LED Einstiegsbeleuchtung mit Logo S205
Hallo,
Hat jemand einen einen Tipp für brauchbare LED Einstiegsbeleuchtung mit Mercedes Logo?
Da scheint es ja leider viel billigen Müll zu geben. Aber vielleicht gibt es ja auch was brauchbares.
Beste Antwort im Thema
Ich habe auch die "Ali-Variante" u. bin zufrieden damit . Sieht ja sonst eh keiner u. ich lasse die Tür nicht auf , bis mal einer vorbeikommt u. "boah" macht . 😁
136 Antworten
@AMG450
Das sind die originalen von Mercedes oder ?
Wenn ja, hättest du die Preise inkl. Teilenummer @AMG450
Danke.
https://www.kunzmann.de/.../...es-benz-stern-original-nachruestung.htm
Ähnliche Themen
@bmw_282
Ist doch oben verlinkt, oder geht es nicht?
Zitat:
@bmw_282 schrieb am 26. Mai 2017 um 11:6:07 Uhr:
Schickst mir den Link zum Artikel per PN? Danke
???????
Der Link ist doch oben eingefügt.
Edit: Sorry Doppelpost, Eddy-Pu war schneller, bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
und noch ergänzend:
Ich habe nicht's verändert, der hier oft zitierte "Aussenring" ist bei mir nicht vorhanden.
Mit etwas "Gewalt" rastet auch der Stecker zur Spannungsversorgung ein. Scheint eine "Fertigungstoleranz" der Hersteller zu sein ;-)
@AMG450
Magst du nochmal ein Foto bei normalen Parkhausverhältnissen machen ? Finde die originalen haben als einzige so ein schön weißes Licht, würde das nur gerne mal in etwas hellerer Dunkelheit sehen
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 26. Mai 2017 um 12:41:15 Uhr:
@AMG450
Magst du nochmal ein Foto bei normalen Parkhausverhältnissen machen ? Finde die originalen haben als einzige so ein schön weißes Licht, würde das nur gerne mal in etwas hellerer Dunkelheit sehen
mach ich nacher wenns dämmert
@AMG450
Super, dank dir.
Würdest du sagen das ist tatsächlich weißer als die nachbauten oder täuscht das nur auf den Bildern?
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 26. Mai 2017 um 19:35:36 Uhr:
@AMG450
Super, dank dir.
Würdest du sagen das ist tatsächlich weißer als die nachbauten oder täuscht das nur auf den Bildern?
schneeweiß!
@AMG450
Sehr gut!
Werde mir die dann gleich mal bestellen 😁