Leasing 718S und 991.2S
Guten Tag liebe Fachleute,
ich habe nun mal wieder nach einigen porschefreien Jahren(8) Interesse an einem Sportler aus Zuffenhausen und schon einige Stunden am Konfigurator gebastelt.
Ein 718S (NP 85500.-) oder ein 991.2S (123700.-) könnten es werden.
Also ab ins Porschezentrum und ein Leasingangebot für beide Fahrzeuge berechnen lassen.
Die Angebote sind inklusive Mehrwertsteuer aber ohne Rabatt.
Allerdings sollen wohl auch max 3-5% möglich sein.
Die Angebote haben mich echt schockiert!!(normales Leasing kein S Leasing)
Wieso rechnet Porsche mit so niedrigen Restwerten!?(Profit ohne Ende!)
Angebot 718S
Laufleistung 15000km p.a
Sonderzahlung brutto 20000.-
mtl Rate 806,04.- Brutto
Restwert 44430.-
Gesamtkosten 49017.-
Angebote von Porsche Händlern für einen drei Jahre alten Boxter S vergleichbare KM und Preis ca 62500.-
Angebot 991.2S
Laufleistung 15000km p.a
Sonderzahlung brutto 50000.-
mtl. Rate 539,33.- brutto
Restwert 64306.-
Gesamtkosten 69416.-
Angebote von Porsche Händlern für einen drei Jahre alten 991.1S um 90000.-
Sind diese Abwehrangebote bei jedem Porschezentrum so,oder gibt es noch marktgerechte Angebote .
Diese Konditionen sind im Vergleich zu Audi,BMW,Jaguar,Daimler eine Frechheit!
Freue mich auf euere Tipps!
Schöne Ostern
Beste Antwort im Thema
Tolle Sachen kennst du. Das hat aber nix mit dem Thema zu tun. Was ist das hier für ein Kindergarten?
30 Antworten
Zitat:
@LKP schrieb am 7. April 2016 um 20:47:43 Uhr:
Zitat:
@Audifan1906 schrieb am 7. April 2016 um 20:19:46 Uhr:
Wer kauft schon noch Neuwagen außer Firmen? Schon das Gefühl 10 km zu fahren und schon mehrere Tausend Euro Wertverlust hinzunehmen, ist doch schrecklich ??Ich kenne da schon so einen HONK (anderes P-Forum) - der muss immer den neuesten (billigsten) Boxster fahren - ist wohl so ein "Hauptsache die Nachbarn werden neidisch" Ding 🙄
Zum Thema: Leasing empfehle ich nur für Geschäftsleute - sonst ist die Zeit schnell abgelaufen, viel Geld bezahlt und nichts mehr in der Garage zu sehen vom Traumauto.😉Grüßle Sandy
Das mit dem "Honk" hängt vom Blickwinkel ab: man könnte auch sagen, er ist ein echter Fan, für Porsche ist er ein treuer Kunde, für die Nachbarn eben ein Poser...