LED Innenlampen selbst gemacht..
Hat jeman interesse daran wie man sich die Innenleuchten günstig in Blau herstellt???
21 Antworten
Hab die LED lampem mal aus langeweile entworfen...
Armaturrenbrett ist drin.. schalter noch rein und lenkstöcker
und das gute Raid wieder...
dann sollte es perfekt aussehen...
Werd mich nächste woche an den Kofferraum machen...
kommt ne zweite batterie rein von Lightning Audio
und der rest aus GFK....man darf gespannt sein..
Zitat:
Original geschrieben von MartinVR6
ich würde statt der Apotheke Conrad lieber reichelt empfehlen. Reichelt ist der Spezialist für Elektronikbauteile.
Würde Conrad bei Autoteilen mit ATU gleich setzten :-)
Lieber Reichelt aus Sande, ist günstiger..
Die besten Erfahrungen hab ich mit www.led-shop24.de gemacht, die liefern in 2 Tagen und sind günstig
Ähnliche Themen
Bei Reichelt hat man aber den Vorteil das die noch andere Sachen haben außer LED´s...
@Turboissimo
Wie gesagt, der Innenraum soll ziemlich original gehalten werden... original R32
mit dem Nokia 810, fehlt bloß noch die Telefonkonsole
Der Kofferraum wird halbkreisförmig ne GFK schale erhalten ...
in der Mitte der Sub und hinter der Rücksitzbank die kleine Helix mit Batterie und Bat Cap...
Laßt mich man machen..
gut ding will weile haben...
Ps:Motor tuning ist ziemlich eingefroren, erstmal...
zum thema reichelt, habe letzte woche ultraschallentfernungsmesser bei nem händler mit gekauft, damit ich auf die min. bestellsumme kam. 2x3,95 zusätzlich gab nix anderes sinnvolles. die gleichen werden bei reichelt im angebot für nur 19.95 angeboten!!! als das conrad nicht grad guenstig ist, okay. aber welcher haendler preislich besser ist, hängt immer vom produkt ab. und bei leds wo das porto teurer ist, brauchen wir hier glaub ich nicht wirklich weiter diskutieren...