ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. LED Bremslichter Turnier

LED Bremslichter Turnier

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 15. Juni 2019 um 10:19

Seit 14 Tagen erfolgreich betrieben:

 

LED Bremslichter

 

 

 

2 B10013553 2 34,95EUR 69,90 EUR

135er 4014 SMD LED BA15s, LEDP21W, rot, Canbus

 

Benzinfabrik

Beste Antwort im Thema

ICh sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied.. Dieser LED Hype rund ums Auto nervt einfach nur noch. LED Blinker, LED hier LED da... Was soll das?

Geht dir der Blinker kaputt musste anstatt 5€ gleich den ganzen Scheinwerfer tauschen... total hirnrissig.

Bei Scheinwerfern verstehe ich es ja noch, aber bei den Signallichtern?... Kein Verständniss.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

vielleicht hat ooe2 noch „bessere“ Informationen :)

pap­per­la­papp blenden hin - blenden her.....alles Angst- und Panikmache

 

hatte in meinem Mk3 FL hinten LED eingesetzt (Rfsw, BlLi und StLi) weder in der Werkstatt noch beim TÜV aufgefallen und das im Falle eines Falles daraus irgendwelche Konsequenzen entstehen liegen nach (ich betone) MEINER Auffassung bei nahezu 0%.

Aber im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden.

 

Und nein ich möchte hier keine Diskussion losbrechen!

Wow, fundierte Fachmeinung! Worauf stützt Du Deine These genau? Ist diese dann grundsätzlich auf alle LEDs und Fahrzeuge, Modelle, Marken übertragbar?

Zitat:

@Neo2016 schrieb am 16. Juni 2019 um 21:25:39 Uhr:

Wow, fundierte Fachmeinung! Worauf stützt Du Deine These genau? Ist diese dann grundsätzlich auf alle LEDs und Fahrzeuge, Modelle, Marken übertragbar?

Falls du mich meinst, was war an meinem letzten Satz nicht zu verstehen?

Zitat:

@herrvortun schrieb am 16. Juni 2019 um 21:18:26 Uhr:

hatte in meinem Mk3 FL hinten LED eingesetzt (Rfsw, BlLi und StLi) weder in der Werkstatt noch beim TÜV aufgefallen

Wenns eh nicht auffällt, wozu dann das Theater?

Das frage ich mich auch :-)

ICh sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied.. Dieser LED Hype rund ums Auto nervt einfach nur noch. LED Blinker, LED hier LED da... Was soll das?

Geht dir der Blinker kaputt musste anstatt 5€ gleich den ganzen Scheinwerfer tauschen... total hirnrissig.

Bei Scheinwerfern verstehe ich es ja noch, aber bei den Signallichtern?... Kein Verständniss.

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 15:49

Weil das Gesamtkonzept nicht schlüssig ist und nicht zu so einem modernen Fahrzeug passt 2019.

 

Warum dann LED Rückleuchten? Warum nicht dort auch Glühbirnen von 1864?

Wenn ich dieses mimimi lese :X

Die Rückleuchten sind Teil der Grafik, das geht nur mit LED.

Das Konzept ist schlüssig, warum auch nicht und Glühbirnen sind auch noch 2019 aktuell.

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 16:00

Ist luxusproblem ja wir haben verstanden :-)

Hat nix mit Luxus zu tun, ein 1:1 Tausch Glühlampen gegen LED Lampen bringt nix ausser ein tolles Gefühl (warum auch immer) bei manchen...

Zitat:

@is74 schrieb am 17. Juni 2019 um 17:58:23 Uhr:

Wenn ich dieses mimimi lese :X

Die Rückleuchten sind Teil der Grafik, das geht nur mit LED.

Das Konzept ist schlüssig, warum auch nicht und Glühbirnen sind auch noch 2019 aktuell.

Hattest selber gemerkt was für einen Quatsch du vorher geschrieben hast.

Bei einem Focus, der mittlerweile die 40 T€ Marke durchbricht geht Glühobst gar nicht mehr.

Meine Meinung......mimimimi :D

Genau das hatte ich erwartet :-)

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 16:55

Dankeschön :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen