Leasing F10 / F11 5er
Hallo, anbei ein Beispiel für Kurzentschlossene :
Vorführwagen
FW51 Modell BMW 530d Limousine
Erstzulassung : März 2010
Km-Stand : 13.360
Unfallfrei : Ja
FW51 Modell BMW 530d Limousine 68.588,23 EUR
0A52 Spacegrau metallic
LCDF Leder Dakota Venetobeige/Venetobeige
Serienausstattung :
0423 Fußmatten in Velours
02K3 Leichtmetallräder V-Speiche 331 mit Mischbereifung
02VA Adaptive Drive
0205 Automatic Getriebe Steptronic
0223 Dynamische Dämpfer Control
0229 Dynamic Drive
0255 Sport-Lederlenkrad
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AG Rückfahrkamera
0322 Komfortzugang
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
04CE Edelholzausführung Fineline anthrazit
04NB Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
04UR Ambientes Licht
0403 Glasdach, elektrisch
0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch, hintere
Seitenscheiben mechanisch
0416
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
0464 Skisack
0465 Durchladesystem
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0496 Sitzheizung für Fondsitze
05AC Fernlichtassistent
05AD Spurverlassenswarnung
05AG Spurwechselwarnung
05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
0508 Park Distance Control (PDC)
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP
09AA Aussenhautschutz
07A2 Innovationspaket
0502 ... (07A2) Scheinwerfer-Waschanlage
0522 ... (07A2) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 ... (07A2) Adaptives Kurvenlicht
0610 ... (07A2) Head-Up Display
08TH ... (07A2) Speed Limit Info
Fahrzeuglistenpreis :
Preis exkl. MwSt. 68.588,23 EUR
zuzüglich 19% MwSt. 13.031,76 EUR
Fahrzeuggesamtpreis : 81.620,00 EUR
Leasingzeit 36 Monate
Fahrleistung pro Jahr 10.000
Monatliche Leasingrate EUR 638,34 netto 759,63 brutto
Infos gerne per PN.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ich möchte hier auch mal sagen, dass ich es unmöglich finde, wie die Moderatoren angegangen wurden. Das war teilweise schon grenzwertig und bedarf im Normalfall weiterer Maßnahmen. Aufgrund der hochgekochten Stimmung gehe ich einfach mal davon aus, dass das von einigen ein Ausrutscher war.
Ich habe die gelöschten Seiten gelesen und kann dazu sagen, daß es zu keinerlei Beleidigungen seitens der User an die sich äußernden Moderatoren kam. Was hier grenzwertig war, ist für mich fraglich. Nachdem entsprechende Posts gelöscht wurden ist es natürlich leicht solche Behauptungen aufzustellen. Wird Dir nicht passen, ist aber so.
Ansonsten ist es traurig, daß die Moderatoration die neue Linie verkündet, indem an Bumbes ein Exempel statuiert wird! Ein einfaches: "ab sofort ist Schluß mit ..." hätte auch gelangt. Macht sich allerdings schwierig, wenn eine einzelne Moderatorin sonntags nen Alleingang hinlegt.
Ich bin froh, daß es weitere Foren gibt, die eine andere Linie als MT verfolgen. So findet man entsprechende Threads in einem Forum, das den Namen der oberen Baureihe von BMW im Namen trägt, wieder. 😉 Auch kann man Bumbes dort wieder finden.
2246 Antworten
Zitat:
@Favorite schrieb am 5. Januar 2016 um 13:28:05 Uhr:
Auch von mir noch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2016 🙂!Dann kann es ja wieder losgehen 🙂.
VFW M550d Touring -> LF 0,79
VFW 535d Limousine -> LF 0,70Gilt beides jedoch nur gewerblich!
Bei Interesse wie immer eine PN.
Hallo, mal ne Frage:
Bedeutet der LF, dass man den Listenpreis durch 100 mal LF als monatliche Rate bezahlen muss (Beispiel: Listenpreis 100t€, LF =0,79, monatliche Rate = 790€)?
Welche weiteren Bedingungen gelten dann (Anzahlung, Haltedauer, Kilometerleistung pro Jahr, z.B. 0/36/30)?
Danke im Voraus
Zitat:
@BMW535dXT schrieb am 5. Januar 2016 um 18:13:49 Uhr:
Hallo, mal ne Frage:Zitat:
Auch von mir noch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2016 🙂!Dann kann es ja wieder losgehen 🙂.
