Leasingrate BMW M 3 Edition

BMW 3er E93

habe eine Frage bzgl. der leasingrate bmw m 3, Limo

Gesamtpreis netto: 77.347,87 brutto 92.044,00

Laufzeit: 36 Monate
km p.a. 25.000
keine sonderzahlung, km-Leasing

Rate: netto 1330,00 brutto 1.583,00

Fahrzeug steht beim Händler, da müsste doch bei der Rate noch was möglich sein oder ist dies ein gutes Angebot ???

Ist Wartung/Rep. - Paket bei diesem Fahrzeug empfehlenswert ?
Danke.

17 Antworten

ha... es gibt sogar noch so ein Hammer Angebot für einen M5:
http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/BMW/M5/BMW-M5-00007816.html

ich finde für brutto 784,- EUR o. Anzahlung mit der Ausstattung und ein dreiviertel Jahr alt, gigantisch. Dieses Auto kann man definitiv nicht für weniger Geld im Monat fahren 🙂

Sicherlich aber auch so günstig, weil der M5 F10 vor der Tür steht...

Da ist ja Bahn fahren schon bald teurer 😛

Der M5 ist eher unbeliebt da dieser im Unterhalt erheblich teurer als ein M3 oder 997 ist. Wobei wenn ich dein Verbrauch im avatar seh bin ich mir beim M3 nicht sicher 😁

"Gute-rate.de" hat imho einen großen Nachteil:

Die aktualisieren Ihre Angebotsliste nur sehr, sehr langsam. Dies gilt im Besonderen für die absoluten Top-Angebote.
Ob das Absicht ist, um einfach mehr Traffic und Anfragen auf der Website zu generieren, kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht unterstellen.

Fakt ist aber, dass z.b. mein Wagen da immer noch drin steht, obwohl ich den Kaufvertrag bereits am 27.12. 2010 direkt beim BMW-Händler unterschrieben habe und der Wagen inzwischen schon ein paar Tage beim mir zuhause in der Garage steht.
Und in gut drei Wochen sollte man es doch mal schaffen, das Angebot rauszunehmen.
Die anderen Vermittler haben das auch nach zwei Arbeitstagen geschafft....

Ferner sollte man darauf achten, dass manche Vermittler eine Provision verlangen; andere aber nicht. Da kann man auch mal schnell ein paar 100 € sparen. Zumal die eh alle zu gefühlten 98% die gleichen Fahrzeuge anbieten. 😉

Deine Antwort