LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 20. April 2023 um 12:27:07 Uhr:
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 20. April 2023 um 09:21:59 Uhr:
Das müsste mit: „Eintrag 1 (2,3,…)“ funktionieren.Es reicht schon z.B. „1“ zu sagen
Ich habs heut in allen Tonlagen und allen Kombinationen versucht, mich versteht die Susi bei dem Kommando leider nicht 🙁
ist schonmal jemand aufgefallen, dass man den Heckwischer nicht mehr abklappen kann?
bei früheren Modellen ging das noch
Zitat:
@Makreli schrieb am 23. April 2023 um 23:03:41 Uhr:
ist schonmal jemand aufgefallen, dass man den Heckwischer nicht mehr abklappen kann?
Jepp gestern Abend beim Waschen wollte ich den hochklappen und es hat nicht funktioniert. Da war ich kurz verwirrt das man den nicht mehr hochklappen kann.
Ähnliche Themen
Ist das mit dem LCI gekommen? Bei meinem vor-LCI kann man den noch abklappen. Ich frage mich was BMW sich dabei gedacht hat als sie das geändert haben.
Sparen sparen sparen :P
Was haben sie dabei gedacht als sie das Geldbeutelfach entfernt oder den Schlüssel mit mehr schwarzen Plastik versehrt haben 🙂
Oder die Drehregler der äußeren Lüftungsdüsen nicht mehr beleuchtet haben 😁
Ja das stimmt, der LCI Wischer geht nicht mehr zu klappen. Aber einen Putzlappen bekommt man noch drunter.
Zitat:
@Makreli schrieb am 23. April 2023 um 23:03:41 Uhr:
Ich war deswegen extra beim Freundlichen. Ich dachte mir, das kann doch nicht sein?!?!
Und siehe da, er hat's geschafft. Zumindest soweit, dass man bei Bedarf den Wischer wechseln kann. Ich wollte nur nichts abbrechen...er sagte, dass das beim ersten Mal etwas streng gehen kann. Jetzt klappt's wenigstens darunter abzutrocknen. Aber kpl. abklappen natürlich nicht.
Was bedeutet komplett abklappen? Ich habe bei meinem pre-LCI nachgeschaut und ich kann den Wischer ca. 45° Winkel abklappen. 90° Winkel oder mehr geht nicht.
Zitat:
@Sephiroth schrieb am 24. April 2023 um 10:22:10 Uhr:
Was bedeutet komplett abklappen? Ich habe bei meinem pre-LCI nachgeschaut und ich kann den Wischer ca. 45° Winkel abklappen. 90° Winkel oder mehr geht nicht.
Mit kpl. abklappen meine ich, dass er in der Abklappposition von selbst stehen bleibt. Geht aber nicht. Wie von dir beschrieben ca. 45°Grad und man muss ihn dabei festhalten.
Ach so, bei mir rastet der Wischer ein. D.h. ich muss ihn nicht festhalten um den Wischer zu wechseln.
Zitat:
@Sephiroth schrieb am 24. April 2023 um 10:27:06 Uhr:
Ach so, bei mir rastet der Wischer ein. D.h. ich muss ihn nicht festhalten um den Wischer zu wechseln.
Echt jetzt??? Kannst Du mir bitte Mal ein Foto machen. Bei mir bleibt der definitiv nicht stehen.