Bedeutet der LF, dass man den Listenpreis durch 100 mal LF als monatliche Rate bezahlen muss (Beispiel: Listenpreis 100t€, LF =0,79, monatliche Rate = 790€)?
Welche weiteren Bedingungen gelten dann (Anzahlung, Haltedauer, Kilometerleistung pro Jahr, z.B. 0/36/30)?
Danke im Voraus
Ja, das stimmt. Es gilt immer 0/36/10
Zitat:
Kurze Frage zwischendurch, weil ich zu 90% lese "gewerblich" :
Wären die Privatkunden-Konditionen bzw. der LF bei den gewerblich-Angeboten jenseits von Gut und Böse, sodass du sie gar nicht erst erwähnst? Oder würden wir hier z.B. beim M550d immer noch von bspw. 1,0 sprechen, was für den ein oder anderen interessant sein könnte?
Gruß
da fehlt halt eine sehr satte prämie vom werk und dann steigt der faktor erheblich.
Ähnliche Themen
Hallo danyo68, siehe bumbes sein Beitrag 😉. Sorry, länger nicht mehr reingeschaut.
Danke auch natürlich @ ijojo423!
5er Touring als Bestellfahrzeug (gewerblich) weiterhin sehr interessant.
Hallo erstmal, ich bin neu im BMW Forum...
im Mai soll ein neuer Firmenwagen her - aktuell fahre ich einen
Passat Variant mit 170 PS und diversen Extras
bis gestern war mir klar das
der neue ein A6 Avant sein soll, Budget 55.000€
heut kam dann der 5er Touring ins Spiel, für mich unerwartet
Unser freundlicher BMW Mann schickte ein Leasingangebot für einen 5er Touring, mit 52.000€ brutto
518d, Navi, AHK, Automatic, Klimakomfort, Ambiente
36 Mon, 30' km p.a.
Businesskunde - monatliche Rate unter 400€ netto, incl Servicepaket
Deutlich besser als Audi, selbst besser als der neue Passat mit 190 PS und Vollausstattung
tja, nun noch den Chef überzeugen und los gehts
der 518d ist grössentechnisch mit Familie doch okay, oder?
gibt es sonst etwas zu beachten beim 518d??
Wie sind eure Leasingraten so?
Mir ist der Komfort wichtiger als die Beschleunigung...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasingkonditionen' überführt.]
Familientechnisch ist der F11 durchaus in Ordnung. Das muss aber jeder für sich selbst wissen. Am besten vergleichst du die Fahrzeuge, in dem du dich mal reinsetzt und Maß nimmst ;-) Komfort hat der 5er wirklich, muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil stimme dir hinsichtlich des 5er zu.
Der 518d hat 150 PS. Puh, das ist für diesen Wagen vor allem als Touring wirklich wenig. Im Gegensatz zum Passat ist der BMW deutlich schwerer. Ich bin auch von Passat Variant auf BMW umgestiegen und musste ganz schnell feststellen, dass sich dieses Mehrgewicht in der Agilität deutlich bemerkbar macht. Ich bin mit dem 520d (184 PS) mehr als sehr zufrieden, aber weniger PS und Drehmoment dürfte es meiner Meinung nach nicht sein und der Wagen ist deutlich nicht untermotorisiert. Bevor du ihn bestellst, fahr ihn Probe und entscheide dann, ob dir 150 PS nicht zu wenig erscheinen oder vielleicht auch gerade richtig sind.
400 € netto halte ich für nicht teuer, aber dann ist die Ausstattung auch nicht gerade sehr umfangreich oder? Was ist denn die Ausstattung genau? Navi Business oder Professional zum Beispiel?
mach mal eine Probefahrt und lade auch mal die ganze Familie ein. Der Platz hinten ist für Kinder nicht gerade groß. Kinder im Kindersitz stoßen bei Komfortsitzen vorne schnell gegen die Rückwand der Sitze. Im Fussraum ist niocht wiorklich viel Platz. Ohne Komfortsitze ist es etwas besser. Kindersitze bekommst Du 2 Stck hinein, anschnallen muss geübt werden. Die Gurtschlösser sind ziemlich blöd positioniert. Das sind so Kleinigkeiten die mich nicht stören, allerdings habe ich die Kinder auch nur bei größeren Fahrten an Board.
