1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Leaving Home nachrüstbar?

Leaving Home nachrüstbar?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

So... nun hat man den Mondi nun ein paar Tage und es fallen immer mehr kleine Details auf die ganz nützlich wären.
Das die Funktion - Coming Home - funktioniert ist praktisch. War ich von meinem Passat gewohnt. Es fehlt mir jedoch folgende Funktion: Wenn man das Auto per FB öffnet und die Scheinwerfer für 1-2 min. gehen an. Im dunklen kann ich so etwas brauchen. Gibt es Cheat dafür oder muss der Freundliche ( wie er hier genannt wird ) helfen?
Vielleicht hat einer einen Tipp.

23 Antworten

Meint ihr das unten am Radlauf? Das ist eine Schutzfolie, die soll verhindern das es dort nach Steinschlägen rostet... die Mondeos (Vorgängermodell) ohne die Folie haben da Probleme.

Die Folien sind schon lange Standart oder nicht?!
Wobei mein alter Focus hatte die nicht,
da schaute der Radkasten aber nicht so weit raus! (siehe Bild)
Die waren selbst schon an den alten T3`s dran um vor
Steinschlägen zu schützen! Fällt aber nicht weiter auf....

cu
Patrick

PS: Der Täter is noch frei... musste noch ein aufgebauter Polo
mit Sonderlackierung dran glauben (Fahrertür) !

Guten Abend zusammen. Weis einer ob es diese Funktion jetzt gibt oder sie zum einstellen ist?? Das wenn man den Wagen im dunkeln aufschließt und dann automatisch das licht angeht ,wenn der Schalter auf Automatik steht !Danke

nicht , dass ich wüsste.
Bei mir geht nur die Beleuchtung in den Aussenspiegeln an wenn ich aufschliesse.

Das Licht geht erst mit der Zündung an, wenn es auf Auto steht.

Udo