LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Es ist doch klar, dass man über neu erhältliche Farben des LCI redet und auch gerne Bilder sieht.
SkyScraper und Brooklyn Grau sind zum Beispiel gemäß der Bildeindrücke ziemlich gelungene neue erhältliche Farben beim LCI.
Zitat:
@xebone schrieb am 4. August 2022 um 12:00:10 Uhr:
extrem individuell, ich finde z.b. die ganzen Grautöne unmöglich. Das wird doch nur genommen das man den Dreck nicht sogut sieht. Oder findet tatsächlich jemand grau schön??
Ich finde Grau insofern gut, dass sie die Konturen des Fahrzeuges am besten hervortreten lässt. Wer sich also eher die Konturen und Kanten und Linien betrachten will, ist da besser aufgehoben, als mit einer Farbe, die sich in den Vordergrund drängelt.
Man sollte bei Grau aber auch der Felge mehr Beachtung schenken.
Das alte Mineralgrau fand ich laut Bildern metallischer und schöner als die neuen Grautöne, die mehr wie Grundierungen wirken. Davit Grau erinnert mich zuweilen unangenehm an Gänseka... .
Zu 99% sitze ich auf dem Fahrersitz und fahre von A nach B. In erster Linie interessiert mich mein Arbeitsplatz. Wie kann ich auf längeren Fahrten sitzen, lässt sich das Lenkrad gut auf meine Bedürfnisse einstellen. Wenn dies sich alles stimmig anfühlt, kommt der Antrieb und das Fahrwerk.
Die Farbe interessiert mich nicht die Bohne, die sehe ich kaum! Ich kaufe die Fahrzeuge aus dem Verkaufsraum heraus. Hab ich mich entschieden, darf es nicht länger als 7 Tage bis zur Übergabe des Wagen dauern. Oft nehme ich Ladenhüter. Vorteil für mich: Immer mehr als 30% Nachlass auf Neuwagen.
Ähnliche Themen
So unterschiedlich kann das sein. Für mich sind Design und Farbe erstmal die wichtigsten Punkte. Dann kommt der Antrieb.
Alles andere wird dann schon passend eingerichtet 😁
Für mich zählt der erste Eindruck. Dazu gehört als aller erstes innen und außen. Als zweites und wichtigstes wenn das passt wie er fährt. Die theoretische Vorauswahl läuft genau anders herum.😁
Zitat:
@marc92 schrieb am 4. August 2022 um 19:38:23 Uhr:
wurde die Bremse auch beim Pre LCI verbaut?
Weil ich es gerade sehe: welche Reifen bekommt man denn auf 18“ M Felgen ab Werk? Immer dieselben? Welches Modell?
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 5. August 2022 um 07:56:05 Uhr:
Offenbar keine RFT, denn Notlaufeigenschaften werden erst bei den 19ern hinzugefügt.
Ja, aber das ist auch aus dem Konfigurator ersichtlich.
Zitat:
@ikz schrieb am 5. August 2022 um 07:31:40 Uhr:
Zitat:
@marc92 schrieb am 4. August 2022 um 19:38:23 Uhr:
wurde die Bremse auch beim Pre LCI verbaut?Weil ich es gerade sehe: welche Reifen bekommt man denn auf 18“ M Felgen ab Werk? Immer dieselben? Welches Modell?
Bridgestone Turanza, Hankook Ventus S1evo2 oder Pirelli CinturatoP7 je nach Lieferung, Motorisierung, Mondphase und Sternzeichen des Werksangehörigen.
Zitat:
Offenbar keine RFT, denn Notlaufeigenschaften werden erst bei den 19ern hinzugefügt.
Die Änderung ist auch pur kacke. Mir als Aussendienstler waren RFT reifen immer super wichtig. Unser Fuhrpark sagt jedoch keine 19er. Jetzt steht ich da ?????
Zitat:
@PLN schrieb am 5. August 2022 um 08:38:59 Uhr:
Zitat:
Offenbar keine RFT, denn Notlaufeigenschaften werden erst bei den 19ern hinzugefügt.Die Änderung ist auch pur kacke. Mir als Aussendienstler waren RFT reifen immer super wichtig. Unser Fuhrpark sagt jedoch keine 19er. Jetzt steht ich da ?????
So unterschiedlich kann’s sein. Der Zwang zu RFT ab 19“ lässt mich bei 18“ bleiben.
Zitat:
@ikz schrieb am 5. August 2022 um 09:04:27 Uhr:
Zitat:
@PLN schrieb am 5. August 2022 um 08:38:59 Uhr:
Die Änderung ist auch pur kacke. Mir als Aussendienstler waren RFT reifen immer super wichtig. Unser Fuhrpark sagt jedoch keine 19er. Jetzt steht ich da ?????
So unterschiedlich kann’s sein. Der Zwang zu RFT ab 19“ lässt mich bei 18“ bleiben.
Welchen Zwang? 19" gibts doch auch ohne RTF mit Sportreifen zur Auswahl?! War bei mir im Konfigurator der Fall.
Hab 19" Michelin Pilot Sport 4S