LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3506 Antworten

Schaut sehr cool aus. Was hat die Folierung gekostet?

@San_91 auch hier gerne nochmals: Gratuliere!

Hast du schon Spurplatten auf den Bildern verbaut?

Und soweit ich mich recht erinnere, hattest du in deinem Vorgängerwagen ein LCI-2 Lenkrad eingebaut. Hast du das zufällig noch und würdest es loswerden wollen?

Viel Spaß mit dem wunderschönen Wagen.

Morgen hole ich meine wieder ab und dann mit der gleichen Tieferlegung wie du, aber noch 12/15 Spurplatten verbaut.

Zitat:

@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 8. April 2025 um 21:34:36 Uhr:

@San_91 auch hier gerne nochmals: Gratuliere!

Hast du schon Spurplatten auf den Bildern verbaut?

Und soweit ich mich recht erinnere, hattest du in deinem Vorgängerwagen ein LCI-2 Lenkrad eingebaut. Hast du das zufällig noch und würdest es loswerden wollen?

Viel Spaß mit dem wunderschönen Wagen.

Morgen hole ich meine wieder ab und dann mit der gleichen Tieferlegung wie du, aber noch 12/15 Spurplatten verbaut.

Hallo 🙂
Nein hatte beim Vorgänger das Original Lenkrad 😉

Nein habe keine Spurplatten verbaut. Nur eine Tieferlegung.

Bin gespannt wie deiner aussehen wird mit Spurplatten. Ev. Werde ich das auch noch machen.

Denn Seat meiner Freundin und der Bmw sauber gemacht 😁

Img
Img
Img
Ähnliche Themen

Kennzeichen abgefallen? 🙄

Zitat:

@Asperin schrieb am 12. April 2025 um 21:09:57 Uhr:

Kennzeichen abgefallen? 🙄

Ich bin gerade am Umziehen und bekomme neue Kontrollschilder. Wollte noch warten mit Kleben 😉

Hat jemand mittlerweile mehr Vergleichswerte zum LCI2?

Hab in manchen Youtube Kommentaren gelesen, dass durch das geänderte Design der Lüftungsschlitze die Belüftung nicht mehr so gut funktionieren soll.

Hallo Leute

Ich hätte eine frage bezüglich zum Sound. Hatt jemand von euch nur eine Downpipe montiert und kann etwas dazu sagen? Wird der Sound hörbar lauter oder muss mann die AGA auch noch wechseln?

Anbei noch ein paar Fotos mit Eibach Prokit und xpel ppf Stealth Folie in der Sonne.

Img
Img
Img

Die Karre ist einfach der Hammer 👍

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen.

Zitat:
@San_91 schrieb am 20. Juni 2025 um 16:05:21 Uhr:
Hallo Leute
Ich hätte eine frage bezüglich zum Sound. Hatt jemand von euch nur eine Downpipe montiert und kann etwas dazu sagen? Wird der Sound hörbar lauter oder muss mann die AGA auch noch wechseln?
Anbei noch ein paar Fotos mit Eibach Prokit und xpel ppf Stealth Folie in der Sonne.

sehr geil. (Punkt ;-) )

auch wenn es die Schweiz ist.. Preis für folieren... mit dieser Folie?

Zitat:
@Shibu schrieb am 20. Juni 2025 um 23:08:14 Uhr:
sehr geil. (Punkt ;-) )
auch wenn es die Schweiz ist.. Preis für folieren... mit dieser Folie?
ca. 5-5200.- euro ;)
Zitat:
@mar92 schrieb am 20. Juni 2025 um 11:33:36 Uhr:
Hat jemand mittlerweile mehr Vergleichswerte zum LCI2?
Hab in manchen Youtube Kommentaren gelesen, dass durch das geänderte Design der Lüftungsschlitze die Belüftung nicht mehr so gut funktionieren soll.

Kann ich so nicht bestätigen. Nur wenn man nicht kapiert, dass man mit den Nöpsis auch die Schlitze auf- und zudrehen kann.

M3T
@Bavariacruiser

Schicker M3, ich vermute das ist Skyscraper? Wäre auch meine Wahl beim M3 gewesen, inklusive der Felgen :-)

Dem schließe ich mich an. Absoluter Traumspec. Bisschen Carbon dürfte es noch sein, sonst 1:1 meine Wunsch-Konfig

Merci euch! Ja, ein bisschen Carbonara wär auch ganz lecker, aber wenn man da einmal anfängt…

Img
Deine Antwort