LED Blinker - unterschiede?
Hi ihr,
da ich im Moment mit einem Ersatz A3 des aktuellen MJ unterwegs bin, ist mir aufgefallen dass die LED Blinker in den Spiegeln im Vergleich zu meinem MJ 09 sehr viel "klarer" und "kräftiger" sind.
Im Vergleich ist bei dem Ersatz A3 die Blinkerleiste auch mit "durchsichtigem" Plastik versehen.
Liegt es daran dass es ein SB ist oder gibts bei den neuen MJ´s andere Blinker? Wenn ja, kann man die nachrüsten ohne diese Mini Spiegel zu verbauen? Da sieht man ja gaaar nix drinn
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Gebe ERZ vollkommen Recht - das passt nicht! Habe beide Spiegel an meinen Sportbacks gehabt. Die Dumbos sind nicht nur höher, sondern auch runder.
.... und schöner

Ähnliche Themen
38 Antworten
Die schönsten Spiegel am A3 sind eh die VFL-Spiegel! Also hat keiner von euch Recht!
*duck*
(Finde ich aber auch objektiv betrachtet wirklich!)
mfg,
ballex
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Die schönsten Spiegel am A3 sind eh die VFL-Spiegel! Also hat keiner von euch Recht!![]()
*duck*
(Finde ich aber auch objektiv betrachtet wirklich!)
mfg,
ballex
Seit wann gibt es objektive Schönheit? Jedem das seine – ich mag die neuen Spiegel am liebsten

Mich Interessierts nur mal so nebenbei. (will nix nachrüsten)
Ist das Silber von den S3 und RS3 spiegeln gleich?
Beim TTS und und TTRS sind die nämlich unterschiedlich.
Die vom S glänzen und die vom RS sind matt.
Hab gestern meinen ersten RS3 in Life gesehen, aber der war komplett schwarz und sah einfach nur nach nem Stink normalen A3 aus. Richtig langweilig. ^^
Wenn das Thema Spiegel hier nicht regelmäßig Thema des Tages wäre, hätte ich wohl nie bemerkt, dass mein FL-A3 recht große Spiegel hat Wenn ich jetzt allerdings z.B. im aktuellen Polo sitze, kommen mir dessen Spiegel vor wie solche Kosmetiktaschenspiegel
Vfl-Spiegel? Äpfel und Birnen sag ich nur... die haben nicht mal Blinker!! Wenn ich auf dem Nostalgietrip bin, kann ich mir gleich ein Telefon mit Wählscheibe hinstellen
Also wenn ich jetzt in unseren 2004er A3 einsteige, dann komme ich mir auch vor, als würde ich ohne Außenspiegel fahren. Es geht einfach nix über die schönen Dumbos, oder die Spiegel vom Kadett E!
P.S.: Nicht alles so ernst nehmen, jeder hat wie schon angesprochen wurde einen anderen Geschmack. Aber wie man die Tennisschläger gut finden kann, kann ich persönlich trotzdem nicht verstehen. Total billige Optik und Materialeinsparung pur. Sehen aus wie "Hängesegelohren".
P.P.S.: Die Spiegelkappen von den Tennisschlägerspiegeln sind ein bisschen "glänziger" als die Spiegelkappen von den Dumbos. Zwischen den Tennisschlägern von S3 und RS3 gibt es keine Unterschiede.
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Mich Interessierts nur mal so nebenbei. (will nix nachrüsten)
Ist das Silber von den S3 und RS3 spiegeln gleich?
Beim TTS und und TTRS sind die nämlich unterschiedlich.
Die vom S glänzen und die vom RS sind matt.
Hab gestern meinen ersten RS3 in Life gesehen, aber der war komplett schwarz und sah einfach nur nach nem Stink normalen A3 aus. Richtig langweilig. ^^
Lust zu tauschen? Ich habe die S3 FL Spiegel, wäre aber an den TTRS Spiegeln interessiert

Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Vfl-Spiegel? Äpfel und Birnen sag ich nur... die haben nicht mal Blinker!!Wenn ich auf dem Nostalgietrip bin, kann ich mir gleich ein Telefon mit Wählscheibe hinstellen
Immerhin sind die nicht so rundgelutscht wie das, was danach kam...die integrierten Blinker haben wenig mit der Form zu tun!

Aber ja...man wird sich hier wohl nicht auf eine Meinung einigen können!

mfg,
ballex
Tz, ich wollte ja nur wissen ob man die Blinker nachrüsten kann
Tom, die Spiegel(gläser) sind definitiv kleiner als die vom z.B. MJ09. Wenn mich nicht alles täuscht hast du doch die selben Spiegel?
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Wenn das Thema Spiegel hier nicht regelmäßig Thema des Tages wäre, hätte ich wohl nie bemerkt, dass mein FL-A3 recht große Spiegel hat
Du wolltest mir ja auch nicht glauben, dass man das S line Exterieur auf mehrere hundert Meter Entfernung erkennen kann und dass die Audiringe eine neue Form zum MJ10 bekommen haben

Wie wärs mit einer Brille?

Kleiner nicht ernstgemeinter Spaß