Leasingangebot A3 Sportback TFSI 1,4
Hallo wollte mir mal ein Paar Meinungen einholen zu diesen Geschätsleasingangebot
Produktbeschreibung
* Gesamtübersicht Fahrzeug
Beschreibung
Schlüssel
Hauspreis
Audi A3 Sportback Ambition 1.4 TFSI 92 kW 6-Gang
8PABBC
EUR
27.356,87
Lackierung: Brillantschwarz
A2A2
Ausstattung: schwarz-silber/schwarz-schwarz/schwarz/s ilber
BS
(MBV-Stand: 19.08.2008)
* Sonderausstattungen
Beschreibung
Schlüssel
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 5-Arm-Design mit Reifen 225/40 R 18 (quattro GmbH)
CU7
Einparkhilfe hinten
7X1
Entfall von Typ und Hubraum
2Z0
Innenlichtpaket
QQ4
Innenspiegel, automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
. Frontscheibe mit grauem Colorstreifen und Sichtfenster für Fahrgestellnummer
. Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
PU7
Komfortklimaautomatik
9AK
Mittelarmlehne vorn
6E3
Navigationssystem mit MMI-Bedienlogik (BNS 5.0)
. Lautsprecher (aktiv)
. Navigationssystem
. Radio Navigationssystem
PNX
Xenon plus
. Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb)
. Scheinwerfer-Reinigungsanlage
. Xenon plus
PX4
* Beispiel für ein Leasingangebot 0 € Anzahlung
Jährliche Fahrleistung: 10.000 km, Vertragsdauer: 36 Monate, ohne Gebrauchtwagen-Abrechnung.
Überführungspauschale und Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat.
Beschreibung
Betrag
monatliche Leasing-Rate
EUR
328,00
Alle Werte inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
FD-Stand: 18.08.2008.
Wird die vereinbarte Gesamtfahrleistung um mehr als 2.500 km über- bzw. unterschritten, so werden für jeden Mehr-Kilometer 6,66 Ct/km berechnet bzw. für jeden Minder-Kilometer 4,05 Ct/km vergütet.
Besten Dank im voraus
Beste Antwort im Thema
www.audi.de , Auto durchkonfigurieren und dort im Leasingrechner schauen was rauskommt, dann siehst die Differrenz zu deinem Angebot und schwupps weißt wieviel billiger des is 😉
22 Antworten
www.audi.de , Auto durchkonfigurieren und dort im Leasingrechner schauen was rauskommt, dann siehst die Differrenz zu deinem Angebot und schwupps weißt wieviel billiger des is 😉
Die Leasingrate ist sehr gut. Habe exakt das gleiche Fahrzeug geordert nur eine Freisprechanlage ist noch dabei, ansonsten alles gleich. Meine Leasingrate, gleiche Zahlen zugrundegelegt, 319 € inkl. Mwst. Definitiv zugreifen!
Yo Audi will mehr vom Einsteiger Leasingmarkt und so eine Rate hätte es vor ein paar Monaten noch nicht gegeben, daran sieht man, dass Audi was tut...
kann mir den einer bitte sagen wie der leasingfaktor bei meiner rate ist,beziehungsweise ausrechnen.
danke im voraus
Ähnliche Themen
Sorry - dazu fehlt der Restwert.
Der AUDI Konfigurator rechnet für das Fahrzeug eine Leasingrate in Höhe von 407 Euro aus.
Du hast ein Angebot mit 79,00 Euro Nachlass, das entspricht 19,41%.
Ich hab schon schlechtere gesehen. 😁
Anbei der Ausdruck aus dem Konfigurator - Leasingrate 406,05 Euro - unter dem Gesamtpreis
Rechne doch mal aus, was dich die Kiste pro Kilometer kostet... also lass die Abschreibung, den Sprit usw. weg und rechne das einfach mal runter und vergleiche mit anderen Finanzierungsangeboten oder mit Barzahlung (Rabatte einrechnen). Und natürlich die effektiven Zinskosten über die Laufzeit.
Finanzierung ist doch immer nur dann eine gute Sache, wenn man mit dem BARgeld, was man noch hat, mehr verdient (z.B. Aktien, Festgeld etc..) als man Zinsen für das zu finanzierende Objekt zahlen muss. Wenn man das Geld nicht hat wäre es eine reine Geldvernichtung, denn Träume auf Pump halten keine Ewigkeit. Das war nur ne allgemeine und keine personifizierte Aussage, falls sich jemand angepisst fühlt.
Ich fühle mich nicht angepisst, mir geht nur die stereotype Aussage "finanzieren ist immer Sch***" auf den Sack.
Manch einer hat gerade nicht genug Bares um ein Fahrzeug zu bezahlen, braucht aber trotzdem einen fahrbaren Untersatz. Dann ist die Frage, ob Finanzierung teurer ist als Barzahlung ist eh obsolet.
Und es gibt halt (auch Privat)-Leute, die gerne etwas mehr für das Auto ausgeben als der Nachbar und dafür immer ein aktuelles Modell mit Garantie fahren.
So als Ketzer werfe ich mal eine Frage in den Raum:
Wann brauchst du das Auto?
2008 oder 2009?
Wenn noch in 2008 such dir mal lieber einen anderen Motor aus*lol*
Wie gesagt, Lieferzeiten sind beim 1.4T momentan die reinste Katastrophe, vor Mai 2009 bekommst du den Wagen nicht, eher später.
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Manch einer hat gerade nicht genug Bares um ein Fahrzeug zu bezahlen, braucht aber trotzdem einen fahrbaren Untersatz. Dann ist die Frage, ob Finanzierung teurer ist als Barzahlung ist eh obsolet.
Dann muss es doch auch kein Audi sein, oder? Diese Mentalität treibt immer mehr Bundesbürger in die Privatinsolvenz 😉 Es wird einem heute sehr leicht gemacht, über seinen Verhältnissen zu leben, bis es dann kracht. Und dann ist das Gejammer groß. Unter'm Strich verschenkt nun mal keiner Geld. AFCD liegt da schon richtig, rechnerisch macht es den meisten Sinn, wenn man das Geld hat - sich also das Fahrzeug leisten kann - es aber gewinnbringend anlegen kann. Ist einfach so.
Und ich versteh auch, wenn es Leute ankotzt, die 10 Jahre auf ihr Auto gespart oder sonstwie lange dafür gearbeitet haben und der Jüngling nebenan finanziert sich die Kiste halt auf Pump und weiß in vielen Fällen nichtmal den Wert, der dahinter steht zu schätzen. Es fühlt sich eben anders an, 300€ im Monat abgebucht zu bekommen, als 30.000€ in Scheinen auf den Tresen zu legen. Das ist nur menschlich 😉
sorry, aber irgendwie frag ich mich gerade, ob du meinst, hier sind alle blöd ???
gestern gab es von dir einen thread zum selben thema:
http://www.motor-talk.de/.../...zu-diesem-leasingangebot-t1944757.html
selbes auto, nur andere (niedrigere) leasingrate, diverse gut gemeinte antworten usw.
und du hast nix besseres zu tun, als einen neuen thread mit dem selben auto zu einer höheren rate zu machen, und die selbe frage zu stellen???
*mod button drück*