LED beleuchtete Tür
Hallo,
Habe ein kleines Projekt vor, ich will mir in meine Türen 18 LED verbauen.
Sie werden leuchten wenn ich die Tür öffne (sieht klasse aus habe es bei meinem kumpel mit ihm verbaut in einem Honda)
Eine Anleitung wird natürlich auch erstellt *extra für euch*
Dieses Projekt beginnt in zirka 1 monat ich melde mich !
Beste Antwort im Thema
Bist doch im grünen Bereich 😉
153 Antworten
Hier noch eins von Vorne ohne Blitz ist wenig dunkel ;-)
Ähnliche Themen
Hat was von Unterbodenbeleuchtung.... Um es vorsichtig zu sagen... Ich würde mir das nochmal überlegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Hat was von Unterbodenbeleuchtung.... Um es vorsichtig zu sagen... Ich würde mir das nochmal überlegen 😉
Ist halt mal was neues nicht die langweilige Unterbodenbeleuchtung !
ok LEute muss weg by see you
hmm...naja..haut mich jetzt auch nicht so vom hocker, würd gern mal tagesfotos sehen mit detailaufnahme von einer led.
was ich nicht ganz verstehe.....warum man dafür 16std braucht, das geht doch locker bei zwei türen in 2std. 😁
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
ich hätts rot gemacht.... 😁grüßle
ich schwarz...
absolut unpassend beim A3.
Grüße
Domi🙂
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hmm...naja..haut mich jetzt auch nicht so vom hocker, würd gern mal tagesfotos sehen mit detailaufnahme von einer led.was ich nicht ganz verstehe.....warum man dafür 16std braucht, das geht doch locker bei zwei türen in 2std. 😁
grüßle
Sind 18! das sieht einfach besser aus!
Entweder hörst Du den Einschlag nicht,
oder bist wirklich total begeistert vom Projekt "18 LEDs". Von mir gibt es auf jeden Fall einen dicken Daumen rauf ! Weniger für das Ergebniss, dass mich ein wenig an 2F2F erinnert, vielmehr für Deinen Versuch zu begeistern !
Weiter so, ich freue dann auf Pics der finalen Version am 8P.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
omg das tue ich meinem A3 net an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mag Deine Meinung sein, die ich so auch akzeptiere,
ich sehe das aber ein wenig globaler, nichts zu tun bedeuten Stilstand. Hier wird versucht was zu entwickeln, dass dem ein oder anderen vielleicht sogar gefällt. Aber wie oben schon geschrieben, ist nicht mein Ding aber verdient trotzdem meinen vollen Respekt. Der Wille "Was für die Community zu tun" ist das was zählt (und das öffentlich und nicht per PN)😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
jetzt mal ohne Spaß und ohne jemand zu Nahe treten zu wollen...
Verkleidung ab, Löcher gebohrt, LED rein, verklebt, elektr. angeschlossen, WiderStände rein und Strom gesucht, am besten über ein 12VRelais geschaltet damit die Zuleitung für die Türbeleuchtung nicht überlastet wird. Wenns sauber sein soll 3-4h aber 16h 😕😕
PS: Das tu ich meinem Baby natürlich nicht an.
EDIT: Trotzdem wie g-j schon geschrieben hat volles Respekt für die Arbeit. Ideen dürfen nicht aussterben!!!
Alles soweit korrekt. Da ich auf solche Ideen nicht komme kann ich es auch nicht öffentlich schreiben. Meine Kofferraumbeleuchtung hat auch keiner groß was dazu gesagt und mal interessehalber gefragt. So etwas finde ich sinnvoll denn ich habe einen richtig geilen hellen Kofferraum. Einzig was da der Grund dafür sein könnte ist dass ich halt die Spannung von der original Kofferraumleuchte abgreifen musste da der ohmishce Wert nicht stimmt und ich keine Lust da rumzufriemeln. Es stört aber nicht und sie leuchtet halt mit.
@ g-j du kannst versichert sein wenn ich einmal mein scheiß Problem mit meinem FIS in den Griff bekommen habe dass die Meldung nicht mehr erscheint Lichtsensor defekt und alles wieder funktioniert incl CH & LH und die AUTO Stellung am Lichtschalter dass ich das hier genauestens reinschreiben werde. Ich atme nur auf weil ich damit nicht alleine bin und smbh genau so weit ist wie ich mit dem Problem. Deswegen nehme ich auch nicht die Aussage Ernst des 😉 dass das Bordnetzsteuergerät dieses nicht unterstützt da smbh mit INDEX F ich INDEX D die gleiche Probleme hat.
Deinen Vorschlag den Komfort Editor zu deaktivieren ist eine Wohltat, alles wurde angenommen und auch mitverschickt. Von daher nochmal danke, Grüße Alex