ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Leasing neu mit Loyalisierung bis wann möglich?

Leasing neu mit Loyalisierung bis wann möglich?

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 20. Dezember 2022 um 18:56

Cupra hat bietet beim Abschluss eines neuen Vertrages eine vergünstigte Leasingrate an wenn man davor auch schon einen Cupra geleast hat.

Der Verkaufsberater bei mir meinte dieses Loyalisierungsprogramm endet diesen Monat. Weiß jemand was genaueres? Ich glaube ja eher der Verkäufer will mir zum Jahresende hin noch schnell ein neuen Leasingvertrag verkaufe....

Ähnliche Themen
89 Antworten

Solch Aktionen gibt es immer mal wieder. Es muss eine Finanzierung oder ein Leasing auslaufen oder ein bar erworbenes Fahrzeug der Marke Seat / Cupra mit Haltedauer min 6 Mon vorhanden sein. Wie hoch die aktuelle Prämie ist kann ich Dir nicht sagen.

Themenstarteram 20. Dezember 2022 um 19:30

Das war jetzt so eigentlich nicht meine Frage. Ich will wissen ob es diese Prämie noch nächstes Jahr gibt.

Woher? Wir haben keine Glaskugel. Wie Shog schon geschrieben hat gibt es immer wieder solche Aktionen. Loyal, Eroberung, Treue - Aktionen usw. . Heißen meist immer wieder anders.

Wenn das Angebot super ist: Bestell doch einfach mit Wunschlieferung erst am Tag X. Das ist auf jeden Fall möglich.

Ich habe da mal eine Frage zu "in bar erworbenes Fahrzeug". Muss es sich hierbei um ein Neufahrzeug handeln oder könnte ich auch sozusagen ein Fahrzeug vom Schrotti holen. Diesen dann 6 Monate auf mich anmelden und dann die Aktion bekommen?

Themenstarteram 27. Januar 2023 um 21:02

Zitat:

@Mazda3BM schrieb am 27. Januar 2023 um 16:23:22 Uhr:

Ich habe da mal eine Frage zu "in bar erworbenes Fahrzeug". Muss es sich hierbei um ein Neufahrzeug handeln oder könnte ich auch sozusagen ein Fahrzeug vom Schrotti holen. Diesen dann 6 Monate auf mich anmelden und dann die Aktion bekommen?

Kannst auch Schrottauto nehmen. Muss nur 6 Monate auf dich zugelassen sein. Aber keiner weiß ob dieses Angebot noch im Sommer gilt.

Diese Angebote galten bis jetzt nie so lange, genau damit sowas nicht möglich ist

Naja gut aber wenn diese immer wieder kommen!? Oder werden sich dann neue Angebote ausgedacht. Bin noch nicht so lange bei leasing bzw mich darüber zu informieren. ??

Über welche Höhe der Rabattierung sprechen wir denn? Wieviele Euro spare ich dann an der monatlichen Leasingrate? Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich deutliche Unterschiede gibt, dass man dafür eine Schrottkarre auf Halde stellen muss.

Aktuell ca. 150€ / Monat

Zumindest war das die Differenz bei einem VZ310 24 Monate / 10.000 km p.a.

OK, das ist schon was

Zitat:

@Mazda3BM schrieb am 29. Januar 2023 um 23:20:18 Uhr:

Naja gut aber wenn diese immer wieder kommen!? Oder werden sich dann neue Angebote ausgedacht. Bin noch nicht so lange bei leasing bzw mich darüber zu informieren. ??

Kommt halt drauf an, wann du den Wagen brauchst.. denn du musst ja auch an die Lieferzeit denken.

DU kannst/darfst davon ausgehen, das im laufe des Jahres die "kleinen" ( nicht echten Cupras) sicher bezuschusst werden, die "großen" dann eher keine Vergünstigungen erhalten werden.

Wenn du also einen VZ haben willst, dürfte er jetzt noch günstiger sein, als er später im Jahr sein wird.

Wir haben einige 245PS 2.0 Modelle angefragt Konditionen keine Anzahlung, 4 Jahre/20tkm p.J. etwas Ausstattung dazu standen dann rund 380 bis 400 Euro pro Monat auf der Uhr.

Also auch im Februar wirbt Cupra noch fleißig mit der Loyalisierung bei Leasingverträgen. Die Aussage des Verkäufers das die Aktion im neuen Jahr nicht mehr läuft ist also hinfällig.

Mir wurde mal als Deadline der 14.02. genannt, scheint aber auch hinfällig zu sein, da mir ein anderer Händler nun 01.03.23 nannte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Leasing neu mit Loyalisierung bis wann möglich?