Leasing

BMW X3 G01

Hallo,

ich habe meinen X3 Luxury Line soweit fertig konfiguriert und möchte nun gewerbliche Leasing Angebote einholen.

Hier in der Region sind 3 Händler, die ich dazu kontakiere. Gibt es sonst noch Möglichkeiten im Internet? meinauto.de oder Sixt habe ich noch gefunden. Ein anderes Auto haben wir über Vehiculum geleased aber einen eigens konfigurierten Neuwagen bekommt man dort nicht.

Ist bei den Leasing Angeboten der Händler eurer Erfahrung nach noch Verhandlungsspielraum, so wie beim Barkauf?

Viele Grüße
krider

Beste Antwort im Thema

Das mit den Großkundenkonditionen bringt dem normalen Privaten oder gewerblichen Kleinkunden überhaupt nichts, den Beitrag hättest Dir schenken können.

Da kann man noch so viel verhandeln - ein Auto alle 3 Jahre ist einfach was ganz anderes als die hier genannten 250 Autos pro Jahr.

Da ist doch klar, dass der GK viel bessere Konditionen bekommt, und die Autovermieter und manche Behörden zahlen noch sehr viel weniger.

Nützt mir aber überhaupt nichts, das (schon seit langem) zu wissen.

106 weitere Antworten
106 Antworten

Dann werde ich mal 2-3 vergleichen. Aber M ist sicher etwas anderes.

Zum Vergleich - gestern bestellt:

- X3MC
- BLP 103k
- 36 Monate
- 15k km/Jahr
- 907€Brutto / Monat
- Privatleasing
- keine Anzahlung

Viele Grüße

Zitat:

@ioma schrieb am 5. Oktober 2019 um 08:20:11 Uhr:

Zum Vergleich - gestern bestellt:

- X3MC
- BLP 103k
- 36 Monate
- 15k km/Jahr
- 907€Brutto / Monat
- Privatleasing
- keine Anzahlung

Viele Grüße

Sind die MC in D günstiger, oder hast du nicht viele Extras gewählt? Muss man in D keine Anzahlung machen? Mind. 20% sind in der CH vorgegeben.

@ioma Das ist wirklich günstig muss ich sagen. Dann schaue ich nächste Woche nochmal bei zwei anderen Händlern rein.
@DriveEr Hier ist eine Anzahlung eher unüblich und meiner war mit 106630€ BLP voll bis auf individual.

Ähnliche Themen

Da würde sich bei einem vernünftigen €-Kurs ja fast ein Import lohnen. Hast zwar keinen „Gratis“-Service, aber das könnte sich trotzdem noch rechnen.

Hallo!
Wenn jemand einen super ausgestatteten X3M40i als Leasingübernahme sucht bitte bei mir melden! Ich geben meinen wegen Familienzuwachs ab!
Laufzeit noch bis November 2021 und noch ca. 28000 Kilometer frei. Leasingrate würde dann im Angebot bei 700 Euro Brutto im Monat liegen, dazu gibt es kostenlos einen original Winterradsatz von BMW in 19 Zoll, Neupreis 3300 Euro. Der Satz muss nicht mit zurück gegeben werden und kann dann verkauft oder weiter gefahren werden. Wir kaufen uns jetzt einen T6 und ich hätte Interesse an einem M2...
Keine Anzahlung nötig!
Bei Übernahme gibt es sogar noch ein kleines Bonbon oben drauf.......
Farbe ist Sophistograumetallic mit dunkel braunem Leder und 20 Zoll Sommerrädern! Glasdach, AHK, 4xSH, adaptive LED, Multifunktionales Display, H&K Sound, großes Navi...
Inspektion würde ich vor Übergabe auch noch machen!!!
Somit keine weiteren Kosten bis zum Ende außer den Leasingraten!
Alles nur über die BMW Bank!!!
Umschreibegebühren würde ich auch noch übernehmen!
Grüße

Zitat:

@coolbonnie schrieb am 7. März 2020 um 22:05:59 Uhr:

