Leasingangebot - 5er Touring - brauche Hilfe

BMW 5er F11

Guten Morgen,

da ich aktuell auf der Suche nach einem schönen & sportlichen Auto mit mehr Platzangebot als meinem 335iA Coupé bin,
fiel mein Interesse auf den neuen 5er Touring.

Habe nun ein Angebot mit meiner Wunschkonfiguation von meinem Freundlichen erhalten.

Der Listen-Neupreis inkl. Auslieferung liegt bei knappen € 80.000.

Da es sich um ein Firmen-Pkw handelt und ich nach Einholung mehrerer Pros- und Contras nun doch nicht mehr der Meinung bin, dass Leasing grundsätzlich schlechter ist als Barkauf, habe ich also für diesen Pkw ein Leasingangebot vorliegen.

Laufzeit 36 Monate
KM/Jahr: 15.000 (reicht bei mir locker).
Leasinggebühr/Monat inkl. MwSt: ca. €1.100 (Hinweis: meine Brache ist leider nicht vorsteuerabzugsberechtigt, daher interessiert nur der Preis inkl. MwSt).

Ist das ein gutes Angebot?! Mein Freundlicher meinte, dass sind 10,5% Nachlass - und das für ein Pkw der noch nichtmal erschienen ist - sei ein sehr gutes Angebot...aber das muss er ja sagen. ;-)

17 Antworten

Dann frag mich mal, wenn es so weit ist. Du wirst dich wundern, was da so möglich ist.

Unischwarz gefällt mir nämlich eigentlich auch am besten.😉

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Dann frag mich mal, wenn es so weit ist. Du wirst dich wundern, was da so möglich ist.

Unischwarz gefällt mir nämlich eigentlich auch am besten.😉

Wird nicht nötig sein. Ich fahre metallic. Habe aber einen guten Freund, der uni Schwarz hatte. Ich musste ihn paar mal vom Brückengeländer zurückhalten 😉

Uni Schwarz gefällt mir auch sehr gut, aber nur im Showroom 😛

So, nun genug off-topic....

Gruss
Johnny M

Am liebsten hätte ich schwarz, matt. Habe aber mal gehört, dass soll man sich lieber per Folie machen lassen, da der Lack zu pflegeintensiv sei.
Daher "uni" - kostet keinen Aufpreis und wenn ich den Wagen ohnehin "laminieren" lassen will...;-)

Deine Antwort