ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. "Nettes" Angebot bei Autoscout !

"Nettes" Angebot bei Autoscout !

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 15:51

Also wenn ich nicht schon einen tollen V8 besitzen würde, käme ich bei so einem

attraktiven *W12-Angebot* echt ins Grübeln.

Selbst zuzüglich Gasumbau ist der Preis doch traumhaft, wenn man auf echte Dickschiffe steht, is' klar !

 

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vlgt3mys3c3d

 

Das ist doch nicht "normal"......dieser Preis bei so wenig Km :eek:

 

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

guter Durchschnitt, alles was einen Phaeton zum Phaeton macht, die 18er Sitze, Keyless Go, Bi Xenon, DSP. Dazu noch sehr wenig Kilometer drauf. Muss aber nix heißen, denn wenn er genau diese 30000km bei einer Autovermietung war...

Der Motor is dagegen schon darüber, das is dann schon überdurchschnittlich.

Was ihm aber fehlt, is erweiterte Holzausstattung, is dann doch zu viel Plaste dann für mich. Trotzdem, richtig guter Phaeton, so müssen sie ausschauen, the way it's meant be played.

 

Hier mal meine persönliche Phaeton Einteilungen:

 

-'Mietwagen'-klasse: Stoff oder 10er Sitze, V6, wenig Holz, kein Keyless Go, 17er Felgen

-'is kein Passat!'-Klasse: 10er oder 18er Sitze, V6 oder V8, kein Keyless Go, keine E-Heckklappe, viele Kilometer/altes Model

-'the ways it's ment to be played'-Klasse: 18er Sitze, V8, V10, W12 und viele nette Ideen verbaut, erweiterte Holz

-'Luxusober'-klasse: evtl. Langversion, 18er Sitze, V8, V10, W12, Volllederaustattung, erweiteres Holz

evtl. 4 Sitzer, mind. 18er Felgen 

----------------------------ab hier Individualausstattung-------------------------------

Individual Klasse (Sonderstatus): da reicht schon das Individual Leder in zwei Farben Ton dafür !!!

'Showroom'-Klasse: Lang, 4 Sitzer, TFTs in Kopfstützen, Kühlschrank, Individual Leder, Alcantara etc., etc... (bisher selber nur auf der IAA so einen gesehen, den weißen nämlich)

 

natürlich mit fließenden Übergängen, über die Motoren kann man streiten wie wichtig sie in so einer Einteilung sind, würde aber einen V10 einen V6 Diesel beforzugen, bzw. 'wertvoller' bezeichnen.

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 16:58

Soweit ich weiß laufen die *Europcar-Phaetons* immer erst ein paar Monate über VW, sind also dann 2. Hand.

Aber mal ehrlich - 30 000Km - das ist doch wie neu !!!

:D

Und das wichtigste vom Holzpaket hat ER - das Lenkrad.

 

Was fehlt ist die autom. Kofferraumöffnung und der Türzuzieher !

Aber das würde ich in dem Fall verschmerzen, die wenigen Km machen alles gut...

 

Ohje, hoffentlich merkt mein Dicker nicht, das ich heimlich nach einem Anderen geschaut habe,

sonst macht Er mir wieder irgendwelche Lichtchen an......aus Eifersucht, da kennt Er nix !

:p

 

PS: Sollte den hier jemand kaufen, mein Neid ist Ihm sicher ;) 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Und das wichtigste vom Holzpaket hat ER - das Lenkrad.

Das ist beim W12 Serie. Die beheizte Ledervariante ist die Option ohne Aufpreis.

MfG

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 17:39

OK @pamic, Du musst es wissen !

:)

 

Hat denn hier schon mal jemand den Vergleich machen dürfen und ist beide P. gefahren ?

V8 vers. W12

Der Vergleich würde mich echt interessieren.

 

So, jetzt muss ich aber los, wünsch' Euch noch einen schönen Abend...

 

 

Hammerpreis... Unfassbar. Fehlt zwar 'n bissl was, aber egal, für DEN Preis!

Vielleicht schaff ich's die Tage mal nach Nordhausen, ist nicht so weit weg von mir. Mal angucken :)

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Und das wichtigste vom Holzpaket hat ER - das Lenkrad.

 

Geschmackssache. Mir bzw. meiner Frau ist die Lenkradheizung viel wichtiger , als dieses mittels Ehering klackernde ( aber schön aussehende ) Holzlenkrad....

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Und das wichtigste vom Holzpaket hat ER - das Lenkrad.

 

Geschmackssache. Mir bzw. meiner Frau ist die Lenkradheizung viel wichtiger , als dieses mittels Ehering klackernde ( aber schön aussehende ) Holzlenkrad....

