LED Einstiegsbeleuchtung mit Logo S205
Hallo,
Hat jemand einen einen Tipp für brauchbare LED Einstiegsbeleuchtung mit Mercedes Logo?
Da scheint es ja leider viel billigen Müll zu geben. Aber vielleicht gibt es ja auch was brauchbares.
Beste Antwort im Thema
Ich habe auch die "Ali-Variante" u. bin zufrieden damit . Sieht ja sonst eh keiner u. ich lasse die Tür nicht auf , bis mal einer vorbeikommt u. "boah" macht . 😁
136 Antworten
Hallo.
Ich hab mal eine Frage.
Wir haben ein T Modell 205 Bj 2015.
Wollte mir auch Stecker mit dem Logo reingemacht und habe mir das vorher mal angeschaut
Jetzt hab ich aber festgestellt, wenn ich die Türen aufmache, dann leuchten bei den Türen hinten die Einstiegsleuchten gar nicht. Weiß nicht wieso. Kann jemand helfen? Ist das eine Einstellungssache?
Och nö. *Augenroll*
Ist das jetzt echt ein Extra? Dachte das wäre wenigstens mal wenigstens Standart?
Blindstecker ohne Funktion?
ich kann es dir auch nicht genau sagen. Normalerweise müsste es dabei sein, hast du einen beleuchteten Spiegel in der Sonnenblende Fahrer?
Bei mir war tatsächlich das Kabel ab ....
einfach mal die Einheit rausnehmen.
Ähnliche Themen
Haben denn welche unter euch die leuchten im Bj 2014 eingebaut? In der Beschreibung von den Dingern steht w205 2015-18.
Weiss nicht ob die 2015 schreiben, damit deutlich wird, dass die nicht in den w204 passen oder ob das wirklich was zu bedeuten hat. Eigentlich hat sich ja zwischen 2014 und 2015 nichts getan.
Und muss man noch einen Fehlercode löschen danach?
Zitat:
@AKA5 schrieb am 18. Dezember 2018 um 15:01:24 Uhr:
Und muss man noch einen Fehlercode löschen danach?
Nix musst löschen, Plug & play
Zumindest wird kein Fehler im KI angezeigt.
Im System wird trotzdem bei den meisten Nachbauten eine "Unterbrechung Spannungsversorgung Türbeleuchtung" angezeigt, da ja LED statt Glühlampe verbaut wurden und somit die Leistungsaufnahme/Stromstärke geringer wird.
Ist aber nur am Diagnosegerät auswertbar und stört 0,0
Zitat:
@spawn777 schrieb am 17. Oktober 2017 um 17:50:26 Uhr:
Hallo zusammen,ich hole den thread mal aus der Versenkung und versuche mein Glück:
Hat hier jemand ne Lösung für das Cabrio A205 (bzw. das Coupe)?
Hier sind die rote und die weiße Leuchte quasi 2 Teile, nicht eins wie bei Limousine und T-Modell...
Danke im Voraus...
Hallo,wo bekommt man fürdas Cabrio die einteiligen Tür Logo Lampen ? Ich finde keine,am liebsten Stern mit AMG Logo da ich auch einen AMG habe. Danke
Zitat:
@hoeggi schrieb am 24. Januar 2019 um 21:34:06 Uhr:
Zitat:
@spawn777 schrieb am 17. Oktober 2017 um 17:50:26 Uhr:
Hallo zusammen,ich hole den thread mal aus der Versenkung und versuche mein Glück:
Hat hier jemand ne Lösung für das Cabrio A205 (bzw. das Coupe)?
Hier sind die rote und die weiße Leuchte quasi 2 Teile, nicht eins wie bei Limousine und T-Modell...
Danke im Voraus...
Hallo,wo bekommt man fürdas Cabrio die einteiligen Tür Logo Lampen ? Ich finde keine,am liebsten Stern mit AMG Logo da ich auch einen AMG habe. Danke
Schau mal bei der Amzone oder bei Ebay nach Einstiegsleuchten Mercedes
Ich hab meine Einstiegsleuchten bei Ali bestellt und vorhin eingebaut. Muss schon sagen, dass das rote Licht doch deutlich weniger hell ist als die Originalen...
Kann man vielleicht die alten Glühbirnen einbauen?
Moin Moin, die Einstiegsleuchten hatte ich bei meinem C250 Cabriolet (04.2018) auch. Nun habe ich den C300 Cabriolet (01.2019), dort passen die angebotenen Einstiegsleuchten aber nicht mehr. Leichte zum Boden und die Leuchte (rot) sind getrennt zwei Leuchten. Gibt es die Leuchten auch in der Bauform? Finde nichts (w205 für 2019). Grüße aus Berlin
Zitat:
@E-MeisterBerlin schrieb am 21. Dezember 2019 um 10:08:43 Uhr:
Moin Moin, die Einstiegsleuchten hatte ich bei meinem C250 Cabriolet (04.2018) auch. Nun habe ich den C300 Cabriolet (01.2019), dort passen die angebotenen Einstiegsleuchten aber nicht mehr. Leichte zum Boden und die Leuchte (rot) sind getrennt zwei Leuchten. Gibt es die Leuchten auch in der Bauform? Finde nichts (w205 für 2019). Grüße aus Berlin
Würde mich der Frage anschließen.... finde für mein S205 (7-2019) auch keine.
Gruß
Martin