Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Konfiguration BMW M5 F10 LCI

Konfiguration BMW M5 F10 LCI

BMW 5er F10
Themenstarteram 4. Juli 2013 um 20:49

Da ich meinen X6 M50d abgeben will, (Leasingübernahme Rate 839,49€) http://www.motor-talk.de/.../...sing-top-rate-839-49-t4594305.html?...

plane ich ein neuen M5 F10 Facelift zu Ordern

Ich schwanke noch wegen der Aussenfarbe

entweder Sepia Met. mit Polierten Felgen (siehe Musterbild)

oder Frozen Briliantweiss Met. oder Alpinweiss mit Schwarzen Felgen mit der Option zu Folieren

hier meine Konfiguration muss nur noch Unterschreiben...

Fahrzeug :

FV91 Modell BMW M5 Limousine EUR 86.974,79

0490 Individual Lack (Preis laut bestelltem BMW Individual Umfang) 474 Sepia Metallic EUR 3.025,21

ZAML BMW Individual erweiterte Lederausstattung Muskat EUR 2.058,82

Serienausstattung :

01CC Auto Start Stop Funktion

01CD Brake Energy Regeneration

02MK M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic

02VB Reifen Druck Control

0223 Dynamische Dämpfer Control

0245 Lenksäulenverstellung elektrisch

0302 Alarmanlage

04L9 Interieurleisten Aluminum 'Trace'

04UR Ambientes Licht

0423 Fußmatten in Velours

0428 Warndreieck und Verbandkasten

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0431 Innenspiegel automatisch abblendend

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0502 Scheinwerfer-Waschanlage

0508 Park Distance Control (PDC)

0552 Adaptiver LED-Scheinwerfer

0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

06AC Intelligenter Notruf

06AE TeleServices

0610 BMW Head-Up Display

0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line

08TF Aktiver Fussgängerschutz

Sonderausstattung :

01CA interne Steuerung

02TY 20"M Leichtmetallräder Doppelspeiche 343 M mit Mischbereifung, geschmiedet EUR 294,12

03AC Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf EUR 1.008,40

03AG Rückfahrkamera EUR 352,94

0316 Automatische Heckklappenbetätigung EUR 470,59

0322 Komfortzugang EUR 663,87

0323 Soft-Close-Automatik für Türen EUR 537,82

0358 Klimakomfort-Frontscheibe EUR 159,66

04MA M Multifunktionssitze für Fahrer und Beifahrer EUR 974,79

0403 Glasdach, elektrisch EUR 1.050,42

0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch

Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch, hintere

Seitenscheiben mechanisch

0416 EUR 495,80

0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

05AC Fernlichtassistent

05AG Spurwechselwarnung EUR 521,01

05DL Surround View EUR 621,85

06AR Internet EUR 84,03

06F2 Bang & Olufsen High End Surround Sound System EUR 3.319,33

06NF Musik-Schnittstelle für Smartphones EUR 84,03

06NR Apps

07MA Competition Paket EUR 7.394,96

07ME M Driver's Package EUR 2.058,82

0754 M Heckspoiler

0761 BMW Individual Sonnenschutzverglasung EUR 378,15

0776 BMW Individual Dachhimmel Alcantara anthrazit EUR 857,14

08TH Speed Limit Info EUR 268,91

07XP Navigationspaket ConnectedDrive EUR 2.773,11

06AK ... (07XP) ConnectedDrive Services

06AM ... (07XP) Real Time Traffic Information

06AN ... (07XP) Concierge Services

06AP ... (07XP) Remote Services

06NS ...(07XP) Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

0609 ... (07XP) Navigationssystem Professional

Fahrzeugpreis :

Preis exkl. MwSt. EUR 116.428,57

zuzüglich 19% MwSt. EUR 22.121,43

Fahrzeuggesamtpreis : EUR 138.550,00

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pike28

Irgendwie glaube ich, dass du hier gar nicht deine Konfi diskutieren, sondern nur damit kokettieren möchtest.

__________________________________________

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

 

Wie kommst du drauf?

