut, aber wenn Du eine Firma mit dieser Rechtschreibung anschreibst wirst Du nicht für voll genommen. Lass vor dem Absenden vielleicht nochmal Mama oder Papa drüberlesen.

Nur ein gut gemeinter Tipp.

Aber wenn´s klappt bin ich bei der Sammelbestellung auch dabei.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)