LED Birnchen in den Heckleuchten?
Servus Jungs..
ich glaub es wurde noch nicht beschrieben/besprochen ob man für die Bremsleuchten hinten (wieviele Birnen sind das pro Seite? - 2?) LED´s reinmachen könnte? Klar Widerstände müsst man dazwischen machen wegen dem FIS...
Wie würde das Aussehen? Das Ansprechverhalten würde sich ja ums 10fache verbessern... Wenigstens ein klein bissl A6 Look 😉
Wenn ja.. wo bekomme ich so LED + die passenden Widerstände?
Danke schonmal.
Domi🙂
PS: es geht um den 8PA🙂
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
http://cgi.ebay.de/...6648QQihZ007QQcategoryZ57323QQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß,
ric
erinnert mich irgendwie bissel an lexusstyle oder so..
Ne also sowas kommt gar nicht erst dran,dann doch lieber die alten dran lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
es gibt ja jetzt auch welche bei denen die LEDs rund rum verteilt sind und auch in den Reflektor strahlen...
Dann kauf sie doch und mach mal bitte Bilder für uns.
Es gibt auch welche, die haben rundum vier Platinen mit vielen LEDs drauf. Diese nutzen auch den Reflektor, sind aber insgesamt dunkler als eine Glühlampe. Und das bringts ja auch nicht.
Was soll denn der ganze Led-Kram bringen? Also im hinteren Rücklicht sieht das ja alles noch ganz nett aus, aber spätestens in den Blinkern oder als Bremslicht erinnert mich das immer an ne Leuchtreklame.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Was soll denn der ganze Led-Kram bringen? Also im hinteren Rücklicht sieht das ja alles noch ganz nett aus, aber spätestens in den Blinkern oder als Bremslicht erinnert mich das immer an ne Leuchtreklame.
Soweit ich das verstanden habe geht es doch um die hinteren Rückleuchten, oder?! Threadname: LED Birnchen in den Heckleuchten
Aber mit den LED´s in den Blinkern stimm ich dir zu! Wobei es da auch Ausnahmen gibt...meine damit aber Serien-Blinker...