LED Heckleuchten

Mercedes C-Klasse W204

so hab endlich meine heckleuchten bekommen 😁
gestern beim einbau aber der erste schock:
das Standlicht geht nur noch unten,das sei so laut hersteller
und dann der zweite:
ein paar fehlermeldungen im KI,aber dank des freundlichen und ein paar euro in die Kaffekasse sind die lästigen meldungen auch weg 😁

noch was zu den bereichen:

oben links: nebelschlussleuchte
mitte: blinker und rückfahrleuchte
unten: Stand- und Bremslicht

noch was zu guter letzt: ich habe die smoke version genommen..sieht fast identisch aus wie die original AMG version der heckleuchte 😉

ist halt alles geschmackssache,und mir gefällts 😉

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

sehen toll aus !
Jetzt wird jeder sagen :

Schau mal, da sind die Ebay-LED-Rücklichter . . . und das auf einen Mercedes !

Nein, im Ernst: Mir gefallen die sehr gut ! Viel Spaß damit, aber immer schön nach vorne sehen !

BLINKER-Fotos fehlen auch noch !

Jetzt sag bloss, Du wohnst noch etwa in den Hochhäusern im Hintergrund ?

ja also mit 21jahren,einen neuen benz zu fahren und dann noch ein eigenes haus zu haben ist wohl etwas too much 😁 mir genügt meine wohnung die ich mir auch leisten kann,genau so wie mein C180 😉 und ja hochhaus,kann man das ja nicht nennen..3stockwerke 😁

aber ja,es gibt sie,die benz fahrer die nicht in einem villenviertel wohnen :P hahaha..

und noch wegen dem nach vorne sehn,also am abend ist es immer so ne sache,will doch au meine leds sehen können :P muss mir ne rückfahrkamera kaufen und die so anbringen das ich die heckleuchten immer beobachten kann :P

Zitat:

Original geschrieben von AKO-Berlin

Zitat:

Schau mal, da sind die Ebay-LED-Rücklichter . . . und das auf einen Mercedes !
Nein, im Ernst: Mir gefallen die sehr gut ! Viel Spaß damit, aber immer schön nach vorne sehen !

Finde ich nicht, dass sie wie typische ebay-Modelle aussehen! Der Nicht-Kenner mag denken: Aha, nun hat Mercedes auch endlich die Voll-LED-Leuchten.

Gefallen mir auch sehr gut, würde ich auch kaufen, wenn es sie auch für den S204 gäbe - obwohl mich die KI-Probleme schon etwas nerven würden.

Andreas

da kann ich mich nur benzsport anschliessen..war ca 20min beim freundlichen und der hat das erledigt und ne wagenwäsche gabs auch noch umsonst,so wie immer 😁

Sind im oberen Bereich der Heckleuchten keine LEDs???
Sieht so aus als wären da welche....wenn ja für was???

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Schmusetiger86

Sind im oberen Bereich der Heckleuchten keine LEDs???
Sieht so aus als wären da welche....wenn ja für was???

Gruß Jan

doch es sind leds..sind für die nebelschlussleuchte..man könnte rein theoretisch,diese auch für das standlicht i.wie verkabeln..mir gefällts momentan so 😉