LED Handschuhfachumbau
Hey Leute hab mein Hndschuhfach umgebaut und wollte mal hören was ihr so davon haltet? Eine Anleitung und Bilder findet ihr in meinem Blog.
Beste Antwort im Thema
Was ich davon halte:
1. Wieder ein sinnloser Thread mehr !
2. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, also oberschei..se.
Grüße,
A3-Rocky
40 Antworten
Richtig g-j
Außerdem hat Juergen gefragt wie wir den Umbau finden und nicht seine Anleitung.
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Es wird auch nie Pflicht sein oder werden eine derartige Anleitung zu schreiben egal was zu einem Thema. Du tust ja gerade so wenn man was neues gemacht hat an seinem Audichen dass man es hier gleich offenbaren muss. Alles basiert auf freiwilliger Basis. Viele Grüße RedEagle1977
jo..
dass sind dann auch die Leute, die rumheulen,wenn man KEINE Anleitung macht 😉 In dem Sinne.. "der behält alles für sich - tolles Forum 🙄
Gruß
Domi 😉
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
jo..Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Es wird auch nie Pflicht sein oder werden eine derartige Anleitung zu schreiben egal was zu einem Thema. Du tust ja gerade so wenn man was neues gemacht hat an seinem Audichen dass man es hier gleich offenbaren muss. Alles basiert auf freiwilliger Basis. Viele Grüße RedEagle1977dass sind dann auch die Leute, die rumheulen,wenn man KEINE Anleitung macht 😉 In dem Sinne.. "der behält alles für sich - tolles Forum 🙄
Gruß
Domi 😉
stimmt schon viele wollen immer aber sind nicht bereit auch mal zu geben wobei ich das nicht auf den TE beziehe
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
kann mit dem bild nicht wirklich was anfange...hab auch dein blog angeschaut...aber ich werd nich schlau draus :-/
genau, was soll das sein... Wo ist das Handschufach? Ist dein Kunstwerk eingebaut? Irgendwie is da was im Busch....
Ähnliche Themen
Diskussion hin oder her,
jetzt reißen es nur noch die Einbaubilder raus😉
Bißchen brainstorming :
@Juergen
Hast Du mal drüber nachgedacht die Oberseite der Ablage mit schwarzem Filz zu bekleben oder schwarz zu lackieren ? Quasi so das das Licht aus der Unterseite und dem Rand kommt ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Diskussion hin oder her,jetzt reißen es nur noch die Einbaubilder raus😉
Bißchen brainstorming :
@Juergen
Hast Du mal drüber nachgedacht die Oberseite der Ablage mit schwarzem Filz zu bekleben oder schwarz zu lackieren ? Quasi so das das Licht aus der Unterseite und dem Rand kommt ?
Viele Grüße
g-j🙂
Bilder gibts noch keine da noch nicht eingebaut werden aber nachgereicht
Grüße Sven
Ich weiss Sven,
ich kann lesen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Diskussion hin oder her,jetzt reißen es nur noch die Einbaubilder raus😉
Bißchen brainstorming :
@Juergen
Viele Grüße
g-j🙂
Ja die Idee hatte ich gestern auch. hab das dann auch gleich mit ner schwarzen folie beklebt.
So Leute hab vorher mal versucht ein Bild zu machen aber es sieht auf dem Bild echt scheiße aus wie ich finde. Aber in natura finde ich es jetzt der hammer. Danke für den Tipp mit der Folie.
Und jetzt irgendwann noch eines im eingebauten Zustand und bei Tageslicht, damit ich mir vorstellen kann, was du da eigentlich gebaut hast. 😉
Gruß
Eine Zwischenablage für das Handschuhfach😉
Viele Grüße
g-j🙂
hast du des mit alu-folie beklebt?? sehr kreativ 🙂
falls du probleme beim anschließen haben solltest - schau mal in mein blog - da steht geschriebe, wie du's hsf rausbekommst un strom von der hsf-beleuchtung bekommst...willst ja bestimmt nich, dass es dauernd leuchtet...
schönen abend noch...
gruß thomas
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
hast du des mit alu-folie beklebt?? sehr kreativ 🙂
falls du probleme beim anschließen haben solltest - schau mal in mein blog - da steht geschriebe, wie du's hsf rausbekommst un strom von der hsf-beleuchtung bekommst...willst ja bestimmt nich, dass es dauernd leuchtet...
schönen abend noch...gruß thomas
Hey nein habe es nicht mit Alufolie beklebt. Habe nur die Obere Fläche mit einer schwarzen Folie abgeklebt das es nur noch unten raus leuchtet. Dan hab ic meine Deckenleuchte mit einem Stück roten Plastik auf rot getrimmt. Ja danke für den Tipp wegem anschließen. Das werd ich wohl auch noch ausbauen müssen.
So Leute habe es endlich geschafft zum einbauen. Und hier habt ihr endlich die Bilder im eingebauten Zustand. Wie findest ihr es jetzt?