LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Ja, Audi drückt den A4 grade massiv in den Leasingmarkt. Zumindest bei uns ist der 3er bei LF 1,1 bei 0/36/30 (der A4 auch bei 0,7)

Super Kurs. Wo ist denn bei uns ?

Großkundenleasing in der Firma. Fa dürften einige Audis unterwegs sein

Super. Vermutlich wegen Modellwechsel zum B10.

Ähnliche Themen

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 10. September 2022 um 20:46:35 Uhr:

Super Kurs. Wo ist denn bei uns ?

Tschuldigung, sind, wie richtig vermutet, Großkunden-Konditionen.
Der A4 ist der einzige Audi mit diesen Konditionen. Es wird also wirklich so sein, dass die den B9 noch in den Markt drücken wollen.

Ja super und schade, dass meine erst im Juni bestellen kann. Aber eigentlich wollen wir wieder einen 3er.

Wenn man so im A4 Forum liest welche Wartezeiten da aufgerufen werden, wird der bestellte A4 vermutlich erst kommen, wenn der B10 schon in den Startlöchern steht.
Mein Nächster, fahre aktuell nach einem G20 wieder einen B9, wird es definitiv wieder ein 3er.

Ich habe 2019 meinen B9 Avant mit Großkundenlesing mit einem Faktor von 0,64 geleast. Mit 25TKM, 36 Monate und Wartungs- und Verschleißpaket. Das hat nix mit noch schnell in den Markt drücken zu tun. Der A4 verkauft sich einfach nicht gut genug. Und Audi hat komplett das Thema Hybrid und Elektrofahrzeug beim A4 verpennt. War ein gutes Auto. Dennoch bin ich froh meinen 330e zu haben.

Kann man im LCI noch den Lenkeingriff vom spurhalteassistent dauerhaft deaktivieren oder ist der bei jedem Neustart wieder aktiv?

Bei meinem DA (kein DAP!) lässt sich der Lenkeingriff dauerhaft deaktivieren.

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 13. September 2022 um 17:43:35 Uhr:

Bei meinem DA (kein DAP!) lässt sich der Lenkeingriff dauerhaft deaktivieren.

Wie ist das mit der SSA (Start-/Stopp-Automatik). Kann man die auch irgendwie dauerhaft deaktivieren? Oder muss man die nach jedem Start neu ausschalten?

(Ich weiß, die meisten finden die toll, ich nicht)

Lässt sich sicher wieder codieren.

Ich denke aber, dass man sie bei 48V kaum noch merkt.

die kann man gar nicht mehr ausschalten.

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 13. September 2022 um 20:07:48 Uhr:

die kann man gar nicht mehr ausschalten.

Doch. Sportmodus.

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 13. September 2022 um 19:47:14 Uhr:

Lässt sich sicher wieder codieren.

Ich denke aber, dass man sie bei 48V kaum noch merkt.

Na dann lasse ich dich mal in dem Glauben.

Deine Antwort