Leasing Angebote
Hallo zusammen.
Da ich mich in letzter Zeit sehr mit dem zusammenstellen einen Leons ST beschäftigt habe, habe mich mir von einem Mitarbeiter eines Autohauses in meiner Nähe, einmal den Leon mit 5 verschiedenen Motoren rechnen lassen, die evtl. in Frage kommen könnten. Das ganze um einfach für mich Zahlen vor den Augen zu haben.
Erstmal zu Ausstattung.
Lackierung Taiga Grau
CUPRA Dinamica
Intelligent Drive Paket II, Dinamic Design Paket, CUPRA Connect Plus 3 Jahre, Edge Paket mit Safesicherung, Sennheiser High-End Sourround für Dinamica, Matrix LED, Business Paket Plus, Skyline Paket, Ganzjahresreifen, Reserverad als Notrad ( im Zusammenhang mit der Sennheiser für Dinamica ), Seitenairbags hinten & Knieairbag für Fahrer.
48 Monate, 15.000km, 2000€ Anzahlung
- 1.5 eTSI 331€, inkl. Wartungspaket 373,09€
- 2.0 TSI 204ps 336€, inkl. Wartungspaket 378,09€
- 2.0 TDI 368€, inkl. Wartungspaket 410,09€
- 1.5 e-Hybrid 204ps 369€, inkl. Wartungspaket 419,05€
- 2.0 TSI VZ 333ps, 367€, inkl. Wartungspaket 434,54€
Davon ist noch nix Safe, da ich noch etwas Zeit habe mit der Bestellung, da ich noch ein Auto ca. 6 Monate im Leasing habe.
5 Antworten
Welche Frage dazu hast du jetzt bzw. was erwartest du dir von diesem neuen Thread?
Das sollte vielleicht für die, die sich vorhaben sich einen zu holen, mit was man ungefähr rechnen kann. Wenn es dich nicht interessiert, einfach ignorieren
Sieht ggf. im nächsten Quartal schon ganz anders aus...
Gruß
Zitat:
@lukasOAE schrieb am 20. Mai 2025 um 07:35:08 Uhr:
Sieht ggf. im nächsten Quartal schon ganz anders aus...
Gruß
oder in der nächsten Woche.
Ich halte den Versuch, hier brauchbare Informationen über Angebote zu sammeln, die schon am nächsten Tag ihre Gültigkeit verlieren können, für nutzlos.