LED Einstiegsbeleuchtung mit Logo S205

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

Hat jemand einen einen Tipp für brauchbare LED Einstiegsbeleuchtung mit Mercedes Logo?
Da scheint es ja leider viel billigen Müll zu geben. Aber vielleicht gibt es ja auch was brauchbares.

Beste Antwort im Thema

Ich habe auch die "Ali-Variante" u. bin zufrieden damit . Sieht ja sonst eh keiner u. ich lasse die Tür nicht auf , bis mal einer vorbeikommt u. "boah" macht . 😁

136 weitere Antworten
136 Antworten

Habe die „Mercedes-Variante“ und da sieht man bei Tag auch nichts

Hab die mir auch für die beiden vorderen Türen bestellt, und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher bei meinen Range Rover Sport, die Logo leuchten ab Werk an meinen Seitenspiegel eingebaut. Das war meiner Meinung nach viel praktischer und hatte einen tollen Effekt, wenn man den Wagen öffnet, und die Seitenspiegel ausklappen, und dann das Logo zu sehen ist.
Schade dass es das nicht bei Mercedes gibt.

Frage jetzt noch, die hinteren Türen damit auch noch beschmücken, oder wie habt ihr das gemacht?

Will nicht das es billig wirkt ??

Hab nur vorn, die hinteren Türen lohnt sich bei mir nicht, mach ich zu selten auf.

Guten Morgen
Ich versuche jetzt schon seit 2/18 die Originalen von Benz zu bestellen, aber nicht verfügbar, Kunzmann hatte meine Bestellung aufgenommen und dann später storniert... gibt es die nicht mehr?

Munter bleiben Jan Henning

Ähnliche Themen

Guten Morgen Jan Henning,

ich würde an deiner Stelle welche aus dem Zubehör kaufen, sind viel günstiger und sie tun das gleiche wie die originalen, hab bei meinem Kollegen welche aus dem Zubehör verbaut und die sind top.

Zitat:

@Jan Henning schrieb am 12. August 2018 um 06:34:12 Uhr:

Guten Morgen
Ich versuche jetzt schon seit 2/18 die Originalen von Benz zu bestellen, aber nicht verfügbar, Kunzmann hatte meine Bestellung aufgenommen und dann später storniert... gibt es die nicht mehr?

Munter bleiben Jan Henning

Habe welche von da und die sind top

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?...

Hallo

Gut zu hören das die Zubehörprojektoren auch gut sind - mich würde trotzdem aber interessieren was mit den Originalen passiert ist - Das Motiv mit dem AMG-Logo Teilenummer "A2138206003" finde ich nämlich immer noch am hübschesten.

Munter bleiben: Jan Henning

Bin auch Deiner Meinung,dass dir Originalen am besten sind aber sehr teuer.Hatte erst aus der Bucht welche gekauft.Leider fand ich die Qualität mehr als bescheiden(sollte jemand Interesse haben, es fallen nur Versandkosten an).
Habe die Originalen und bin sehr zufrieden abgesehen vom Kaufpreis.

Definiere "Zufrieden".

Leuchten die mehr, sieht man das Logo auch bei Tageslicht?

Mit zufrieden meine ich,dass die Funktion "Ausstiegsleuchte" gegeben ist.Vergleiche das bitte mit den günstigen nachgemachten Leuchten.

20180815-090226
20180815-090231

Genau die wollte ich auch haben, aber für das Cabrio gibt es derzeit nur eine (?) EBay-Variante.

Mercedes direkt bietet meines Wissens nichts an....

Schönen Tag an alle

Zitat:

@Baffo schrieb am 4. September 2018 um 19:36:54 Uhr:

Mit zufrieden meine ich,dass die Funktion "Ausstiegsleuchte" gegeben ist.Vergleiche das bitte mit den günstigen nachgemachten Leuchten.

Nachgemacht sind die von MB. Die günstigen aus Asien gab es schon lange bevor es überhaupt einen W205 gab.😉

Solange es nur die Einstiegsleuchten sind 😰 😉

Hallo

Meine wurden nach fast einem halben Jahr jetzt doch geliefert - ich bin zufrieden!

Passen die eigentlich auch an den hinteren Türen?

Munter bleiben: Jan Henning

Asset.JPG
Asset.JPG

Ja, passen hinten auch.

Deine Antwort