LED beschriftung !!

Audi TT 8N

Hi,

Also ich habe da mal eine ganz blöde idee^^

Ihr kennt ja bestimmt diese zivilen Autobahncop´s🙂 wenn die vor einem fahren kann man ja nicht erkennen das sie ein LED Schild haben wo drauf steht bitte folgen das kommt ja erst nach (einem knopf druck ? ) aus der hutablage gefahren ?

ich habe da eine total bescheuerte idee aber ich weis noch net wie ich das anfangen soll !!

ich möchte auch so ein schild haben das auf knopfdruck an die heckscheibe ausfährt und wo ein x belibiger satz drauf zu lesen ist.

Kennt sich jemand mit so etwas aus und kann mir evtl sagen wie groß der aufwand dafür ca wäre und was man an geld einplanen solte damit es auch nicht nach fusch ausschaut ??

Danke

der Freak

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

das weisst du genau :-P

Ich habe nur eine Vermutung... 😉

Deshalb formuliere ich die Frage nochmal neu:

Was kompensiert Mann mit sowas...? 😕

😁

Penis

Ist er zu groß, bist Du zu schwach. 😁

hehe, den spruch kenn ich noch aus dem knast ^^

Zitat:

Original geschrieben von VW_VibeZ_RV

damit kommst wenigstens schneller durchn stau

sone aussage kann nur von jemandem kommen der polizeifahrzeuge mit blaulicht im stau lediglich aus "alarm für cobra11" kennt!

Zitat:

hat auch auf jeden fall style-faktor und genauso niedrige strafen, wie ein led-schild.

die strafe belauft sich auf 50€ nebst 3punkten zzgl. verwaltungsgebühr und einer anzeige wegen gefährlichen eingriffs in den straßenverkehr/amtsanmaßung....das der führerschein bei soner aktion im übrigen auch direkt weg ist, weil die bußgeldstelle die "geistige eignung" zum führen von fahrzeugen prüfen lässt versteht sich von selbst!