Led-Heckleuchten 8P
Hallo!
Hat schon jemand info´s zu den LED- Heckleuchten für den 8P von IN-PRO?
-Preise?
-Fotos?
Mfg
Kevin
28 Antworten
Von wem sind denn die Originalen A3 Rücklichter?
Können denen ja mal ne Mail schicken, ob wir nicht dort ne Sonderbestellung aufgeben könne 🙂
Haben ja alles fertig nur der zwischenbau mit den LEDs müsste halt noch rein..
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Können denen ja mal ne Mail schicken, ob wir nicht dort ne Sonderbestellung aufgeben könne 🙂
Haben ja alles fertig nur der zwischenbau mit den LEDs müsste halt noch rein..Gruß smhb
...und noch die Kleinigkeit einer ABE-Erstellung für ein paar tausend Euro.
Zitat:
Haben ja alles fertig nur der zwischenbau mit den LEDs müsste halt noch rein..Gruß smhb
hehe...das wäre eine klasse idee...
Nur weiß ich nicht, was das kosten würde...zudem müssen diese Lichter ja noch ein TÜV-Zertifikat bekommen, etc...
Das wären Unsummen...
Dennoch würde ich es begrüßen, wenn Audi LED-Rücklichter für den 8P und 8PA in Erwägung ziehen würde.
Mal was anderes hat von Euch schon mal jemand bei Dunkelheit im Stau (nicht AB) hinter einem A6 mit LED Technik gestanden ? -> Das nervt total ohne das ich mich jetzt als lichtempfindlich bezeichnen würde. Blendet absolut !
Bei meinen eigen Rückleuchte wäre es mir egal die sehe ich ja nicht😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Mal was anderes hat von Euch schon mal jemand bei Dunkelheit im Stau (nicht AB) hinter einem A6 mit LED Technik gestanden ? -> Das nervt total ohne das ich mich jetzt als lichtempfindlich bezeichnen würde. Blendet absolut !
Bei meinen eigen Rückleuchte wäre es mir egal die sehe ich ja nicht😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Dass gleiche wollte ich auch grad schreiben...die blenden echt ganz schön...aber schön anzusehen sind sie allemal...
Gr33tz
Jürgen
Dann habt ihr noch nicht hinter einem TT mit US Bremslicht gestanden, wenn ich Landstraße fahre, hinter mir ist keiner, bremse, dann sehe ich das Bremslicht noch an 5 oder 6 Begrenzungsbalken hinter mir........ 😉
Aber das A6 Rücklicht ist auch pervers hell, da muss ich euch zustimmen 😉
Kann aber auch nicht direkt vergleichen zwischen dem TT Bremslicht und dem A6 Rücklicht........
Naja, aber die vom A6 werden wohl doch noch nen "Tick" heller sein 😁
Gruß Sepp
Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
...und noch die Kleinigkeit einer ABE-Erstellung für ein paar tausend Euro.
So und wenn die tatsächlich uns die herstellen und sagen wir mal die 100 in der Herstellung kosten plus 50 euro Gewinn bei 100 bestellungen und einem Preis von 250 Euro?!?
Rechne rechne.... bleiben 10 000 übrig für die ABE... denke das sollte zu machen sein. Und 100 Stück mit allen Foren bekommt man zusammen... Den Rest über Ebay...
Gruß smhb
Da wäre ich auch dabei. Ich hoffe aber, daß beim ersten richtigen Facelift des 8P solche Leuchten von Audi selber kommen. Scheint ja Stand der Technik zu sein, wenn jeder neue VW schon damit rumfährt.
Die Nachrüstdinger finde ich sch...
Wenn es aber welche geben würde, die aussehen würden, wie vom Hersteller, dann würde ich die 250 € tatsächlich auch bezahlen.
Ich denke, dass das viele so sehen. Und wenn man sich mal ansieht, für welchen Preis die gebrauchten A6 LEDs bei Ebay weggehen..
Ich habe auch 200 Adressen von A3 Besitzern, den würde ich das dann auch anbieten. Ich denke die 100 würde man zusammenbekommen.
Also, von wem sind die Original A3 8P Rückleuchen? Oder kennt jemand einen Nachrüster, der gut ist. in.pro fällt raus, da die schon was haben...
Gruß smhb
die Frage ist nur, ob man damit nicht gegen irgendwelche Copyrights verstößt...
Privat kann man für sich herstellen lassen, was man will.
Ich will es ja nicht komerziell vertreiben. Und das Problem liegt sowieso auf der Seite des Herstellers. Also nicht unser Problem...
Von mir aus kaufen wir uns die originalen über Audi und der Hersteller stellt uns ein Umrüstkit zur Verfügung. Wo ein Wille, da auch ein Weg...
Gruß smhb
Zitat:
So und wenn die tatsächlich uns die herstellen und sagen wir mal die 100 in der Herstellung kosten plus 50 euro Gewinn bei 100 bestellungen und einem Preis von 250 Euro?!?
Rechne rechne.... bleiben 10 000 übrig für die ABE... denke das sollte zu machen sein. Und 100 Stück mit allen Foren bekommt man zusammen... Den Rest über Ebay...
Gruß smhb
ich glaube die Rechnung geht nicht ganz auf
du kannst ja mal anfragen was die Vorrichtungen für den bau kosten und was die Techniker die das Entwickeln kosten
ich würde dagen das ist eine Milchmädchenrechnung
Da ich ja DSG fahre, und jetzt nicht mehr den Gang in N lege an der Ampel (diskutiert haben wir ja darüber), wären LEDs m.E. nicht wünschenswert.
Sie leuchten viel zu grell.
Ich sehe jetzt gerade in der dunklen Jahreszeit, dass die, die an der Ampel hinter mir stehen, keinen Wert auf mein ständiges Bremsen legen..
Gruss aus NL
Re: Led-Heckleuchten 8P
Zitat:
Original geschrieben von kevin08209
Hallo!
Hat schon jemand info´s zu den LED- Heckleuchten für den 8P von IN-PRO?
-Preise?
-Fotos?Mfg
Kevin
@kevin08209
Die Rückleuchten von In-Pro sind erst im Frühjahr lieferbar, leider!🙁
Ich habe sie breits vor "Urzeiten" bestellt. Sobald ich sie habe, stell ich ein Bild ein...
Grüsse
Rennsemmel2002