leasing - jahreswagen 520i
hallo,
da sich meine frau in den neuen bmw "verliebt hat" suche ich einen solchen. laut meiner recherche z.b. bei mobile.de bekommt man einen jahreswagen 520i von 04 mit ca. 25 000km für unter 25 000.- eur netto. es sind viele angebote vorhanden.
meine frage wer bietet sehr gute gewerbliche kilometer leasingverträge für bmw jahreswagen an? es soll in diesem fall eine laufzeit von 3 jahren sein bei null anzahlung und einer brutto rate von unter 500.-eur.
sollte es da probleme geben trage ich mich mit dem gedanken bar zu zahlen.
denke im übrigen es ist kein schlechter zeitpunkt einen 5er zu kaufen wenn er ein jahr alt ist, er hat dann schon ca. 15 000.-eur an wert verloren in dem einen jahr seiner existenz und wird in den kommenden 3 jahren dann auch nochmal ca. 15 000.-eur an wert verlieren.
was würdet ihr machen, bzw. welchen händler könnt ihr empfehlen für diese art leasing bzw. kauf? (habe heute noch nicht diverse händler angerufen😉
herzliche grüsse, ocean motion
20 Antworten
hallo,
jetzt habe ich auch ein gutes angebot gefunden dank eurer tips 😉
jedoch ist es ein 520i schalter obwohl es automatik werden sollte (fahre seit 2 jahren einen a6 automatik und finde automatik nicht schlecht)
oder ist beim 520i eine handschaltung evtl. sogar besser geeignet als diese motorisierung mit automatik zu fahren?
was meint ihr dazu?
bis bald...
Original geschrieben von ocean motion
jetzt habe ich auch ein gutes angebot gefunden dank eurer tips 😉
jedoch ist es ein 520i schalter obwohl es automatik werden sollte (fahre seit 2 jahren einen a6 automatik und finde automatik nicht schlecht)
oder ist beim 520i eine handschaltung evtl. sogar besser geeignet als diese motorisierung mit automatik zu fahren?
was meint ihr dazu?
bis bald...
----------------------------------------------
Wie schaut denn das Angebot aus? Würde mich interessieren,
da ich auch eine zeitlang alternativ (A6 2,4 und 520i) geschaut habe.
Motor/Schalter: Ich habe die Schalter beim BMW geliebt.
Das Beste im Markt. Knapp dahinter Audi.
Irgendwie denke ich (meine Ansicht ist natürlich rein subjektiv) Automatik passt eher zu den grossen Motoren.
Der 520i hat aber nicht umbedingt nen großen Motor 😉