Wundere Dich nicht; das ist hier ein ständiges Phänomen, dass auf diejenigen geschossen wird, die aus Freude ihr Auto vorstellen oder ihre Konfiguration posten. Wundere Dich zweitens nicht; in aller Regel wird von "unten nach oben" geschossen, was den Fahrzeugpreis betrifft. Die Leute missverstehen es immer als Aufschneiderei, wenn ein M5 o.ä. den Weg ins Forum findet und vergessen, dass da schlicht und einfach die gleiche Freude hinter steht wie bspw. bei mir und meinem 520d... :)

Ich finde das Auto Klasse und freue mich auf Bilder, wenn es soweit ist! Die Mecker-Fraktion sicher auch! :rolleyes:

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 4. Juli 2013 um 21:24

Hi , find die SA Liste etwas mager bestückt ... falls doch noch etwas Geld da sein sollte ... schau mal in den Individualprospekt .... lohnt immer !

Ich habs auch so gemacht - nicht das du dich hinterher ärgerst .

Gruß und viel Spaß hier :)

ps: Die geistige Reife für einen M5 hast du hoffendlich denn das ist n Höllengerät was (selbst-) Kontrolle benötigt !

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Hi , find die SA Liste etwas mager bestückt ... falls doch noch etwas Geld da sein sollte ... schau mal in den Individualprospekt .... lohnt immer !

Ich habs auch so gemacht - nicht das du dich hinterher ärgerst .

Gruß und viel Spaß hier :)

ps: Die geistige Reife für einen M5 hast du hoffendlich denn das ist n Höllengerät was (selbst-) Kontrolle benötigt !

Das ist nicht mein erster M5 bzw. M, waren schon einige...

PS: Interieur und Exterieur sind von Individual....

Irgendwie glaube ich, dass du hier gar nicht deine Konfi diskutieren, sondern nur damit kokettieren möchtest.

Viel Spaß mit deinem neuen Wagen.

Gruß, Pike

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von pike28

Irgendwie glaube ich, dass du hier gar nicht deine Konfi diskutieren, sondern nur damit kokettieren möchtest.

Viel Spaß mit deinem neuen Wagen.

Gruß, Pike

Wie kommst du drauf? Ich freue mich voll so ein ding als neuwagen fahren zu können und die Freude Teile ich gerne und deswegen habe ich meine Konfiguration gepostet.

 

Zitat:

Original geschrieben von pike28

Irgendwie glaube ich, dass du hier gar nicht deine Konfi diskutieren, sondern nur damit kokettieren möchtest.

__________________________________________

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

 

Wie kommst du drauf?

Wundere Dich nicht; das ist hier ein ständiges Phänomen, dass auf diejenigen geschossen wird, die aus Freude ihr Auto vorstellen oder ihre Konfiguration posten. Wundere Dich zweitens nicht; in aller Regel wird von "unten nach oben" geschossen, was den Fahrzeugpreis betrifft. Die Leute missverstehen es immer als Aufschneiderei, wenn ein M5 o.ä. den Weg ins Forum findet und vergessen, dass da schlicht und einfach die gleiche Freude hinter steht wie bspw. bei mir und meinem 520d... :)

Ich finde das Auto Klasse und freue mich auf Bilder, wenn es soweit ist! Die Mecker-Fraktion sicher auch! :rolleyes:

Hallo!

Schöne Kinzig. Farbtechnisch musst Du Dich selber entscheiden, da hat jeder so seine Vorlieben. Von der Ausstattung her fehlt mir nur etwas:

-Durchlade

-Entfall Typbezeichnung (die M5 Schilder sind hinten schon ziemlich groß)

B&O ist nett, aber ich weiß nicht, b ich das noch einmal nehmen würde. Kostet einen hohen Aufpreis, klingt dafür aber nicht um den gleichen Faktor besser. Wobei ich gestehen muss, dass meine Ohren nun wirklich kein Maßstab sind (fast taub rechts) :)

Ansonsten passt alles. Bin mal gespannt, wie der Auspuff beim Competition-Paket tönt, ob da also wirklich was anderes drunter ist. Denke mal, es wird im Prinzip die bald kommende Performance-Anlage sein, die auf den Videos schon ganz gut klang. Das Fahrwerk hätten sie ruhig so lassen können, das ist auf Sport+schon hart genug und die tägliche Autobahn ist halt keine Nordschleife.

CU Oliver

am 5. Juli 2013 um 5:57

Tolles Auto, tolle Konfiguration. Glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von milk101

 

B&O ist nett, aber ich weiß nicht, b ich das noch einmal nehmen würde. Kostet einen hohen Aufpreis, klingt dafür aber nicht um den gleichen Faktor besser. Wobei ich gestehen muss, dass meine Ohren nun wirklich kein Maßstab sind (fast taub rechts) :)

deshalb ja auch Dein Wunsch nach dem Sport- ESD? :D;)

@ TE: ich finde die Farbkombi aussen weiss; Innen Criollobraun Ind.- Vollleder SUPER!

