Leasingangebot 320i coupe
Hallo Zusammen,
habe ein Angebot vom 🙂für ein 320i Coupe bekommen...und bin scharf auf eure Expertenmeinungen!!
Neuwagen 320i Coupe
Listenpreis 42.710.00 Euro
Sonderzahlung 5500 Euro
bei 36 Monaten und 10000km im Jahr 331,65 /Monat brutto
wenn Ich mich nicht verrechnet habe.....Leasingfaktor 1,13
was meint Ihr?.....ist das Angebot ok?
Vielen Dank im voraus
Gruß pushy
21 Antworten
Das einzige was ich in Frage stelle ist dein Vergleich 4/6 Zylinder der E9x Baureihe. Weder E46/36/30/39 oder sonstige Raritäten.
Was der TE will stelle ich sicher nicht in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Und der TE wird seinen Grund haben, warum er sich für den 320 entscheidet.Du stellst das in Frage, ich stehe dazu.
chris, hier gehts um E90 Leasingangebote und disskussionen. Da sollte man auch über die aktuellen Motoren diskutieren.
Bei einem 6 Zylinder stellen sich solche Fragen komischerweise nicht oder seltener. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Favorite
Fahre auch einen E92 320i und bin völlig zufrieden damit, ist zudem völlig ausreichend für die Stadt.
Natürlich gibt es besser motorisierte Fahrzeuge, aber...
So sehe ich das auch. Bin mit meinem 320i allemal zufrieden. Mag vielleicht keine Rennmaschine sein, aber man kommt gut und gleichzeitig günstig voran. Frag mich jedes mal wieder, warum manche hier so tun, als wäre alles unter einem 330i ein lahmes Wochenend-Opa-Gürkchen. Also ich für meinen Teil, kann mich weder über den Anzug noch über die Geschwindigkeit beschweren. Hab das Fahrzeug aus Interesse ein einziges mal auf der AB ausgefahren, aber ansonsten bewegt sich die normale Reisegeschwindigkeit der meisten hier doch allenfalls zwischen 150 und 200 Km/h. Und die macht auch ein 320i locker - ohne Gefälle und Rückenwind... ;-)
(...was aber nicht heißt, dass der Nächste nicht vielleicht doch eine Nummer größer motorisiert sein wird.) ;-)
Bei Leasing stellt sich mir immer nur eine einzige Frage - privat oder gewerblich??? Also gewerblich spricht ja absolut nichts dagegen, privat ist Leasing meist so oder so ein Minusgeschäft...