Lecker was trinken in Hockenheim?

Honda S 2000 AP1

HI everybody,

wer hat denn Zeit/Lust "zwischen den Jahren" nochmal lecker was trinken zu gehen?

Hockenheim oder Schwetzingen würde sich ja anbieten (quasi so wie immer 🙂 )

Zeitlich ist es bei mir egal, ich könnte von Mo - Do.

Also wer Bock hat einfach kurz anfunken oder hier posten

Grüße

der alte Mann

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@Stuggi:
Du willst jetzt aber net sagen, dass Du nur net gekommen bist, weil es "Type-R-Interne" Treffen waren?!??? 😉 Des war nämlich net so, es ist immer ein bunter Querschnitt vor Ort.

Grüße

Steffen

Ich war ja scho mal bei dem haufen dabei (damals als Fahrer ähm natürlich Beifahrer vom Felix) 😉 ...

musste mich nun erst wieder erholen 😁 ...

aber wie gesagt - wenns net grad der 31.12.04 um 23:59 is - dürfte ich mit dabei sein! 🙂

Achja zum Thema Frauen - eine hat sich ja scho mal angemeldet - Madame kementari.

Also kann deine Chefin mit ! 😉

Das Problem ist, das Souler und ich am 30.12 bis zum 2.01 besuch bekommen von freunden. Somit wird es leider nichts werden. Wollt ihr es nicht vielleicht verschieben? Wären beide gern dabei. Vielleicht so im Januar?

Ja wenn kementari kommt , hat mein Schatzi eigentlich auch Zeit und Lust

naja im Januar wird sich auch noch ein Termin finden, am Sonntag, den 09. sind evtl. Touristenfahrten.. 😉

Ähnliche Themen

@Focus_Predator:
Geile Sache mit dem Cupra, das Angebot nehme ich gerne an!
Kannst dann auch mal meine Möhre testen 😉

Leider hat der Ring net offen... aber es wird auch so gehen *g*

Ok, aber man sollte langsam mal nen Termin wissen und ne Uhrzeit

Ich wäre für Donnerstag oder Mittwoch... Donnerstag dann aber bitte nach 19 uhr, weil ich bis 19 Uhr arbeiten muss... *g*

Mein Hase muss auch bis 19:00 Uhr arbeiten, also sind wir um 20:00 Uhr da. Am Donnerstag, Treffpunkt wäre HHR Motorsportmuseum?!?

Fände ich nicht schlecht... *sfg*

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Weil meine Chefin hat schon gefragt, ob da auch Mädels auftauchen...
Weil so alleine unter lauter Jungs die dann nur über Autos und leckere Bedienungen quatschen findet sie net sooo berauschend 😉

Wie ist die denn drauf, deine chefin????

😁

Hey Briese, kommste auch ???
Dann kannst Dich ja davon überzeugen, wie sie drauf ist 😉

Do ? OH NEIN, Da kann ich leider nicht!! 🙁 HEUL

Aber im neuen Jahr zum Turifahren werde ich versuchen da zu sein und auch versuchen, das meine Dame dabei ist.

Wer kann denn wann??

Ich: egal welcher Tag außer heute *g*

Also Souler´s Frau würde ja sehr gerne auch mal andere Honda-Fahrer live treffen, aber leider sieht es bei mir auch nicht so berauschend aus!!

Muss zwischen Weihnachten und Silvester Notdienst im Versand schieben! 🙁

Wie wäre es den, wenn wir das ganze so ins Frühjahr oder in den Sommer rein verlegen???

Da würde ich auf jeden Fall alles mögliche versuchen um vorbei zu schauen! 🙂

Och, also wir treffen uns bestimmt noch zig mal (einige hab ich in den letzten 3 Wochen öfter gesehen als die, die ich als meine Freunde bezeichnet hätte *g*), also z.B. Steffen, Strempi, Glühfix, wie oft hab ich Euch die letzte Zeit gesehen? *g*

Von daher wird es definitiv nächstes Jahr auch mit Treffen weitergehen *g* Und dann nicht nur einmal...

Deine Antwort