100%ige Zustimmung!;)

Schöner Wagen,

ich verstehe hier nur einige nicht die immer über die Mietwagen herziehen.

Wenn ich das hier so richtig verfolge sind hier viele/ die meißten

Phaetonfahrer nur beim Phaeton weil SIe Ihn super billig leasen konnten.

 

Oft fahren die "Ihr" Fahrzeug dann auch nur 2 Jahre, wer sagt mir den das die den Wagen

besser behandeln wie ein VIP Fahrerservice??

Schöne Weihnachten und Gruß an alle leaser und einen besonderen Gruß an die die ein eigenes

Auto haben :D

Flodder

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

Wenn ich das hier so richtig verfolge sind hier viele/ die meißten

Phaetonfahrer nur beim Phaeton weil SIe Ihn super billig leasen konnten.

Flodder

Dann haste dann aber nicht viel verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

Schöner Wagen,

 

ich verstehe hier nur einige nicht die immer über die Mietwagen herziehen.

Wenn ich das hier so richtig verfolge sind hier viele/ die meißten

Phaetonfahrer nur beim Phaeton weil SIe Ihn super billig leasen konnten.

 

 

Oft fahren die "Ihr" Fahrzeug dann auch nur 2 Jahre, wer sagt mir den das die den Wagen

besser behandeln wie ein VIP Fahrerservice??

 

Schöne Weihnachten und Gruß an alle leaser und einen besonderen Gruß an die die ein eigenes

Auto haben :D

 

Flodder

 

 

Mietwagen vom Europcar is was anderes als ein Leasing Fahrzeug von VW oder vom Händler. Mietwagen können, müssen aber nicht, schlecht behandelt worden sein. Bei allen anderen, Leasing oder Vollkauf, ist die wahrscheinlichkeit geringer dafür. Es kann aber auch immer volldeppen geben die ihr Auto kaufen und quälen. Mieten und Leasing sind zwei verschiedene Dinge, dass eine geht über vielleicht 1 Woche und kommt dann zum nächsten Kunden, dass andere über zwei 2 Jahre und wird dann zur Ablöse an den Kunden sogar angeboten.

 

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von A6_Avant_V6TDI

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Geschmackssache. Mir bzw. meiner Frau ist die Lenkradheizung viel wichtiger , als dieses mittels Ehering klackernde ( aber schön aussehende ) Holzlenkrad....

 

100%ige Zustimmung!;)

 

Naja, so hat halt jeder seine Vorlieben :D

 

Ich selber trage keine Ringe.......;)......und komme dazu noch u.a. aus der Restaurationsbranche,

da weiß man so ein poliertes Holzlenkrad eh anders zu schätzen !

Die aufwendige Herstellung so eines *Sahnestückes* kann sich keiner vorstellen,

da treffen endlose Lackschichten auf endlose Polierarbeiten,

für mich ein (fühlbares) Kunstwerk !!! 

:):):)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von madddin

OK @pamic, Du musst es wissen !

:)

 

Hat denn hier schon mal jemand den Vergleich machen dürfen und ist beide P. gefahren ?

V8 vers. W12

Der Vergleich würde mich echt interessieren......

Habe vergleichen können - Fazit: der V10 !!! ist unerreicht - auch wenn mich einige hier steinigen werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

Wenn ich das hier so richtig verfolge sind hier viele/ die meißten

Phaetonfahrer nur beim Phaeton weil SIe Ihn super billig leasen konnten.

Flodder

Dann haste dann aber nicht viel verstanden.

Um welches Verstehen geht es denn? Hast Du auch geleast??

@AudianerA6:

ist schon klar, aber wenn Du weißt das Du den Wagen nach zwei Jahren nicht übernehmen wirst,

gehst Du auch entsprechend damit um (wobei ich meine Geschäftsfahrzeuge auch immer gpflegt habe).

Wenn, dann sollte man schon Unterscheiden als was für ein Mietfahrzeug die Dinger im Einsatz waren.

Ist aber auch egal, finde es nur Teilweise ein wenig peinlich wenn hier einige einen Phaeton an den 18

Wege Sitzen festmachen, Ihnen der Wagen aber garnicht gehört.... was solls, jeder wie er meint.

Gibt sicher auch welche die Ihre Familie in eine 70m² Wohnung quetschen aber nen Phaeton vor der

Türe stehen haben...

Cheers

Flodder

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Habe vergleichen können - Fazit: der V10 !!! ist unerreicht - auch wenn mich einige hier steinigen werden ;)

100%ig agree. Und ich glaube verstanden zu haben , das auch die VW Verantwortlichen das mittlerweile ( wieder ) so sehen.....

dsu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. "Nettes" Angebot bei Autoscout !