Leasingkonditionen M5
Servus,
Könnt ihr mir Leasingangebote geben? Von BMW Händlern (vllt sind ja welche unter uns) oder anderen Leasingfirmen
M5 mit den angebotsledersitzen (ohne massage funktion und dem anderen mist)
rechnet mit 90.000€
25tkm / jahr
keine anzahlung
service mit dabei
laufzeit 3/4/5 jahre
dankscheen
34 Antworten
Was haust du hier auf die Kacke War ?
Hat der Papa nicht gesagt, nicht mehr als 150 PS oder hast du es vergessen! Keine Angst, ich bin nicht dein Papa. Und als Fahranfänger 507 PS zu beherrschen ist eine Kunst!
Schreibe lieber so:
Servus,
Ich habe leider kein Geld für einen M5 (was auch nicht schlimm ist), aber ich möchte gerne wissen, wie hoch die Leasing Rate ist?
dankscheen
http://www.vr-carconfigurator.de/.../dispatchForward?...
Zitat:
Original geschrieben von War
service kostet gerade mal 36 oder 39€ / monat.
da gibt es wohl auch gerade so ein "angebot".
sorry, aber alleine die nach 2000 Km relevante Einfahrkontrolle kostet > € 300,00
Sind doch schon Ferien:
Klick
Naja, vielleicht hat Papi ja auch das Limit hochgesetzt, ein M5 hat ja nur knapp über 200 ps, gell.
Ähnliche Themen
😁 und letzten Monat wollte er auch noch einen gebrauchten 318 übernehmen... meimeimei die Kinners ...
lieber War (schon der Nick sagt ja einiges über Dich aus...),
da Weihnachten ist und wir alle lieb zueinander sein wollen, verrate ich Dir mal ein kleines Geheimnis, aber psst, nicht weitersagen!!!
wenn man links unter dem jeweiligen Nicknamen auf den Button "suchen" klickt, dann erhält man als Ergebnis alle Beiträge, die dieser Nick jemals geschrieben hat... der gute Nille hat also keinen Onkel beim BND, dass er so gut über Deine Vergangenheit Bescheid weiss 😉 - nein, er (wie viele andere hier) hat eben etwas Erfahrung mit solchen seltsamen Beiträgen und schaut erstmal, was derjenige so in der Vergangenheit alles "vom Stapel gelassen hat"
alles klaro jetzt?
OK 🙂
also, bevor Du das nächste Mal volle Kanne ins Fettnäpfchen stolperst... erst nachdenken 😉 (das Internet ist nicht ganz so anonym, wie man oft annimmt
Zitat:
Original geschrieben von Basti 525i
Was haust du hier auf die Kacke War ?
Hat der Papa nicht gesagt, nicht mehr als 150 PS oder hast du es vergessen! Keine Angst, ich bin nicht dein Papa. Und als Fahranfänger 507 PS zu beherrschen ist eine Kunst!Schreibe lieber so:
Servus,Ich habe leider kein Geld für einen M5 (was auch nicht schlimm ist), aber ich möchte gerne wissen, wie hoch die Leasing Rate ist?
dankscheen
den rest will ich mir garnet erst durchlesen 😉
das geschrei wird groß sein und richtig ich bin fahranfaenger und haue nicht auf die kacke
ich hab nach konditionen für nen auto gefragt
der m5 soll nicht für mich sein, ich räum aber angebote ein usw da mir das spaß macht und dem käufer arbeit abgenommen wird.