Sehr Individual, sowie perfekt für dieses Gerät.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem neuen Gerät - wann würde es denn dann kommen?

Warum gibst Du den 550d ab? Unzufrieden? Wieviel KM hast Du im Leasingvertrag p.a. frei - ggf hätte ich da Jemanden für Dich.

Hi,

Glückwunsch zur Wahl, klasse Wagen, und Selbstbeherrschung braucht es eigentlich nur wegen der Spritkosten, die da bei richtiger benutzung mal durchfliessen....A8 Ulm-Augbsurg, wg Baustelle Schnitt 90km/h - 9,8 ---Augsburg- München (frei) --- 18,9...;-)

ich würde folgendes bzgl Ausstattung empfehlen:

05AG Spurwechselwarnung EUR 521,01 - nervt total, hatte ich im Probefahrzeug, brauct kein Mensch, der nicht vertreter ist und 200Tsdkm auch in der NAcht fährt.

05DL Surround View EUR 621,85 - Schicki Micki, die normale Piepserei reicht völlig.

06AR Internet EUR 84,03 - Ist das nicht dabei? Ansonsten läuft es doch über HAndy, im Stand, während d er FAhrt verstehe ich den Sinn nicht

06F2 Bang & Olufsen High End Surround Sound System EUR 3.319,33 - nun ja, hier scheiden sich die Geister, m.Meinung: zu teuer für zu wenig Gewinn gegenüber dem Ursprung/Hifi Prof

 

07MA Competition Paket EUR 7.394,96

07ME M Driver's Package EUR 2.058,82 - ist das nicht im Comp Package dabei???

 

0761 BMW Individual Sonnenschutzverglasung EUR 378,1 - hast du Kinder nimm es, ansonsten finde ich, es sieht ein wenig nach Mafia aus:-) aber wie immer Geschmackssache!

 

-Durchlade finde ich auch wichtig, wenn man Ski fährt und keinen sarg aufs dach baut

-Entfall Typbezeichnung - auf jeden Fall!!!!!!!!! Wer ihn kennt, erkennt ihn auch so, wer ihn nicht erkennt, den interessiert es auch nicht!;-)

 

Farbwahl: cohibabraun ist klasse für innen, weiss dazu, ist nicht meins, mit braun kombiniere schwarz! - ja ist langweilig, aber klassisch, singapur ist noch schön... aber das kannst nur DU entscheiden!!!

Viel Spass

Ralph

Themenstarteram 5. Juli 2013 um 7:17

Zitat:

 

Warum gibst Du den 550d ab? Unzufrieden? Wieviel KM hast Du im Leasingvertrag p.a. frei - ggf hätte ich da Jemanden für Dich.

nicht 550d, es ist ein X6M50d

Leasig ist ein 36/10/0 Anz. Vertrag, auto hat erst unter 7000 KM gelaufen. mache immer 10TKM Verträge

Ich kann nicht lange ein Auto Fahren, das ist der Grund und der LCI M5 Reitzt mich Richtig

Soll er sich oder du einfach bei mir Melden, wenn interese besteht...

Zitat:

Ich kann nicht lange ein Auto Fahren, das ist der Grund und der LCI M5 Reitzt mich Richtig

weshalb dann 36/10/0 und nicht 12/10/0 ?

Themenstarteram 5. Juli 2013 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Zitat:

Ich kann nicht lange ein Auto Fahren, das ist der Grund und der LCI M5 Reitzt mich Richtig

weshalb dann 36/10/0 und nicht 12/10/0 ?

weil die Rate dann nicht vertretbar währe, ausserdem bietet BMW nur 24-36 Monate Sonderleasing an...

am 5. Juli 2013 um 8:04

Frage .... eine peppigere außenfarbe wäre nix ?

ich meine nicht schrill aber so n blau oder grünton .... von individual ?

Themenstarteram 5. Juli 2013 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Frage .... eine peppigere außenfarbe wäre nix ?

ich meine nicht schrill aber so n blau oder grünton .... von individual ?

SEPIA MET. geht doch ins Blaue...

Deine Antwort
Ähnliche Themen