ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Led im abblendlicht rücklicht usw.

Led im abblendlicht rücklicht usw.

Opel Corsa C
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 22:20

möchte paar sachen umstellen abblendlicht standlicht Rücklicht möchte birnen verwenden die sehr hell sind

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

aber ohne e prüfzeichen hat sowas jemand schon bzw vill andere alternative sollte aber nicht viel kosten paar bilder wären nicht schlecht wies damit aussieht

besten dank

Lepo

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2011 um 13:59

=) _noch keiner gemacht=?

habe solche hinten als Kennzeichenbeleuchtung, für Standlicht hab ich schwächere genommen, die wahrscheinlich nicht so hell sind...

Diese SMD LEDs sind verdammt hell und ich weiß nicht, wie es im standlicht aussieht...

werde demnächst mal Bilder von machen

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 13:08

cool danke das wäre schonmal ein guter schritt =) ist echt schwierig davon bilder zu finden im eingebauten zustand

am 20. Januar 2011 um 15:07

kA aber die Dinger sind auf jeden Fall nicht zugelassen!

Im Innenraum evtl aber es gibt bisher keine smd Led´s die für Außen zugelassen sind,

sprich Kennzeichenbeleuchtung,Standlicht etc.

Falls dir das egal ist, dann sehe meinen Beitrag als gegenstandslos :D

MfG Ken

 

Edit: ah ich seh grad du hattest geschrieben ohne E zeichen^^

also ich hab 2 Stück Pro Scheinwerfer drin aber ich finde die schon echt hell aber bei mir waren die schon im Scheinwerfer dir und können auch nicht einfach mal so schnell getauscht werden dazu müsste ich neue ein löten und ich hab keine Ahnung was für welche ich da brauche aber ich hab mal ein Bild wie die ungefähr aussehen

Dsc00091
Dsc00091-2
Dsc00187

Cool, die mach ich mir auch rein. Dann ist das Standlicht heller als die serienmässigen Xenonscheinwerfer :mad:

man darf nicht vergessen, dass AlphaKingOne nicht die serienscheinwerfer drin hat. die nachbauscheinwerfer, die er drin hat sind anscheinend mit led-tagfahrlicht ausgestattet. ob die ein e-zeichen haben und zugelassen sind weiß ich nicht. zumindest sind die smd-led-birnen nicht zugelassen.

hier sind noch ein Paar Bilder

Dsc00016

und noch ein parr

Dsc00029
Dsc00028-2
Dsc00017
+1

doch sind zugelassen, die haben ein E-Prüfzeichen

 

aber zum Blinkerbinnen Wechsel muss man jedes mal die Frontschürze runter machen

 

LINK

 

hab die mir Darmals bei Ebay gekauft

 

nur zum Xenon nachrüsten sind diese nicht gegeignet

also ich hatte smd led standlichtbirnen mit je 5 led´s drinne gehabt und wurde schon 3 mal innerhalb von 2 wochen angehalten die sind einfach viel zu hell und stechen deshalb enorm aus dem normalen scheinwerfer herraus allerdings sind sie in der nummernschildbel. in den blinkern und als innenraum bel. nicht schlecht

mfg Bob

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 15:44

ich hab bei nem ehmals bekannten gesehen das er aus holland welche hat sehr hell aber empfehlenswert? als Fahrlicht? die leuchten fast weiß sind meines wissens auch nur in holland zu bekommen oder essener motorshow . habe gehört das der "spiegel" im scheinwerfer schmoren kann hat jemand schon sowas gehabt?

am 26. Januar 2011 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von AlphaKingOne

doch sind zugelassen, die haben ein E-Prüfzeichen

 

aber zum Blinkerbinnen Wechsel muss man jedes mal die Frontschürze runter machen

 

LINK

 

hab die mir Darmals bei Ebay gekauft

 

nur zum Xenon nachrüsten sind diese nicht gegeignet

Hallo AlphaKingOne !

 

Ich habe Heute auch die Scheinwerfer bekommen, die Du hast. 

Kannst Du mir mal bitte ein zwei kurze Fragen dazu beantworten ?

 

Passen die Stellmotoren für die elektrische Leuchtweitenregulierung von den Originalen Scheinwerfern ?

Hast Du alle drei Varianten des Standlichts angeschlossen (Standlichtringe, LED Spots und die Celis Standlicht-Streifen) ?

 

Vielen Dank im Vorraus !

MFG

karlchen

@ lepo08

nein deine scheinwerfer schmelzen auf keinen fall da die smd led´s eine viel geringere wärme erzeugen als normale birnen die schonmal um die 50°-60° celsius erreichen können (hohe temp. zb. durch fernlicht) außerdem hat die wärme der lampen zum beispiel im winter einen klaren vorteil da der schnee der auf deine scheinwerfer fällt durch die wärme schmilzt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Led im abblendlicht rücklicht usw.