Der Kofferraum reicht völlig, mit öffnenden Heckscheibe kann man den wirklich voll laden. Das ist Ideal.
Ansonsten Motor ausgiebig Probefahren, der 518d wird deutlich träger sein als der dein aktueller Passat.
Der 5er ist ein tolles Auto. Es wird der erste Wagen den ich nach 3 Jahren nicht durch ein anderes Modell ersetze. Der neue wird auch wieder ein 5er bei mir. Bin sehr zufrieden ...
Bitte bedenke dass die bei den hinteren Sitzen die Beinfreiheit sehr beschränkt ist. Du solltest dich unbedingt hinten rein setzen und ausprobieren. Wenn mein Kind hinten auf dem Kinderstiz ihren Pöattz einnimt, muss selbst der Beifahrer mit seinem Sitz vorrücken.
Also unbedingt prüfen.
Hallo,
ich fahre einen 518d und habe zwei Kinder. Der Touring ist als Familienkutsche ausreichen aber gerade hinten kein Raumwunder. Mit zwei Kindersitzen wird es da schon richtig voll. Mit diesem Motor ist der Wagen sicher kein Rennwagen, ich wurde aber noch von keinem LKW links überholt. Zum mitschwimmen auf der Autobahn (auch mal links) reicht er, mehr ist allerdings nicht drin. Ich finden den Motor besser als man von den technischen Daten her erwarten kann, dennoch werde ich im Herbst (neuer Leasingvertrag) wieder zum "echten" 2 Liter Diesel greifen.
Hallo!
Obwohl Du keinen großen Wert auf Beschleunigung und Spitzengeschwindigkeit legst, würde ich Dir nichtsdestotrotz eine Nummer größer empfehlen, also zum 520d zu greifen.
Kenne den kleineren Motor vom 318d und es kam nie die wirkliche Freudeam Fahren auf, trotz sämtlicher Extras.
Mache am Besten den direkten Vergleich beim Händler.
So groß dürfte der Unterschied bei den Konditionen wohl nicht sein.
Nicht, das Du dich später im Nachhinein àrgerst!
Liebe Grüße von der Nordseeküste.
Rainer; BMW-F11-Fan
Zumal du immer noch unter deinem Budget von 55.000 liegst, wenn du vom 518 auf den 520d umschwenkst (54.500 mit deiner Konfig)
Hallo,
Ich hatte bis vor zwei Jahren den F10, danach den F30 - bei beiden Fahrzeugen solltest du, wenn Deine Kinder noch im Isofix-Sitz sind (also auch wenns nur die Sitzschale ist) das mal testen! Ich hatte immer bei beiden Fahrzeugen Riesen-Probleme die Kinder anzugurten, da die Gurthälse so tief drin liegen.
Es soll wohl Verlängerungen geben, aber naja da bin ich auch skeptisch, ist ja dann ein Bauteil dazwischen, von dem ich nicht weiss wie es geprüft wurde!
VG
MondeoCHIA
Zitat:
@Heidelberger12 schrieb am 15. Januar 2016 um 10:29:41 Uhr:
Bitte bedenke dass die bei den hinteren Sitzen die Beinfreiheit sehr beschränkt ist. Du solltest dich unbedingt hinten rein setzen und ausprobieren. Wenn mein Kind hinten auf dem Kinderstiz ihren Pöattz einnimt, muss selbst der Beifahrer mit seinem Sitz vorrücken.
Also unbedingt prüfen.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasingkonditionen' überführt.]
Für wen es interessant sein sollte:
Bestellfahrzeuge 5er Touring derzeit mit tollen Konditionen für privates Leasing (keine weiteren Voraussetzungen nötig):
z.B. 530d xDrive Touring -> LF 0,90
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Ich kann über meinen Arbeitgeber einen 535d F11 für einen LF von 0,71 erhalten. Bestellfahrzeug mit 0/42/10000. 5000 tausend Kilometer Toleranz sind zusätzlich drin. Kann ihn also mit 40000km nach 3,5 Jahren abgeben ohne nachzahlen zu müssen.
Ich meine das Ist ein gutes Angebot. Wie seht ihr das? Habe ich noch Anlass zu verhandeln oder sind die gebotenen Konditionen bereits sehr gut?
Vielen Dank