Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LCI im Konfigurator?

LCI im Konfigurator?

BMW 5er
Themenstarteram 26. Juni 2013 um 7:10

hat jemand schon Infos wann endlich der LCI im Konfigurator sein wird?

Beste Antwort im Thema

Und schon ist der Konfigurator wieder offline. Wahrscheinlich hat BMW hier mitgelesen, um die Fehlersuche nicht selbst stemmen zu müssen und ihn nun zu korrigieren. :rolleyes:

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

....sagt mal, funzt bei euch aktuell die 360 Grad-Ansicht?

Bei mir erscheint nur das statische Bild, obwohl "Multimedia Inhalte aktiv" auf "on" steht?

am 21. Juli 2013 um 15:08

Ja funktioniert bei mir ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ja funktioniert bei mir ;)

Danke.....mmmhhhh....muss wohl irgendwie an meiner Konfig liegen:

Dell XPS One 27

Windows 8

Internet Explorer 10

Einer eine Idee?

am 21. Juli 2013 um 16:01

Ich hab ASUS Laptop mit Windows Vista und Firefox. ;) :)

bei mir geht es auch nicht auf dem MacBook Pro Firefox

@Caca-King:

Hast du's schon übern Desktop probiert?

Hintergrund:

Ich habe seit April 2 PC's mit Windows 8.

Einmal ein Gamer-PC für den Sohnemann, welcher, ausser er ist in der Schule ( da krieg ich's nicht mit :rolleyes:) ununterbrochen über Windows 8 schimpft.

Einmal in meinem neuen iMac als zweites System.

Bei beiden PC's Internetexplorer.

Geh' ich über Kachelsystem ins Netz, gibt es Seiten, welche einfach nicht angezeigt werden. Keine Fehlermeldung, kein Hinweis, keine Rechenaktivität. Bildschirm bleibt, bis auf den normalen Kopf-, Fuss-, Seiten- und Ecken-Irrsinn grau.

Wechsel ich auf den Desktop und geh ins Netz, gibt's keine Probleme.

:confused::confused:

Egal wie oft ich hin- und herwechsle, Explorer im einen System beende oder laufen lasse: Desktop ok, Kachel nix.

Und ein kleiner Tip für alle unter euch, welche Kids im besten Computeralter haben:

Seit mein Großer seinen eigenen PC mit Windows 8 hat, ist der bei weitem nimmer so Computervernarrt! Bevor er sich über den Scheiß ärgert, geht er lieber Fussballspielen. Auch bei 40° Celsius.......

Meine Frau war anfangs nicht begeistert über den Haufen Geld für die 'Affenkiste'. Aber mittlerweile gibt sie zu, dass die 1.500 Euro auf eine seltsame, verdrehte Art und Weise doch irgendwie gut angelegt wären. So fit war der Bursche schon lange nimmer.....

Marketing von Microsoft muss man nicht immer verstehen.

Wie sagte der Computermann meines Vertrauens: Windows 8 - in allen Ecken ein neuer Schrecken.

bei mir geht es wieder, sicher ein fehler im Konfigurator

ich habe einen 3 jahre alten vista pc und dort klappt alles prima. sogar der grosskundenkonfigurator läuft anstandslos.

am 22. Juli 2013 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

ich habe einen 3 jahre alten vista pc und dort klappt alles prima. sogar der grosskundenkonfigurator läuft anstandslos.

Wie bei mir.

Hab auch Vista.

Themenstarteram 31. Juli 2013 um 17:22

Hat jemand Infos darüber warum die SA "Online Entertainment" noch immer nicht im Konfigurator dargestellt wird?

Themenstarteram 3. August 2013 um 9:28

Jetzt ist auch das "Online entertainment" im Konfigurator auswählbar....

Deine Antwort
Ähnliche Themen