LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Zitat:
@thorben_nrw schrieb am 3. August 2022 um 11:34:19 Uhr:
Kann man bei dem LCI eigentlich noch die Klimaanlage im Untermenü komplett ausschalten? Also nur den Klimakompressor?
Bei dem 2er Active Tourer mit Curved Display und OS8 geht das nicht mehr.Frage mich deswegen, weil ein Schiebedach dann für mich persönlich noch weniger Relevanz hätte
Das geht… man kann im Klimamenü den Regler (analog Smartphone) die AC deaktivieren.
Ich hab mich beim 2er auch gegen die Logos entschieden. Bin aber immer noch hin und hergerissen. Zu Portimo blau passen sie eigentlich.
Nun ja, ich gehe stark davon aus, dass der Austausch der Logos nun keine Tausende von Euro kosten würde. Also nehmt das 50er Logo und falls es euch nach einiger Zeit nicht mehr gefallen sollte, lässt ihr das tauschen.
Weißer Touring
Ähnliche Themen
Logo. Oder umgekehrt. Ich verstehe nur nicht, warum das 50er beim Lenkrad nicht angeboten wird. Das ist so unrund für mich.
Mir fällt hier immer wieder auf, dass zu einem hohen Prozentsatz die Farbe gut gefunden wird, die man selbst bestellt oder bestellen will ....
Dieses ganze Gedöns um die Farbe(n) scheint mir daher sehr individuell zu sein, sozusagen eine Frage des höchstpersönlichen Geschmacks, wie seht Ihr das?
PS: Vielleicht sollte mal ein Farb-Thread erstellt werden?
Yup, die Wahl der Außenfarbe beim eigenen Auto ist, wie z.B. die Vorliebe für eine bestimmte Haarfarbe, eine individuelle Auswahl.
...... allerdings bin ich, als mineralgrau-metallic nicht mehr gewählt werden konnte und Bilder der neuen Farben noch nicht verfügbar waren, sozusagen blind dem Vorschlag meines Verkaufsberaters gefolgt und habe bei der geänderten Bestellung für das LCI-Modell auf "Skyscraper" gewechselt. Nachdem ich zuletzt einige Bilder mit dieser Farbe gesehen habe, denke ich, dass sie zum M340 sehr gut passt.
extrem individuell, ich finde z.b. die ganzen Grautöne unmöglich. Das wird doch nur genommen das man den Dreck nicht sogut sieht. Oder findet tatsächlich jemand grau schön??
Ich finde grau mega schön. Aber nur mit Beimischung anderer Farben 😁. Und ja natürlich ist es persönlich individuell. Es lässt sich auch nicht darüber streiten.
Wenn man mal über einen Parkplatz schaut, sieht man nur ein Gemisch aus schwarz-grau-weiß. Hier und da ein paar Farbtupfer in Blau und Rot.
Daher denke ich, dass ich bei Verde Ermes bleibe.
Zitat:
@xebone schrieb am 4. August 2022 um 12:00:10 Uhr:
extrem individuell, ich finde z.b. die ganzen Grautöne unmöglich. Das wird doch nur genommen das man den Dreck nicht sogut sieht. Oder findet tatsächlich jemand grau schön??Natürlich mein eigener Geschmack, jedoch reines grau eher langweilig, mit Beimischung besser. Siehe Dravitgrau, Oxidgrau usw...
Mir egal, wer welche Farbe wie oft hat oder gut findet. Ich suche mir die Farbe raus, die mir zur Zeit am besten gefällt.
Vielleicht sollten wir auch der Einfachheit halber aus diesem Thread einen Farb-Thread machen, und für andere Themen zum LCI einen neuen Thread eröffnen?