LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3505 Antworten
Zitat:
@portimao schrieb am 22. Dezember 2022 um 18:28:41 Uhr:
Hallo,die Anzeige im Stand in l/h ist nicht nur "vermutlich auch korrekter" sondern absolut korrekt. Unendlich und 99,9 l/100km dagegen absolut falsch. Wenn man z.B. 10 Min mit laufenden Motor steht ist der angezeigte Wert ÷ 6 der korrekte Verbrauch für die Zeit.
Danke schön, dass Du da noch mal Licht ins Dunkel bringst! Kannst Du noch mal kurz schreiben (nur, weil ich das heute hatte), wie ist das, wenn ich 11 Minuten mit laufendem Motor stehe?
Zitat:
@Bartik schrieb am 22. Dezember 2022 um 18:48:28 Uhr:
Tja, mein 2009er Mondeo hat es den Verbrauch im Stand schon richtig mit l/h angezeigt.
Ich hoffe, Du hast die geile Karre behalten?
Du bist doch auch so ein verkappter Mathematiker ... vielleicht kannst Du das ja ausrechnen?
Ähnliche Themen
im Konfigurator gibt es kein adaptives Fahrwerk mehr, was ist das jetzt? Hatte mal bei 330D und 330D xDrive geguckt.
da fragt man sich, was das alles soll. Ich war noch 50/50 mit einer Bestellung (curved und Wegfall Schalthebel), aber so ist das definitiv raus.
Gerade bei den höheren Motorisierungen wird doch oft das afw geordert.
in der Limousine ist es schon recht straff muss ich sagen. Die Frage ist, ob es im M340D nicht noch mal straffer ist als bei den kleineren Motorisierungen.
Zitat:
@TheRealThing schrieb am 23. Dezember 2022 um 12:03:21 Uhr:
im Konfigurator gibt es kein adaptives Fahrwerk mehr, was ist das jetzt? Hatte mal bei 330D und 330D xDrive geguckt.
What…. Das ist aber wirklich neu, oder? Gabs das schon mal?
sicher, man konnte es sogar beim 320i bestellen.
Verstehe die ganze Produktpolitik nicht, auch keine Lordose mehr beim Beifahrer, manuelle Neigungsverstellung weg bei den Stoff- bzw. Sensatec Sportsitzen usw.
Diese massive Upsellingstrategie ist im Grunde abzulehnen.
Zitat:
@Hamburch schrieb am 23. Dezember 2022 um 13:38:17 Uhr:
Sorry, ich meinte, ob es diese Restriktion schon mal gab.
meines Wissens nicht. Wie gesagt, ich denke eher Entfeinerung und Anreiz, zu höherer Ausstattung zu greifen.