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
sorry, aber alleine die nach 2000 Km relevante Einfahrkontrolle kostet > € 300,00
einfahrkontrolle?
dh man MUSS diesen service machen und die 300€ zahlen?
der verkäufer meinte, dass dieser serivce (dass man halt mit oelwechsel usw nix mehr zutun hat) für unter 40€ dabei sein könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Rudi3
😁 und letzten Monat wollte er auch noch einen gebrauchten 318 übernehmen... meimeimei die Kinners ...
lieber War (schon der Nick sagt ja einiges über Dich aus...),
da Weihnachten ist und wir alle lieb zueinander sein wollen, verrate ich Dir mal ein kleines Geheimnis, aber psst, nicht weitersagen!!!wenn man links unter dem jeweiligen Nicknamen auf den Button "suchen" klickt, dann erhält man als Ergebnis alle Beiträge, die dieser Nick jemals geschrieben hat... der gute Nille hat also keinen Onkel beim BND, dass er so gut über Deine Vergangenheit Bescheid weiss 😉 - nein, er (wie viele andere hier) hat eben etwas Erfahrung mit solchen seltsamen Beiträgen und schaut erstmal, was derjenige so in der Vergangenheit alles "vom Stapel gelassen hat"
alles klaro jetzt?
OK 🙂
also, bevor Du das nächste Mal volle Kanne ins Fettnäpfchen stolperst... erst nachdenken 😉 (das Internet ist nicht ganz so anonym, wie man oft annimmt
lol, mr hobbypsychologe und pädagoge,
spiel nicht den oberlehrer.
zwar hab ichs nich nötig mich für meine beiträge zu rechtfertigen, versuchen werd ichs dennoch:
W211, 318iS und Seat Ibiza Cupra standen zur Wahl
einmal der Gleiter, die Heckschleuder und der "hässliche".
es ist ein 318er geworden.
zum rest: siehe vorletzter beitrag.
im frühjahr / sommer (mai ca)
kannst du gerne ein beweisfoto vom m5 sehen wenns dir wichtig ist.
vorlautes geschwetz...
Zitat:
service kostet gerade mal 36 oder 39€ / monat.
da gibt es wohl auch gerade so ein "angebot".
Service Leasing im M5 ???? 39 euro??? Ich dachte die BMW Bank hätte service abgeschaffen?? Also meines achtens kann man bei einem 5er 6er 7er keinen service leasing mehr haben. Oder habe ich da was verpasst??
Lg Skyman
Dann muss ich so anfangen, du lernst es nicht!
Wer kauft heutzutage denn schon einen Wagen ohne Extras. Den Schwachkopf müsstest du mir zeigen. Du weißt nicht einmal wie teuer der M5 ist,oder?!
Ich würde dich nicht einmal für mich Brötchen kaufen lassen.
Zitat:
ich hab nach konditionen für nen auto gefragt
der m5 soll nicht für mich sein, ich räum aber angebote ein usw da mir das spaß macht und dem käufer arbeit abgenommen wird.
Wenn es denn so ist, solltest Du das beim nächsten Eingangs-Post auch so schreiben, ansonsten wird so was hier als Provokation und/oder Fake betrachtet und man wird dann halt auch entsprechend behandelt. Schließlich herrscht hier ja noch im Vergleich zu vielen anderen Foren ein recht hohes Niveau.
Und das ist auch gut so.
Nebenbei:3000 euro durchschnittlslohn BRUTTO,das kommt ihn.
mit 3000 NETTO gehörst du zu einen erlauchten Kreis.
Daraus kann mann sehen,an welchen kleinen Kundenkreis der M5 sich wendet.
Zitat:
einfahrkontrolle?
dh man MUSS diesen service machen und die 300€ zahlen?der verkäufer meinte, dass dieser serivce (dass man halt mit oelwechsel usw nix mehr zutun hat) für unter 40€ dabei sein könnte.
da u.a. das SMG- Öl getauscht wird - wirst Du mit € 40,00 never- ever hinkommen
Ich meine einen M5 Least man nicht.Wenn mann in nicht kaufen kann ist es das falsche Autro.
hallo 535d,
das ist aber auch eine sehr konservative meinung oder?
vielleicht least man etwas um nicht das ganze kapital zu binden..
ansonsten sowas von quark der beitrag...