Hallo!
Wenn jemand einen super ausgestatteten X3M40i als Leasingübernahme sucht bitte bei mir melden! Ich geben meinen wegen Familienzuwachs ab!
Laufzeit noch bis November 2021 und noch ca. 28000 Kilometer frei. Leasingrate würde dann im Angebot bei 700 Euro Brutto im Monat liegen, dazu gibt es kostenlos einen original Winterradsatz von BMW in 19 Zoll, Neupreis 3300 Euro. Der Satz muss nicht mit zurück gegeben werden und kann dann verkauft oder weiter gefahren werden. Wir kaufen uns jetzt einen T6 und ich hätte Interesse an einem M2...
Keine Anzahlung nötig!
Farbe ist Sophistograumetallic mit dunkel braunem Leder und 20 Zoll Sommerrädern! Glasdach, AHK, 4xSH, adaptive LED, Multifunktionales Display, H&K Sound, großes Navi...
Grüße

Standheizung vorhanden ?

Wir hätten ggf. Interesse....

Zitat:

@coolbonnie schrieb am 7. März 2020 um 22:05:59 Uhr:

Hallo!
Keine Anzahlung nötig!
Grüße

Und Du bist sicher, dass die verbaute Tuningbox keine Spuren hinterlassen hat? Nicht, dass der Übernehmende dann bei der Rückgabe oder bei einem Garantiefall den Ärger hat:

https://www.motor-talk.de/.../...t-354-ps-oder-360ps-t6395577.html?...

Hallo!
Also Standheizung ist nicht drin, nur das automatische Vorkühlen und Vorlüften mit der BMW APP...habe ich aber nie verstanden!
Was die Tuningbox angeht, ich war sehr begeistert, habe sie aber nach etwa einer Woche entfernt, wegen genau den gleichen Überlegungen bei mir selber. Das Auto war danach auch schon bei BMW in der Werkstatt, so dass falls es dort Probleme gegeben hätte es auffallen hätte müssen. Der Werkstattbesuch war Anfang Februar diesen Jahres!
Grüße

Zitat:

@coolbonnie schrieb am 8. März 2020 um 09:21:49 Uhr:

Hallo!
Also Standheizung ist nicht drin, nur das automatische Vorkühlen und Vorlüften mit der BMW APP...habe ich aber nie verstanden!
Was die Tuningbox angeht, ich war sehr begeistert, habe sie aber nach etwa einer Woche entfernt, wegen genau den gleichen Überlegungen bei mir selber. Das Auto war danach auch schon bei BMW in der Werkstatt, so dass falls es dort Probleme gegeben hätte es auffallen hätte müssen. Der Werkstattbesuch war Anfang Februar diesen Jahres!
Grüße

Zitat:

............
Grüße

Du solltest im Eigenen Interesse darauf hinweisen, das so ein Teil montiert war. Das Verschweigen könnte dir evtl. als Arglist ausgelegt werden.

Ob du dann aber einen Nachfolger findest, ist eine andere Sache.

😁

13319773-1719605321630894-8680886682487520104-n

Ok. Danke für die Info. Bin dann raus , kein Interesse mehr.

Das stimmt wohl alles und da gebe ich einigen hier auch recht!
Ich hätte es damals nie gemacht, auch nicht für einen kleinen insgeheimen Test wenn ich nicht den Segen der BMW Niederlassung bei der das Auto gekauft wurde und auch zurück gegeben wird schwarz auf weiß hätte!
Und zum Glück liegt das Schreiben auch heute noch vor!

Zitat:

@coolbonnie schrieb am 9. März 2020 um 13:05:17 Uhr:

Das stimmt wohl alles und da gebe ich einigen hier auch recht!
Ich hätte es damals nie gemacht, auch nicht für einen kleinen insgeheimen Test wenn ich nicht den Segen der BMW Niederlassung bei der das Auto gekauft wurde und auch zurück gegeben wird schwarz auf weiß hätte!
Und zum Glück liegt das Schreiben auch heute noch vor!

Dann verstehe ich den Nachrichtenaustau zuvor nicht, siehe unten, wenn es doch die Bescheinigung gibt. Dann sollte es ja unproblematisch sein.

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 8. März 2020 um 07:22:47 Uhr:

Und Du bist sicher, dass die verbaute Tuningbox keine Spuren hinterlassen hat? Nicht, dass der Übernehmende dann bei der Rückgabe oder bei einem Garantiefall den Ärger hat ...

Zitat:

Hallo!
Was die Tuningbox angeht, ich war sehr begeistert, habe sie aber nach etwa einer Woche entfernt, wegen genau den gleichen Überlegungen bei mir selber. ...