1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Leaving Home nachrüstbar?

Leaving Home nachrüstbar?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

So... nun hat man den Mondi nun ein paar Tage und es fallen immer mehr kleine Details auf die ganz nützlich wären.
Das die Funktion - Coming Home - funktioniert ist praktisch. War ich von meinem Passat gewohnt. Es fehlt mir jedoch folgende Funktion: Wenn man das Auto per FB öffnet und die Scheinwerfer für 1-2 min. gehen an. Im dunklen kann ich so etwas brauchen. Gibt es Cheat dafür oder muss der Freundliche ( wie er hier genannt wird ) helfen?
Vielleicht hat einer einen Tipp.

23 Antworten

Hallo, habe auch schon danach gefragt bei Ford und die sagten mir es ginge nicht ! Ich möchte das nämlich auch haben.

Fahr mal dorthin... vieleicht geht es ja doch einzuprogramieren... es kann ja sein, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht... denn nichts ist unmöglich...

ehmmmm, was bitte ist dieses Coming-Home,
habe ich das an meinem auch?

Hallo Herbstmeisterin,

also... wennste Du dein Fahrzeug abstellst leuchten die Scheinwerfer ca. 30 sec. nach... bist Du zb. im Haus bist... bzw. auf dem Parkplatz, wennste vom weiten aufschließen möchtest schalten sich die Scheinwerfer ein... und Du findest dein Auto schneller...

Gruß
Epex

Ähnliche Themen

Danke Epex,

warum macht meiner das nicht, is ja ganz praktisch zu dieser Jahreszeit.

... man muss dazu die Lichthupe betätigen.

schalten sich dabei eigntlich immer die hauptleuchten dabei ein? weiss ja nicht ob das so gesund ist für leute die xenon haben das die dinger immer angehen.

Da hab ich auch mal ne Frage dazu. Kann man dass auch so einstellen dass die Dinger automatisch eingehen sobald man den Motor abstellt oder abschliest oder so? Ich finde es unglaublich umständlich die Lichthupe zu benutzen bevor man aussteigt.

Gruß
CommanderXXL

alo ich finde das mit der Lichthupe toll.
Denn wenn ich in die Garage fahre müssen die Lampen nicht jedesmal nachleuchten. Ehrlich gesagt habe ich diese Funktion noch nie bei meinen bisherigen Autos vermisst. Bin mal gespannt, wann ich das überhaupt mal benutzen werde 😁

Udo

Habs probiert mit der Lichthupe!

Super!

Schöne Weihnachten.

Jan

Jupp, Funzt! Is so zum Betätigen vollkommen ausreichend!

(Man gut das gerade kein Passat Fahrer hier ist,
der würde uns jetzt wohl von der einstellbaren L-H-Funktion
an seinem Passat vorschwärmen...)

😉

Patrick

Ps: Tür Lackieren hinten Rechts kostet 230€+St (Wenn ich den erwische!)

Zitat:

Original geschrieben von Zero007

Jupp, Funzt! Is so zum Betätigen vollkommen ausreichend!

(Man gut das gerade kein Passat Fahrer hier ist,
der würde uns jetzt wohl von der einstellbaren L-H-Funktion
an seinem Passat vorschwärmen...)

😉

Patrick
...

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zero007

Ps: Tür Lackieren hinten Rechts kostet 230€+St (Wenn ich den erwische!)

Weil ich gerade den Radkasten rechts hinten im Attachment zu Gesicht bekommen hab: Sind Zero007 und ich die einzigen, die beim Radkasten beidseits so ne komische lackierte Erhebung haben? Dachte bis jetzt ich wäre damit allein

PS: Sorry, ist eigentlich off topic

@cPH77: Ihr seit damit nicht alleine. Das ist bei mir auch so.

Gruß
Lars

Deine Antwort