lci nachbau rückleuchten
hallo, hat jemand zufällt diese rückleuchten lci nachbau?
original bmw will 500 haben ... die wollen bisschen über 200euro..
sieht man einen unterschied irgendwelche probleme?
lg und danke
17 Antworten
Insgesamt kommt das wohl mit den 500 Euros hin.
Aber - dafür ist es original und macht keine Probleme im Idrive oder irgendwelchen Fehfunktionen vom Licht oder den Blinkern.
Vom Zubehör würde ich persönlich die Finger lassen. Wenn es schon LEDs sein müssen, dann sollten es auch originale Leuchten sein. Evtl. findest Du was gebrauchtes?
das ding ist, bei den original rückleuchten kostet das " steuergerät "220 euro, damit das vom lci passt..
habe nen angebot bekommen vom freundlich für 510 mit versand..
Benutz mal die Suche ...
Wenn ich mich nicht irre, kann das Codiert werden - ohne dieses Kabel (das meines Erachtens totale Abzocke ist)
okay danke dir erstmal, ich probier mal ob ich was finde
Ähnliche Themen
In dem Fall würde ich, falls ich nicht das nötige Geld dazu habe, noch ein bisschen sparen und mir die Originalen kaufen. Die Nachbaue machen evtl. Probleme bei den Dichtungen, es kommt Wasser rein, Kondenswasser bildet sich etc., etc., und nur Probleme resultieren daraus. 🙂 - Mein gut gemeinter Rat. 😉
Schönen Abend,
BMW_Verrückter
danke erstmal für eure antworten,
habe hier originale gefunden, vom händler+ steuergerät ... hat jemand damit erfahrung?
weil zum codieren usw sind die hier zu blöd 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
freu mich auf eure antworten danke
OE hin, OE her...
Diese Leuchten (für die Limousine) sehen nicht schlecht aus.
Weshalb man bei den Nachrüstleuchten für den Touring wohl auf LED-Blinker verzichtet hat?
Noch ein Tag (und der Rest von heute)😁
habe schon ueber 30 e60/61 umgeruestet auf lci rueckleuchten oder komplet lichtanlage, und kann nur sagen finger weg von dem zeug, qualitativ schrott und sieht mega kacke aus,,,, spare lieber und lass dir orifenale verbauen, da brauchst auch keine adapter module fuer 200-, zusätzlich, die bieten keine origenale funktion, am alkes besten codieren uns es leuft wie es sein soll 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Slawaomsk
qualitativ schrott und sieht mega kacke aus
Der Ansicht bin ich auch. Deswegen hätte ich die Dinger gerne mal auf einem Foto eingebaut gesehen.
Gruß
hatte mich auch mal mit diesem Thema beschäftigt. Aber habe mich dann doch entschieden nicht diese billigen Nachbau LCI Rückleuchten einzubauen, auf Orginale umzurüsten ist mir einfach zu teuer. Hier 2 Bilder mit diesen Nachbau Scheinwerfern von eBay (200,- EUR). Kann jeder selbst entscheiden wie das aussieht, Geschmacksache :-)
http://imageshack.us/photo/my-images/809/20120719200037.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/694/20120719220330.jpg/
Zitat:
Original geschrieben von Jim123
Hat jemand ein Foto mit eingebauten LCI Nachbau RL?Gruß
Ich kann morgen gern eins Posten. Ich habe auch seit 6 Monaten die Nachbau Rückleuchten eingebaut. Sind aber nicht die von eBay, sondern von Dectane und sind qualitativ sehr gut verarbeitet. Angesteuert wird alles richtig und es gibt kein Aufblitzen bei der Kalt- Warmüberwachung, da Steuergeräte integriert sind. Ich hab mich für den Kauf damals entschieden, weil mir das ganze in Smoke Black recht gut gefällt und man sie leider nicht original in der Farbe so bekommt. Listenpreis bei Dectane waren glaub ich um die 299,-. Aufgrund das ich sie für 100,- bekam, dank nem Kollegen, dachte ich mir, ich probier's und bis dato bin ich vollstens zufrieden..
Bilder folgen!
Lg
PS: Die von Hella bekommst in der Bucht auch schon mittlerweile für 299,-
Was ein sehr sehr guter Kurs ist preislich!
Lg