ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Leasing-Angebot

Leasing-Angebot

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 7:42

Hallo werte Phaetonfahrer,

seit einiger Zeit liebäugele ich mit einem Phaeton.

Nun habe ich in der Welt am Sonntag ein Angebot gelesen, zu dem ich gerne fachkundige Meinung einholen möchte.

BJ 3/2007, 40.000 km gelaufen, NP 77.000€, silber, Leder grau, Massagesitze und andere diverse Extra´s.

Kilometerleasing 25.000 km p.a, 36 Monate Laufzeit, ohne Anzahlung 445€ inkl Steuer.

Eine Reparaturhistorie ist mangels bisheriger Reparaturen nicht vorhanden, nur der Service war bisher fällig und wurde gemacht.

Anbieter ist ein VW-Händler aus dem PLZ-Gebiet 7.

Kennt ihr solche Angebote und wenn ja, was ist davon zu halten?

Ich bedanke mich für eure Antworten und freue mich auf Info´s.

Herzlichen Gruss aus Hamburg

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 12. Februar 2008 um 7:49

Ja, solche Angebote soll es auch bei Neuwagen geben. Wenn ich mich richtig erinnere beträgt die Leasingrate ca. 500,- € und ist mit 15000 bzw. 20000 Km auf 12 Monate begrenzt. Es geht wohl hier nur darum, die Anzahl der Neuzulasungen zu erhöhen.

Zitat:

Original geschrieben von kalli5

Hallo werte Phaetonfahrer,

seit einiger Zeit liebäugele ich mit einem Phaeton.

Nun habe ich in der Welt am Sonntag ein Angebot gelesen, zu dem ich gerne fachkundige Meinung einholen möchte.

BJ 3/2007, 40.000 km gelaufen, NP 77.000€, silber, Leder grau, Massagesitze und andere diverse Extra´s.

Kilometerleasing 25.000 km p.a, 36 Monate Laufzeit, ohne Anzahlung 445€ inkl Steuer.

Eine Reparaturhistorie ist mangels bisheriger Reparaturen nicht vorhanden, nur der Service war bisher fällig und wurde gemacht.

Anbieter ist ein VW-Händler aus dem PLZ-Gebiet 7.

Hallo, das Angebot ist zu bezweifeln.

Zum einen wird bei einem NP von 77TEUR die Ausstattung sehr(!) mager sein, zum anderen ist die Leasing-Rate extrem niedrig. Immerhin: Wenn es von einem VW-Händler kommt, könnte was dran sein.

 

Viele Grüße

am 12. Februar 2008 um 8:00

Hallo,

die rate ist super wenn alles stimmt

bei dem NP ist die ausstattung ehr mager aber wenn alles drin ist was du persönlich brauchst und er dir gefällt -zuschlagen.

am 12. Februar 2008 um 8:01

Ja, das Angebot kommt von einem VW-Autohaus in Thüringen und wurde einem Arzt erstellt, welcher das Fahrzeug jetzt fährt.

am 12. Februar 2008 um 11:00

Hallo zusammen.

Dieses Leasingangebot ist ab dem 1.1.08 nicht mehr aktuell, da es sich um eine Version handelte, welche aktualisiert wurde und leider als Neufahrzeug nicht mehr zu erhalten ist.

Ein Pheaton 3,0 V6 4-Motion ca. 78000€ kostet bei einem 48 Mon. Leasing ohne Anzahlung bei 25000 km p.a.

ca. 950,-€ im Monat.

( konnte soeben bei VW erfragt werden )

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 11:14

Erst einmal herzlichen Dank für die schnellen und sehr netten Antworten.

Gestern habe ich die Verträge zu diesem Auto bekommen und unterzeichnet.

Also, kann es nicht stimmen, dass es dieses Leasing nicht mehr gibt.

Die Ausstattung ist in der Tat mager, aber wenn ich betrachte, dass ich jetzt fast 13 Jahre in Roadstern(laut,hart,unbequem u. vieles mehr) herumgefahren bin, erwartet mich ein Schlaraffenland.

