Leasing 330d

BMW 3er E90

Hallo Leute,

was zahlt man für Leasing eines 330d bei 40Tkm/a und einem NP (Liste) 50T€?

21 Antworten

Schau mal bei ALD vorbei, da kannst du dir einen Leasingpreis errechnen, der so schlecht gar nicht ist 😉 (klick)

Ich denke ungefähr um die 700,00 € im Monat bestimmt.

Na moin,

schau mal bei:

www.vr-carconfigurator.de

Besser gehts nicht ;o)))

Das Angebot kann kein Händler unterbieten.

Viel Spass

Rene

Hi,

ALD ist klar günstiger.

Ein konfigurierter 330d (48mon/60.000km) kostet bei ALD 687,77€ brutto, bei VR-Leasing kostet der 330d (48mon/50.000km) 687,04€ brutto. Also bekomme ich bei ALD 10.000km im Jahr mehr.

Ähnliche Themen

Hab so den Eindruck als würden hier ein paar ALD Mitarbeiter ins Forum pinseln.

So viel Engagement wie da teilweise dabei ist... 😉

Bietet ALD lediglich Leasing-Fahrzeuge an deutsche Kunden an oder akzeptieren die auch ausländische Kunden? Wiess jemand bescheid, sonst frage ich mal bei ALD Deutschland nach.

Danke

Hi,

eigentlich habe ich von ALD erst wor ca. einer Woche erfahren, bin also nicht mit denen irgendwie verbandelt.
Ich überlege aber, ob ich meinem Wagen von dort beziehen soll.

Wenn Du Ehrfahrungen mit ALD (gute wie schlechte) gemacht hast, bin ich gespannt, davon zu hören.

Grüße
Christian

Zitat:

Original geschrieben von qad

Hi,

ALD ist klar günstiger.

Ein konfigurierter 330d (48mon/60.000km) kostet bei ALD 687,77€ brutto, bei VR-Leasing kostet der 330d (48mon/50.000km) 687,04€ brutto. Also bekomme ich bei ALD 10.000km im Jahr mehr.

Wer leased deinn einen Diesel und faehrt dann nur die wenigen KM ?

Zitat:

Original geschrieben von noeler

Wer leased deinn einen Diesel und faehrt dann nur die wenigen KM ?

Das frage ich mich auch gerade.

Die angegebenen extrem niedrigen Laufleistungen ergeben für ein Dieselfahrzeug dieser Klasse absolut keinen Sinn.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die angegebenen extrem niedrigen Laufleistungen ergeben für ein Dieselfahrzeug dieser Klasse absolut keinen Sinn.

Dann konfiguriere doch mal ein Leasingangebot für einen 330d. Und dann machst Du dasselbe für einen gleich ausgestatteten 330i. Und schon wirst Du sehen, daß das sehr wohl Sinn macht.

Du wirst sehen, daß der Diesel schon im Stand erheblich günstiger ist, selbst wenn Du die höhere Steuer einbeziehst.

Das Zauberwort heißt 'RESTWERT"!!!

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

Hab so den Eindruck als würden hier ein paar ALD Mitarbeiter ins Forum pinseln.

So viel Engagement wie da teilweise dabei ist... 😉

Stimmt! Der Verdacht drängt sich auf. 😁

Zumindest ich habe keine Verbindung zu ALD, auch wenn ich derzeit keine Leasingfirma sehe, die bei 3er BMW bessere Konditionen anbietet. Bei Audi und v.a. DC hingegen gibt es bessere/günstigere 😉

BTW: Im Geschäftsbereichsleasing gibt es nochmals bessere Konditionen bei ALD 😁

was soll das gemeckere gegen die, die ihre erfahrung/ratschläge hier posten!!! und wenn es nun mal für eine firma ist!

ich stehe auch zum ald, und habe nichts damit zu tun..

es geht um tipps für andere, und der preistipp zum ald ist klar gegeben

gruß
christian

@noeler & Drahkke:

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Fahrleistungen Ihr im Jahr habt, aber 60.000km zähle ich zu den höheren.
Übrigens genug, damit mir das hiesige VW Autohaus kein Leasingangebot machen wollte (nur max. 30 Monate und nicht 48).

Grüße
Christian

Deine Antwort