LED Einstiegsbeleuchtung mit Logo S205

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

Hat jemand einen einen Tipp für brauchbare LED Einstiegsbeleuchtung mit Mercedes Logo?
Da scheint es ja leider viel billigen Müll zu geben. Aber vielleicht gibt es ja auch was brauchbares.

Beste Antwort im Thema

Ich habe auch die "Ali-Variante" u. bin zufrieden damit . Sieht ja sonst eh keiner u. ich lasse die Tür nicht auf , bis mal einer vorbeikommt u. "boah" macht . 😁

136 weitere Antworten
136 Antworten

Meine von Kunzmann sind jetzt auch gekommen. Nach einem 3/4 Jahr.

Leider zu kurz gedacht. Die hinteren Türen sind ja noch in Halogen beleuchtet. Was habt ihr dafür genommen?

20180902_082602.jpg

Bin mit meinem Billigleuchten ganz zu frieden, man sieht das Logo gut.
Und genügend Licht um zu erkennen das ich nicht grad in eine Pfütze trete, machen die auch.

Aber hinten brauch ich keine, da sitzt eh kaum jemand.

2017-12-03-13-10-02b

Zitat:

@vonLiel schrieb am 13. September 2018 um 08:36:44 Uhr:

Und genügend Licht um zu erkennen das ich nicht grad in eine Pfütze trete, machen die auch.

So hatte ich auch gedacht, bis wir ne kleinen stinker
bekommen haben, und nun die wehrte Ehefrau und der kleine nur noch hinten sitzen :-)

Na Hauptsache du hast genügend Windeln bei 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Azedin schrieb am 13. September 2018 um 09:45:49 Uhr:

Zitat:

@vonLiel schrieb am 13. September 2018 um 08:36:44 Uhr:

bekommen haben, und nun die wehrte Ehefrau und der kleine nur noch hinten sitzen :-)

Glückwunsch zum Stinker! Aber der wird sicher nicht auf ein fehlendes Logo achten, und Deiner Frau wird es wahrscheinlich eh Schnuppe sein.

Zitat:

@helmutyx59 schrieb am 13. September 2018 um 12:40:07 Uhr:

Zitat:

@Azedin schrieb am 13. September 2018 um 09:45:49 Uhr:

Glückwunsch zum Stinker! Aber der wird sicher nicht auf ein fehlendes Logo achten, und Deiner Frau wird es wahrscheinlich eh Schnuppe sein.

Vielen Dank mein lieber :-)

Der Frau ist es in der Tat Schnuppe, und dem kleinen sowieso.
Aber mir nicht!- deswegen habe ich hinten mittlerweile auch schon nachgerüstet :-)

Liebe grüße

Zitat:

@andy_neu schrieb am 5. September 2018 um 19:43:55 Uhr:

Ja, passen hinten auch.

Ja. Die Projektorleuchten passen auch hinten in den Türverkleidungsausschnitt. So weit so gut. Leider bleiben sie dunkel. Denn das Kabel ist viel zu kurz um es in die Leuchte mit dem Projektor zu stecken. Die serienmäßigen Ausstiegsleuchten und die Projektorleuchten haben die Buchse für den Stecker an ganz verschiedenen Stellen des Gehäuses.

Nix mit "plug&play" - Kabel verlängern wenn man es doch montieren will...

Jan Henning

Bei mir ging es ohne die Kabel zu verlängern.
Kabel sind kurz, aber es ging. Vielleicht fallen die Kabel in der Serie auch minimal unterschiedlich aus bzw. durch Toleranzen bei der Verlegung.

Ja stimmt schon, hinten sind die Kabel sehr kurz geraten, auch bei meinem. 😉
Aber bei ging es und sie leuchten wie an den Vordertüren. 🙂
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Also die Kabel sind verdammt kurz, ist eine ganz schöne Fummelei, aber habe es hinbekommen ohne die Finger zu brechen 😛
Aber nun alles schick

IMG_20181202_151816.jpg
IMG_20181202_151811.jpg

Hi, Leute ich wollte für meinen W205 nun auch die Einstiegsleuchten holen. Laut meinem Mercedes Händler hat Daimler Lieferschwierigkeiten mit den Leuchten. Deshalb sind Lieferzeiten von bis zu 6 Monaten nicht ausgeschlossen. Außerdem sind die Billig Dinger mit einem 10 mal niedrigeren Preis viel verlockender.

Nun meine Frage. Muss ich mir bei den billig Dingern sorgen um Stromkreis und Steuergerät machen. Hab bei einigen Bewertungen gelesen das den Leuten alles durchgebrannt ist und komische Geräusche macht. Auch wenn das nur bei den wenigen der Fall ist würde ich so ein Risiko was mit kosten im 4stelligen bereich verbunden ist gern vermeiden.

Ach ja und habe auch die innenraumbeleuchtung, die ja für die Originalen Vorraussetzung ist. Keine Ahnung obs für die billig Dinger auch relevant ist.

Danke schon mal im Voraus

Hab seit ca. 1 Jahr absolute Billigteile von Ali. Keine Probleme.

Hallo,
also ich habe auch die "Billig-Dinger" eingebaut. Wobei man bei einem Paarpreis von 30€ nicht wirklich von billig sprechen kann. Bei mit hat alles ganz gut funktioniert, plug and play. Ich sehe keinen Grund warum man sie nicht kaufen sollte. Was bitte schön soll denn bei originalen anders sein???!!!
Schönen dritten Advent noch

Meine haben noch nicht mal 10 Euro gekostet bei Aliex....ss !
Bis jetzt machen die "Dinger" was sie sollen u. das seit fast 2 Jahren !

Seit zwei Jahre 12€ LED Einstiegsbeleuchtung mit Logo von Wish, 1:1 wie das Original, alles bestens, in 2 min. getauscht..

Deine Antwort