Gruss aus Hamburg

Moin Ingudu,

mit Verlaub: Was du hier schreibst ist absoluter Unsinn... und zwar in jeder Beziehung! Bitte antworte nur auf Fragen, wenn du von der Materie wirklich etwas verstehst, bevor andere User deine haltlosen Äußerungen möglicherweise für bare Münze nehmen.

@ kalli 5

Du hast alles richtig gemacht! Das ist ein sehr faires Angebot, das du da genutzt hast. Herzlichen Glückwunsch zum Phaeton.

Grüße aus Hamburg

Björn

am 12. Februar 2008 um 11:40

Hallo

Mein Leasingangebot bezog sich auf ein Neuwagenleasing und ist deshalb nicht mehr von Gültigkeit.

Dein Leasingfahrzeug ist sicherlich ein Folgeleasing aus dieser Serie. Auf jedenfall finde ich die Konditionen TOP.Jeder gefahrene Kilometer kostet dich somit nur 0,6408 € bei optimaler Ausnutzung in 36 Monaten.

Weiterhin finde ich die Ausstattung für ausreichend, da zuviel Technik leider auch mit zuviel Ärger verbunden sein kann.

Bei mobile.de findest du noch mehrere Fahrzeug aus 07 mit ca. 25000 km Laufleistung.

Ich wünsche dir mit deinem neuen Fahrzeug viel Glück und Freude ( bin selber am überlegen, mir ein solches Fahrzeug zuzulegen).

am 12. Februar 2008 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin Ingudu,

mit Verlaub: Was du hier schreibst ist absoluter Unsinn... und zwar in jeder Beziehung! Bitte antworte nur auf Fragen, wenn du von der Materie wirklich etwas verstehst, bevor andere User deine haltlosen Äußerungen möglicherweise für bare Münze nehmen.

@ kalli 5

Du hast alles richtig gemacht! Das ist ein sehr faires Angebot, das du da genutzt hast. Herzlichen Glückwunsch zum Phaeton.

Grüße aus Hamburg

Björn

am 12. Februar 2008 um 11:46

Kann sein, daß ich nicht viel Erfahrung habe, aber meine Angaben beziehen sich auf Aussagen von autorisierten VW-Händlern( vieleicht haben die ja auch keine Ahnung ). Du könntest natürlich deine verbalen Behauptungen nicht nur so im Raum stehen lassen, sonder auch begründen, denn nur so kann man einen solchen "absoluten Unsinn" auch als solchen bezeichnen.

Zitat:

Original geschrieben von Ingudu

Hallo zusammen.

Dieses Leasingangebot ist ab dem 1.1.08 nicht mehr aktuell, da es sich um eine Version handelte, welche aktualisiert wurde und leider als Neufahrzeug nicht mehr zu erhalten ist.

Ein Pheaton 3,0 V6 4-Motion ca. 78000€ kostet bei einem 48 Mon. Leasing ohne Anzahlung bei 25000 km p.a.

ca. 950,-€ im Monat.

( konnte soeben bei VW erfragt werden )

@ Ingudu,

vielleicht prüfst Du zukünftig einfach vorab mal Deine Informationsquellen in Bezug auf den Wahrheitsgehalt. Dann erspart man sich in der Regel auch solche Diskussionen. Gerade zum Thema Leasing steht in diesem Forum doch auf Seite 1 wirklich noch genug.

Gruß, filou

Moin Ingudu,

soll ich wirklich...?

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

Original geschrieben von kalli5

Gestern habe ich die Verträge zu diesem Auto bekommen und unterzeichnet.

Glückwunsch und viel Spaß beim Schweben. :)

Viele Grüße

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 16:20

Hallo aus Hamburg,

ich will mich allen bedanken, die mir zu meinen Fragen etwas geschrieben haben.

Mitte bis Ende März werde ich meinen Phaeton nun bekommen.

Schmunzeln musste ich tatsächlich, dass der ein oder andere geschrieben hat, das Fahrzeug ist sehr mager ausgestattet.

Ich habe mir den Konfigurator angesehen und muss sagen, ihr habt recht!

Nichtsdestotrotz ist mein jetziges Auto so spartanisch, dass selbst ein mager ausgestatteter Phaeton ein Traum ist.

Ich bin freudig erregt und hoffe, dass es nicht ein "Montagsauto"wird.

Also, nochmals "Danke" in die Runde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen