1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Leasing - Anzahlung oder Depot??

Leasing - Anzahlung oder Depot??

BMW X5

Hab null Erfahrung mit Leasing! Da ich kurz vor Bestellung eines M50d bin und der laut Händler bei uns in Österreich ohne Leasing absolut unverkäuflich sei, muss ich mich eben mit Leasing auseinander setzen!
Geld für Kauf ist vorhanden, mir geht's darum möglichst geringe Gesamtkosten bei Leasing zu haben!
Was ist da besser? Anzahlung oder Depot?
Wahrscheinlich werde ich den Wagen nach 2-3 Jahren wieder der Bmw Bank zurückgeben, da eben in Österreich sicher sehr schwer zu verkaufen.....

Beste Antwort im Thema

Ja, die BMW Bank ist im Moment mit Abstand die günstigste Bank sofern es ein BMW ist. Hier dürfte es eine Stütze geben.

Liebe Grüße
Martin

31 weitere Antworten
31 Antworten

Laut meines Händlers beträgt das maximale Depot 41,66% des echten Kaufpreises, also Rabatt schon abgezogen.
Wie hoch kann dann noch die maximale Anzahlung sein? Oder verringert sich durch Anzahlung die Höhe des Depots?
Sorry für die Fragen, aber ich möchte ein Gefühl für Leasing bekommen, denn Banken und Händler erzählen einem viel wenn der Tag lang ist.....

Maximales Depot ist 50 % des Anschaffungswertes exklusive Mehrwertsteuer. Das sind dann exakt die 41,66 % des Bruttokaufpreises.

Wenn du leasingmäßig wieder einmal Fragen hast, findest du meine Kontaktdaten auf www. werbelink entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Bin allgemein beeideter SV für Leasing ;-)

LG
Hansjörg

Deine Antwort