Leasingangebot gut?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

116i inkl. Navi.

Leasingangebot*:
Kaufpreis: EUR 21.750,00
einmalige Sonderzahlung: EUR 4.999,00
Laufzeit: 24 Monate
Laufleistung: 10.000 km p.a.
monatliche Rate: EUR 99,00

Ist das Angebot gut?

19 Antworten

und hast du dir den 1er mal ansehen können?

@der-snert

Ja, ich konnte den 1er im Schauraum begutachten, wird auf Wunsch zum Vorführer umgewandelt und ich kann ihn dann nach drei Monaten übernehmen.

Hallo zusammen,

wo ihr gerade beim Thema Leasing seid, habe ich mal eine kurze Frage:

1.) Vielleicht habe ich die Funktion übersehen, aber wenn ich mir bei Bmw.de einen 1er konfiguriere, zeigt der Konfigurator mir nur Finanzierung oder Barpreis an!? Kann ich mir irgendwie auch die Leasinggebühren ausrechnen lassen !? Wenn ja, wo?

2.) Ist eine Leasinggebühr von ca. 450€ /Monat für einen 118d FL 3-Türer mit ca. 3.000 - 4.000 Sonderausstattung, inkl. Service Leasind oder wie das heisst realistisch? Bei 30.000km / a ?

Vorführwagen oder Neuwagen ist egal!

Vielen Dank für eure Hilfe! 🙂

Gruß

die Nuss

Zitat:

Original geschrieben von die_nuss

Hallo zusammen,

wo ihr gerade beim Thema Leasing seid, habe ich mal eine kurze Frage:

1.) Vielleicht habe ich die Funktion übersehen, aber wenn ich mir bei Bmw.de einen 1er konfiguriere, zeigt der Konfigurator mir nur Finanzierung oder Barpreis an!? Kann ich mir irgendwie auch die Leasinggebühren ausrechnen lassen !? Wenn ja, wo?

2.) Ist eine Leasinggebühr von ca. 450€ /Monat für einen 118d FL 3-Türer mit ca. 3.000 - 4.000 Sonderausstattung, inkl. Service Leasind oder wie das heisst realistisch? Bei 30.000km / a ?

Vorführwagen oder Neuwagen ist egal!

Vielen Dank für eure Hilfe! 🙂

Gruß

die Nuss

Im Konfigurator befindet sich unter dem Kaufpreis ein Liste mit Optionen. Punkt 2 "Finanzierung und Leasing" ist richtig, Den angeklickt machst Du im nächsten Fenster den Punkt bei "Service-Leasing".

Mit 450€ kommst Du locker hin!

Grüße