LED Handschuhfachumbau
Hey Leute hab mein Hndschuhfach umgebaut und wollte mal hören was ihr so davon haltet? Eine Anleitung und Bilder findet ihr in meinem Blog.
Beste Antwort im Thema
Was ich davon halte:
1. Wieder ein sinnloser Thread mehr !
2. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, also oberschei..se.
Grüße,
A3-Rocky
40 Antworten
Gefällt mir gut.
Ich würde es selbst nicht nachmachen wollen, aber ansich ist die Idee der Unterteilung nicht schlecht. Die handwerkliche Ausführung ist auch wirklich gut. Dass die Ausleuchtung nicht 100%ig ist, würde mich stören, aber im Grunde hast du es ziemlich gut hinbekommen.
Meinen Respekt für diese Arbeit.
Ich würd das Dingens nicht in meinem Handschuhfach haben wollen...sehe ich richtig daß Du das eh schon kleine Fach in der Mitte unterteilt hast?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mutch72
Ich würd das Dingens nicht in meinem Handschuhfach haben wollen...sehe ich richtig daß Du das eh schon kleine Fach in der Mitte unterteilt hast?
Ja hab ich weil ich es für meine zwecke unpraktisch fand. Ich will ja ins handschuhfach keine rießen Gegenstände legen.
mit dem Schwarz auf der Oberfläche siehts besser aus haste jetzt gesprayt oder so einen Filzstoff draufgemacht so wie in der MAL
Ja dann wenn es ne Unterteilung sein soll könnt ich sehr gut 2 Elektrolumineszenz-Folien, also eine unten eine oben vorstellen. Frag mich aber nicht wo man die herbekommt bzw. was die kosten
Zitat:
Original geschrieben von mutch72
Ja dann wenn es ne Unterteilung sein soll könnt ich sehr gut 2 Elektrolumineszenz-Folien, also eine unten eine oben vorstellen. Frag mich aber nicht wo man die herbekommt bzw. was die kosten
Was ist das für ne Folie? Hab den namen noch nie gehört
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
mit dem Schwarz auf der Oberfläche siehts besser aus haste jetzt gesprayt oder so einen Filzstoff draufgemacht so wie in der MAL
Habe es mit einer schwarzen Folie beklebt. Im meinem Blog hats auch Bilder mit der Folie.
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Gefällt mir gut.Ich würde es selbst nicht nachmachen wollen, aber ansich ist die Idee der Unterteilung nicht schlecht. Die handwerkliche Ausführung ist auch wirklich gut. Dass die Ausleuchtung nicht 100%ig ist, würde mich stören, aber im Grunde hast du es ziemlich gut hinbekommen.
Meinen Respekt für diese Arbeit.
Das was du mit der Ausleuchtung meinst ist in echt nicht so. Hab aber auch keine Ahnung warum meine Kamera es so erkennt.
Längere Belichtungszeit einstellen und etwas weiter weg dann klappts auch mit dem Licht
Grüße Sven