Leasing
Hallo,
ich habe meinen X3 Luxury Line soweit fertig konfiguriert und möchte nun gewerbliche Leasing Angebote einholen.
Hier in der Region sind 3 Händler, die ich dazu kontakiere. Gibt es sonst noch Möglichkeiten im Internet? meinauto.de oder Sixt habe ich noch gefunden. Ein anderes Auto haben wir über Vehiculum geleased aber einen eigens konfigurierten Neuwagen bekommt man dort nicht.
Ist bei den Leasing Angeboten der Händler eurer Erfahrung nach noch Verhandlungsspielraum, so wie beim Barkauf?
Viele Grüße
krider
Beste Antwort im Thema
Das mit den Großkundenkonditionen bringt dem normalen Privaten oder gewerblichen Kleinkunden überhaupt nichts, den Beitrag hättest Dir schenken können.
Da kann man noch so viel verhandeln - ein Auto alle 3 Jahre ist einfach was ganz anderes als die hier genannten 250 Autos pro Jahr.
Da ist doch klar, dass der GK viel bessere Konditionen bekommt, und die Autovermieter und manche Behörden zahlen noch sehr viel weniger.
Nützt mir aber überhaupt nichts, das (schon seit langem) zu wissen.
106 Antworten
Zitat:
@Koelner1953 schrieb am 8. April 2020 um 15:00:24 Uhr:
Was meines Erachtens hier bei den meisten Vergleichen fehlt. Beliebtheit und Verfügbarkeit der unterschiedlichen Motoren, spielen bei den Konditionen durchaus eine Rolle.
Stimmt genau. Angebot nur Rabatt (Österreich) als Gewerbekunde für den 2,0D zirka 18% und für den
3,0 D oder 4,0D zirka 24%.
Mit Vollausstattung war dann der 2,0D sofort aus den Rennen weil Ersparnis beil Leasing war extrem gering!
Begründung war das BMW momentan (vor Corona) bel Firmenkunden die stärkeren Motoren mehr stützt.
Guten Morgen,
bitte die weitere Diskussion zu Leasingthemen im dafür vorgesehenen Leasing Forum fortsetzen.
https://www.motor-talk.de/forum/kfz-leasing-b1057.html
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator