LED Einstiegsbeleuchtung mit Logo S205

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

Hat jemand einen einen Tipp für brauchbare LED Einstiegsbeleuchtung mit Mercedes Logo?
Da scheint es ja leider viel billigen Müll zu geben. Aber vielleicht gibt es ja auch was brauchbares.

Beste Antwort im Thema

Ich habe auch die "Ali-Variante" u. bin zufrieden damit . Sieht ja sonst eh keiner u. ich lasse die Tür nicht auf , bis mal einer vorbeikommt u. "boah" macht . 😁

136 weitere Antworten
136 Antworten

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 27. Mai 2017 um 13:52:20 Uhr:

@AMG450
Sehr gut!
Werde mir die dann gleich mal bestellen 😁

nur original ist original!;-€

Hallo zusammen,

ich hole den thread mal aus der Versenkung und versuche mein Glück:

Hat hier jemand ne Lösung für das Cabrio A205 (bzw. das Coupe)?

Hier sind die rote und die weiße Leuchte quasi 2 Teile, nicht eins wie bei Limousine und T-Modell...

Danke im Voraus...

Vor ca. 5 Tagen bestellt, heute eingebaut.
Absolut super Leuchtkraft, gefällt mir.
Das Kabel auf der Fahrerseite ist zu kurz, aber wenn man die Gummieinlage aus der Seitentür entfernt, kann man das Kabel aus der Halterung drücken und damit ist es dann lang genug.

Wünsch schönen 1. Advent.

2017-12-03-13-10-02b

Hallo zusammen
habe soeben bei eBay im Shop https://www.ebay.de/usr/iceman-autoteile LEDs gesehen. Hat jemand diese im Einsatz und kann ein Foto hiervon machen - Vielen Dank juniors

Ähnliche Themen

Hallo, ich habe die Einstiegsleuchten von Iceman, na und das Foto sieht man in meinem Beitrag.

Dankeee

Hallo, hole den Thread auch mal hervor! Habe mir bei Amazon auch die Chinateile für circa 10 Euro bestellt, wurden heute geliefert und waren auch wirklich in 2 Minuten eingebaut. Allerdings bin ich etwas enttäuscht da bei normalem Tageslicht (bewölkt) rein garnichts zu erkennen ist, nur wenn man die Hand drunter hält. Ist das bei euch auch so oder erkennt man zumindest ein kleines bisschen bei Tageslicht? Kenne das nur von Audi meines Vaters (werkseitig verbaut) dort sind die Ringe auch bei Sonnenschein noch leicht auf dem Asphalt zu erkennen. Liebe Grüße Leon

Ja, bei mir auch so. Bei Tag sieht man nichts.

Dann bin ich ja beruhigt dass meine Lampen nicht defekt sind... trotzdem hätte ich mir gewünscht dass es auch am Tag sichtbar wäre, aber da muss man dann wohl zu der 130 Euro Originalversion greifen, und das ist mir der Spaß nicht wert

Ich bin mir garnicht sicher , ob die Lampen bei Tageslicht überhaupt brennen . Denn das Tagfahrlicht , mit dem schönen blau beim Öffnen , funzt ja am Tag auch nicht . Könnte durchaus gekoppelt sein . Was sagen die Experten dazu ?

Also bin zwar kein Experte aber die Lampen brennen bei Tageslicht definitiv, wenn du die Hand darunter hältst in kurzem Abstand siehst du das Logo. Nur eben auf dem Boden geht es dann ‚verloren‘

Die Leuchtkraft der LED Projektoren ist bei den Billigleuchten nicht ausreichend um bei Tageslicht
das Logo zu sehen.
In wieweit das bei den teuren Originalen so ist, weis ich nicht.

Ich habe auch die "Ali-Variante" u. bin zufrieden damit . Sieht ja sonst eh keiner u. ich lasse die Tür nicht auf , bis mal einer vorbeikommt u. "boah" macht . 😁

Zitat:

@uweboe schrieb am 21. März 2018 um 09:48:08 Uhr:

Ich habe auch die "Ali-Variante" u. bin zufrieden damit . Sieht ja sonst eh keiner u. ich lasse die Tür nicht auf , bis mal einer vorbeikommt u. "boah" macht . ??

Habe ebenfalls die Variante, bin ebenfalls wie uweboe voll zufrieden damit.

Zitat:

@uweboe schrieb am 21. März 2018 um 09:48:08 Uhr:

Treffender kann man es nicht sagen.

Deine Antwort